Seite [ 2 ]    [ Textende ]  

MM_061227 Brot und Wein _ 2 S.

MM  2006

[Download]

 

 

 

    

27.12.06

MM_061227 Brot und Wein _ 2 S.

Die Liebe spricht

27. Dezember 2006

Wer nicht Mein Fleisch isst und Mein Blut trinkt,
der hat keinen Anteil an Mir!

Mein Fleisch und Mein Blut sind Meine Liebe und Meine Weisheit. So hat also nur der wirklich Anteil an Mir, der Meine Liebe und Meine Weisheit isst; sie also in sich aufnimmt.

Wer also Meine Liebe und Meine Weisheit in sich aufnimmt, der hat wahrlich Anteil an Mir.

In der Gestalt von Brot und Wein hast du wahrlich Meinen Leib und Mein Blut aufgenommen, wenn du sie in dem Bewusstsein isst und trinkst, dass Meine Liebe und Meine Weisheit jede Speise und jeden Trank heiligt, wenn sie denn Mir geopfert werden.

Das Opfer, welches ICH anspreche, ist nicht das Hochhalten des Brotes und des Kelches (alleine). Nein, ICH sagte: „Tut dies im Gedächtnis an Mich!“

So du also das Brot und den Wein im Gedächtnis an Mich, an Meine LIEBE-TAT zu Dir nimmst, dann nimmst du wahrlich Meinen Leib und Mein Blut in dich auf – dann hast Du Meine Weisheit verstanden.

Im Gedächtnis tun, heißt: „Mit dem ganzen Herzen bei dieser Handlung sein! Im Gedächtnis bei Mir sein heißt – Gottesdienst zu halten.“

Als der Leib am Kreuz erhöht wurde, wurde das Herz erhöht. Ja, das Herz wurde sichtbar durchbohrt. Aus der Seite floss Blut und Wasser. Es war das Blut, welches ICH euch als den Trank des Lebens angeboten hatte. Das Blut, welches ist Meine Liebe!

Das Öffnen des Herzens bewirkte, dass die LIEBE sich in die Weltenschöpfung ergoss, damit diese die Weisheit annehmen kann – GOTT selbst war dieses Opfer.

Seht in Allem das Fundament.

Seht in Allem das Beispiel.

Seht in Allem den Weg.

ICH habe den Weg geebnet, den ihr alle gehen könnt.

ICH habe die Brücke gebaut, damit jedes Kind wieder heimkehren kann aus der Welt in das Reich.

ICH habe den Weg gezeichnet mit LIEBE und WEISHEIT und kein Kind kann mehr sagen – ich habe ihn nicht gesehen, diesen Weg.

Er liegt deutlich vor euch. Er ist gezeichnet mit dem Blut des Lebens und sein Fundament ist die Liebe. Die Hinweisschilder dieses Weges sind deutlich sichtbar aufgestellt, denn Meine Weisheit hat die Schilder beschriftet.

Siehe, da steht: „Liebe GOTT über Alles und deinen Nächsten wie dich selbst!“

S. 2

    

Sage Mir, Mensch, wie kannst Du Mein Blut trinken und Meinen Leib essen und glauben, du könntest deinen Nächsten betrügen?

Sage Mir, Mensch, wie kannst Du Mein Blut trinken und Meinen Leib essen und glauben, du könntest dem Leben fliehen, indem du es verweigerst?

ICH bin das LEBEN.

So du also das Blut des Lebens und den Leib der Weisheit in dich aufnimmst, wisse, bist du mit dem Leben verbunden, bist du mit Mir verbunden – du kannst Mir nicht fliehen.

 

ICH gab euch ein Symbol, indem ICH ein „entleertes Symbol“ mit neuem Leben füllte.

So du dich dem Leben näherst mit einem offenen Herzen; mit einem Herzen voller Demut; mit einem Herzen voller Sehnsucht; mit einem Herzen, welches Mich sucht, werde ICH dich mit Meiner Liebe und Meiner Weisheit beglücken.

Dann wahrlich haben das Brot und der Wein Mich zum Inhalt; dann ist es wahrlich Mein Leib und Mein Blut, welches du isst und trinkst.

Fühle in deinem Herzen und dann komm!

Fühle in deinem Herzen und bleibe!

Fühle in deinem Herzen den „Schmerz der Liebe“, wenn sie sich verströmt hin zu Kindern, die sie nicht haben wollen.

Willst auch du Mich ablehnen, willst auch du, dass ICH dir fern bleibe?

Wie soll ICH dir fernbleiben, da du doch Anteil bist an Meiner LIEBE-Schöpfung?

Wie sollte ICH – die LIEBE selbst in Ihrer WEISHEIT – dir fernbleiben, da du doch Mein Kind bist?

So sehr sehne ICH Mich nach der Vereinigung mit dir.

So sehr sehne ICH Mich nach dir und warte auf dich.

So sehr sehne ICH Mich nach dir und so viele von euch haben Mich ausgesperrt aus ihrer Welt.

Sie haben das Sinnbild nicht vergessen; doch den Inhalt.

Sie haben einen Raum für das Heilige geschaffen und sagen: „In diesem heiligen Raum ist Gottes Sohn in der Gestalt von Brot und Wein.“

Sie haben Mich jedoch in ihrem Herzen nicht erkannt; dort alleine will ICH ihr Brot und ihr Wein sein. In ihrem Herzen will ICH die Speise sein; die Speise, die zum EWIGEN LEBEN führt.

Die zu Mir führt, da ICH das EWIGE LEBEN bin.

So du also verstehst, dass das Symbol von Brot und Wein den Wesensgehalt von LIEBE und WEISHEIT beinhaltet, dann hast du verstanden und dann will ICH Mahl halten mit dir. Dann will ICH jede Speise und jeden Trank heiligen im Gedenken an unsere Verbindung.

Dies will ICH tun – komm.        Amen, Amen, Amen.

[ zur vorherigen DG über MM ]