Seite [ 2 ]  [ 3 ] [ 4 ]  [ Textende ]  

MM_091004_ Die Menschen schauen ..._ 4 S.

MM  2009

[Download]

 

 

 

    

04.10.09

MM_091004_ Die Menschen schauen zum Himmel_ 4 S..

Die Liebe spricht

4. Oktober 2009

[1]Offb Johannes 4,8
Heilig, heilig, heilig,
ist der Herr, der Gott, der Herrscher über die ganze Schöpfung;
er war, und er ist, und er kommt.

Die Menschen schauen zum Himmel
und sie sehen Mich nicht.

Die Menschen schauen tief in ihr materielles Universum und – sie sehen Mich nicht.

Sie schauen mit Teleskopen zu den Himmelskörpern und – sie sehen Mich nicht, noch sehen sie die Scharen der Himmel; denn, so hört: „Die Himmel sind nicht in der Ferne der Universen. Die Himmel sind in euch!“

Verspürt ihr nicht die Kraft, die ICH in den Menschen gelegt habe?

Verspürt ihr nicht die Kraft, die euch durchpulst?

Verspürt ihr nicht den Geist, der euch umweht?

So viele von euch verspüren nicht die Kraft, die in ihnen ist, und so versuchen sie diese Kraft außerhalb von sich zu finden.

ICH sage euch: „Das Königreich Gottes ist inwendig in euch!“

Nun ist die Zeit da, wo ihr dies erspüren könnt.

Nun ist die Zeit da, wo ihr dies erfühlen sollt.

Nun ist die Zeit da, wo jeder von euch – wahrlich: jeder – diese innere Kraft in sich erfassen kann.

Es ist das Geschenk, welches ICH euch gab; gab, am Tage eurer Geburt.

So hört, ihr, die ihr euch Menschen nennt: „Ihr seid Kinder der EWIGEN UR-SCHÖPFUNG, denn ihr alle seid Geist aus Meinem Geist!

Kinder der LIEBE seid ihr; denn ihr seid aus Meinem Liebeherzen entstanden. In Meinem LIEBE-HERZEN habe ICH euch geboren, lange bevor dieses materielle Universum war. Es ist an der Zeit, dass ihr euch erinnert, dass ihr Kinder der Himmel seid.“

So viele von euch haben dies vergessen und noch manche von euch sträuben sich gegen dieses Bewusstsein. Ihr seid „geistige Wesen“.

Diese Welt hat vergessen, dass ICH, der EWIGE, sie lebendig mache; dass ICH, der LEBENDIGE, sie am Leben halte und dass ICH, der EINE, versprach, sie zu heilen und zu heiligen.

Diese Welt hat vergessen, dass es einen SCHÖPFER gibt, der von sich sagt:

„ICH BIN DER, DER ICH EWIG SEIN WERDE!“

    

S. 2

Und hört, laut rufe ICH es hinein in diese Welt: „Ihr seid Kinder dieses EWIGEN SCHÖPFERS.“

So wie ICH Moses im Feuer erschien, so wie ICH als Menschensohn über diese Erde ging, so erreicht euch nun der Windhauch Meines Geistes und ruft euch zu: „Kehrt um, kehrt heim!“

Kind, so rufe ICH in deinem Herzen: „Kehre um zu Mir. Kehre um zu dem, aus dem Du gekommen, der Dir VATER und MUTTER ist!“

Siehe, nicht in einem materiellen Universum findest du die Erfüllung deiner Sehnsucht nach Leben. Diese Sehnsucht, welche immer stärker drängt, wird dich hinführen zu dieser Erfüllung und diese liegt in der Vereinigung mit Mir.

So du erkennst, dass Du ein „heiliger Tropfen“ bist, ein Tropfen aus Meinem HERZBLUT, wird dich nichts mehr binden an eine Welt. Du wirst rufen: „VATER, ich will heim!“ und siehe: „ICH WERDE MIT OFFENEN ARMEN DICH EMPFANGEN!“ und Meine Getreuen werden dich in den Thronsaal geleiten, damit du die Siegespalme empfängst; überreicht von Meiner EWIGEN BARMHERZIGKEIT!“

Jetzt, in diesem Moment kann dies sein, so du dies willst!

Du suchst nach Wegen? ICH zeigte dir den Weg, den Weg des Menschensohnes. Dies ist der Weg, der direkt zu Meinem Herzen führt. Er ist dir zu unsicher?

So höre: „So du Sicherheit suchst, außer im Vertrauen auf Mich, wirst du noch viele Wege wandern. Doch sie alle sind mit Hinweisschildern versehen, die auf Mich verweisen. So du Mich, den Ewigen, auch mit unterschiedlichen Namen rufst, so wird dir doch immer eine Antwort entgegen gerufen die nur einen Namen kennt:

„HOCHHEILIGER UR!“

Als Menschensohn trug ICH den HEILIGEN ERLÖSERNAMEN JESUS und dieser Name bedeutet: „GOTT rettet!“ Wahrlich, solange ein Kind auf dem Nachhauseweg ist, trage ICH diesen Namen: „JESUS – GOTT rettet!“

So du also diesen Namen in dir erklingen lässt, wird die ERLÖSERKRAFT dich tragen! So du jedoch deinen Willen in den Vordergrund stellst, verringerst du die Kraft in dir selbst.

Dein eigener Wille führt dich weite Wege durch viele Universen und wahrlich, viel Schönheit und Weisheit wird dir begegnen. Doch wenn du in den Thronraum der LIEBE eintreten willst, dann musst du deinen Eigenwillen vor der Türe ablegen.

Denn, Zutritt zum Thronraum der LIEBE hat nur der, der die LIEBE zu Meinem Herzen und zum Herzen seiner Geschwister über seinen eigenen Willen stellt!

    

S. 3

Du kannst große Universen erkunden und viele davon werden dich erstaunen, ob der Weisheit. Gar manche der Welten werden dir vorkommen, als wären sie die „Wohnstatt des EWIGEN GOTTES“. Doch wisse:

„Nur dort, wo die LIEBE auf dem Thron sitzt,

bin wahrlich ICH anwesend!“

So gebe der Liebe in deinem Leben Raum und wahrlich, du bist auf dem „Adlerflug nach Hause“.

Fürchte dich nicht, diesen Flug anzutreten. Denn es ist die LIEBE-KRAFT aus Mir, die ICH in dich gelegt habe und die dich trägt.

Wisse, dass du erwacht bist und helfe deinen Geschwistern aufzuwachen. Aufzuwachen aus dem Traum, dass ihre Welt eine Welt außerhalb Meiner Gesetzmäßigkeiten sei.

Erzähle ihnen von der Schönheit der Liebe. Glänze nicht mit Wissen und trage nicht die Mon-stranz deiner Weisheit vor dir her, sondern erzähle ihnen von der Liebe.

Hörst du, der du dies liest: „Die LIEBE ist es, die heilt und heilig macht!“

So du also die Liebe als deine „Begleiterin“ erwählst, wisse, dass sie dich heil machen wird. Doch sie wird dir auch alle Masken abnehmen müssen, die du um dich gelegt hast.

Die Maske, du wärest der Schöpfer deines Lebens und die Maske, du wärest Gott. Diese zwei Masken hindern dich am wahren Leben.

Wenn du sagst: „Ich bin“, dann entsteht in dir die Kraft der Liebe und wahrlich, dieses „Ich bin“ ist dein Losungswort. Doch dieses „Ich bin“ ist ein Zeichen von Demut, denn in diesem Wort eingraviert ist der Name „UR“. Es ist Mein EWIGER NAME und nur weil dieser (Name) in dieses „Ich bin“ eingraviert ist, ist dieses „Ich bin“; bist du.

ICH BIN DER EWIGE SEIENDE und du Mein liebender Ausdruck; Geist aus Meinem Geist; Geschöpf in Meiner Schöpfung und Kind aus Mir, dem EWIGEN UR!

Keiner von euch ist ohne Liebe, doch so viele wissen es noch nicht! Keiner von euch ist ohne Meine Kraft und doch, so viele wissen es noch nicht. Keiner von euch ist ohne Meine Stärke, doch so viele wissen es noch nicht.

Kind, solange du an deine Kraft, an deine Stärke, an deine Liebe glaubst, ohne an Mich, den EWIGEN, zu denken, erschöpft sich deine eigene Quelle! So du jedoch jede deiner Em-pfindungen mit Mir verbindest, strömt dir unendliche Liebe zu und du selbst wirst zu einer Quelle der Liebe für alle, die um dich sind. Dann, wahrlich dann, bist du Mitschöpfer im REICH; dann bist du Mitschöpfer im EWIGEN REICH.

Erinnere dich nun, dass du aus Mir bist, herausgehoben aus Meinem Herzen.

Alles, was Mir gehört, soll auch dir gehören. Nur Meine Macht, und dies höre, Welt, gebe ICH nicht einem Geschöpf und der, der von sich glaubt, er hätte diese Macht, den weise ICH in seine Grenzen.

    

S. 4

In Meiner LIEBE erschuf ICH „EINE SCHÖPFUNG“ und nie wird Mir ein Geschöpf  diese SCHÖPFUNG je aus den Händen nehmen. Der, der es versuchte, der stürzte zu Boden. Doch ICH hob ihn auf. Nie wieder wird ihm nach Meiner Macht gelüsten, denn er hat erkannt, dass Meine LIEBE weise Sorge trägt, auch für ihn.

Wahrlich: „Meine Stärke, Meine Gewalt und Meine Kraft ist in jedem von euch! Doch Meine Macht behalte ICH Mir vor zum Erhalt des Lebens, welches aus Mir gestellt, fortlebt in Ewigkeit.

Amen, Amen, Amen.

Nachklang:

IHM alleine gebührt Ehre,
Dank und Anbetung.
IHM, dem EWIGEN UR.
So singen wir, die wir vor dem Thron stehen
und IHM huldigen, in EWIGKEIT!
Amen, Amen, Amen.

 


[1] Ich wurde angehalten, diesen Ausschnitt niederzuschreiben.

 

MM

[ zur vorherigen DG über MM ]