Seite [ 2 ]  [ Textende ]  

MM_090330_ Ein Glockenschlag ertönt (2) _ 3 S.

MM  2009

[Download]

 

 

 

    

30.03.09

MM_090330_ Ein Glockenschlag ertönt (2) _ 3 S.

Die Liebe spricht

30. März 2009

Ein Glockenschlag ertönt

Dieser Glockenschlag erschüttert die Grundfesten dogmatischen Denkens.

Kinder, die ihr euch Christen nennt, für euch sind diese Worte besonders gedacht, denn ihr gebraucht Meinen ERLÖSERNAMEN und dieser ist HEILIG. So ihr euch auf den Namen JESUS beruft, beruft ihr euch auf Meine Taten und diese Taten künden von der UR-LIEBE. So bedenkt wohl, was ihr tut (Johannes 19, 1 – 16).

Ein EWIGER FEUERHAUCH durchdringt das Denken von Myriaden von Geistern und regt sie an zu tätigem Tun. Dieser Feuerhauch ist in eurer Sprache der Heilige Geist. So hört, was ICH euch dazu sage: „Es ist der Geist, der aus Mir, dem EWIGEN UR, über das EWIGE WORT in alle Schöpfung strömt.“

Aus diesem Geist wurde ein dogmatisch gebundener Geist und viele derer, die sich Christen nennen, glauben, dieser Geist würde nur in ihrer Religion tätig sein. Sage Mir, der du diese Worte liest, glaubst du wirklich, dass GOTTES EWIGER FEUERHAUCH nur für einen Teil der Schöpfung gedacht ist? Ist nicht alle Schöpfung Mein Werk, Mein LIEBEWERK?

Ihr Menschenkinder, hineingestellt in eine Welt, glaubt ihr ihren Aussagen mehr, als den Regungen eurer eigenen Seele. Sagte ICH euch nicht, dass das REICH des EWIGEN KÖNIGS inwendig zu suchen sei? Wahrlich, dies sagte ICH! Warum sucht ihr dann dieses Reich in euren Ritualen, in euren äußeren Kirchen, in euren äußeren Tempelkulten? Glaubt ihr den Regungen eures eigenen Herzens nicht?

Als der Menschensohn über diese Erde ging, da glaubten die Menschen den „äußeren Gesetzen“ mehr, als ihren eigenen Herzen. Diese Gesetze, so sagten sie, seien Moses gegeben und daher nicht antastbar. Mir, dem Menschensohn, warfen sie vor, gegen diese Gebote zu verstoßen. Ihr könnte nachlesen, was ICH ihnen damals sagte.

Auch heute versuchen manche Menschen Mir vorzuschreiben, wie und wo das Wort aus Meinem Munde verkündet werden darf und in welcher Form. Sage Mir, Mensch, wer berechtigt dich zu solchem Tun? Bin ICH, das EWIGE WORT, nicht schon lange vor deiner Zeit am Wirken?

Wieso glaubst du dann, du könntest beurteilen, wo und in welcher Form Gott zu den Menschen sprechen darf und kann. Du erzählst Mir, dass die Auslegungen Meiner Worte in diese Richtung zeigen und du verweist auf falsche Propheten. Wahrlich, falsche Propheten gab es zu allen Zeiten und sie gibt es auch heute. Daher gab ICH den Menschen eine Weisung und anhand dieser Weisung sollten sie die wahren Propheten erkennen. ICH sagte ihnen: „An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen!“

So viele von euch rufen Christus, Christus, Herr, und doch, sie kennen nicht Mich. Sie kennen ein Bild, welches Mich zeigen soll. Sie kennen einen Gott, der eingebunden in die Dogmen der jeweiligen Religionen, nicht mehr frei sein kann. Sage Mir, Mensch, glaubst du nicht, dass GOTT ein EWIGER ist und ein ALLMÄCHTIGER? Wenn du dies glaubst, wie kommst du dann zu der irrigen Meinung, GOTT könnte sich nur in einer von Menschen vorgegebenen Form äußern?

    

S. 2

Sprach ICH zu Moses nicht im Feuer und wahrlich, auch damals gab es Menschen die sagten: „Gott spricht nicht so!“ Als ICH als Menschensohn über die Erde ging, fragten Mich Meine Jünger wie der Vater aussehen würde und ICH sagte ihnen: „So lange seid ihr nun bei Mir und ihr erkennt den Vater nicht; der VATER und ICH bin Eins.“

Menschenkinder, Menschenkinder, solange ihr GOTT in einem Dogma, welcher Religion auch immer, sucht, sucht ihr ein Gottesbild. Versteht ihr denn nicht, dass ICH, der EWIGE ERLÖSER, der EWIGE GOTT, nicht in einem Bild zu fassen bin; ja nicht einmal das gesamte Schöpfungsbild kann Mich fassen, wenngleich dieses Bild ein „äußeres Abbild“ Meiner Liebe ist.

Sage Mir, Mein Kind, glaubst du wirklich, dass der Gesetzgeber nicht wüsste, welche Gesetze er gegeben hat? Glaubst du wirklich, dass du, Mensch, diesen Geboten noch weitere hinzufügen müsstest zur Ehre GOTTES, also zu Meiner Ehre?

Mein Herz ist geöffnet im EWIGEN FEUER DER ERLÖSUNG und wahrlich, dieser Brand durchzieht das gesamte SCHÖPFUNGSBILD. In aller Schöpfung ist Meine ERLÖSUNG sichtbar und nun wird sie sichtbar in der „wahren Form“ auch in dieser Welt.

Ihr Zeitenverkünder, ihr Magier, ihr selbstverliebten Propheten, glaubt ihr wirklich, ihr könntet das Wirken GOTTES aus äußeren Zeichen deuten. Sagt, ist der SCHÖPFER nicht größer, als das Geschöpf? Wahrlich, so ist es. So kann der SCHÖPFER die „LIEBEFÄHIGKEIT des GESCHÖPFES ausmessen“, das Geschöpf jedoch die Liebefähigkeit des SCHÖPFER nur erfassen, indem es sich erfassen lässt.

Werft eure Murmelsteine hinweg, werft sie in das Feuer des HEILIGEN GEISTES und hört auf die Stimme des Herzens; dann braucht ihr eure Rituale und magischen Zirkel nicht mehr. So ihr sie gebraucht, ruft ihr die, die euch an diese Dinge binden. Es sind die Geister, die die Feuerblume des Herzens zwar in sich tragen, diese jedoch nicht leuchten lassen. Ihr eigener Glanz ist ihnen so viel wichtiger, als der Glanz der EWIGEN HEILIGKEIT.

Ihr, die ihr glaubt, der BUCHSTABE wäre das Gesetz, glaubt ihr wirklich, ihr könntet GOTT in einem Buchstaben fassen. Ist nicht der ganze Satz aussagekräftiger als der einzelne Buchstabe und ist somit nicht die ganze Schöpfung aussagekräftiger als das einzelne Geschöpf und, so sage Mir, ist nicht der SCHÖPFER größer als die ganze Schöpfung? Sage Mir, der du glaubst, dass der Buchstabe dir Gott offenbart: „Wer gab dir die Vernunft, den Buchstaben in seiner Wirkung zu erfassen? Du oder ICH, der ICH dich schuf? Also wirf alle Bücher weg, so sie dich hindern, dem „inneren Wort deines Herzens“ zu glauben; wirf sie in das Feuer dieser Welt, denn dann sind sie wertlos. So sie dir aber helfen, das Innere Meiner Lehre zu erfassen, das Innere, welches Meine Liebe ist, dann vertiefe dich in sie und lass zu, dass ICH dir die Gnade gebe, zu erkennen.

Solange du im Eigenwillen gefangen bist, Mensch,
bist du ein Gefangener deiner eigenen Gesetze!

Damals glaubten die Menschen, sie könnten durch den leiblichen Tod die Stimme der Wahrheit zum Schweigen bringen. Doch wahrlich, dadurch wurde diese eine laute Stimme, denn sie war nicht mehr gebunden an den Ort und die Zeit. Sie wurde durch offene Menschen über diese Erde getragen, hinein in die Glaubenswelten der Menschen.

Dies ist die frohe Botschaft, dass GOTT ein LIEBENDER ist.

Dies ist die frohe Botschaft, dass dieser LIEBENDE GOTT ein ERLÖSER ist von ALTERSHER.

Dies ist die frohe Botschaft, dass ihr erlöst seid.

Nehmt ihr die Erlösung an als Gnadengeschenk, dann werden alle Dogmen und menschlichen Gottesbilder euch nur noch als Marksteine auf dem Weg zu diesem GOTT erscheinen. Ihr werdet ihnen nur noch die Bedeutung beimessen, die ihnen zusteht: „Hinweisschilder zu sein auf dem WEG zu Mir.“

Doch gehen dürft ihr den WEG in eigener Verantwortlichkeit, so ihr euch der Freiheit bewusst seid, die ICH euch gab.

ICH will, dass ihr frei seid. Frei von Bindungen an überkommene Gottesbilder. Frei in der Erfassung des LEBENDEN FEUERS, welches nun die Herzen der KINDER erhellen wird.

So verurteilt keinen Menschen, weil seine Gottesbilder andere sind als eure. Zeigt ihnen jedoch, wenn ihr euch Christen nennt, die wahre Liebetat.

Zeigt ihnen durch euer Leben dass ihr wirklich zurecht den Namen dessen im Munde führt, der der Erlöser aller Welten ist.

Nicht mit Worten alleine sollt ihr die frohe Botschaft unter die Menschen tragen. Die Worte und Werke jedes Einzelnen von euch sollen in Übereinstimmung sein mit Meiner Lehre.

Diese heißt, ICH erinnere euch: „Liebt, so wie ICH euch liebe!“

So will ICH den Geist des EWIGEN FEUERS in euren Herzen entflammen, damit diese Liebeflammen diese Welt erhellen.

Kinder, es wird Tag.

Die Zeit der Dunkelheit in den Menschen geht zur Neige.

Es ist das Licht der EWIGEN LIEBE, welches diesen Tag erhellt.

So ihr euch öffnet, seid gewiss: „Mein Segen liegt über jedem liebevollen Tun!“

ICH, JESUS, gab euch diese Lehre; nehmt sie an wie ein Brot, damit ihr nicht mehr hungert!

Amen, Amen, Amen.

MM

[ zur vorherigen DG über MM ]