Seite [ 2 ]  [ 4 ]  [ Textende ]  

MM_110713_PURA_Wie ein Spiegel_ 4 S.

MM  2011

[ Download ]

 

 

 

    

13.07.11

MM_110713_PURA_Wie ein Spiegel_ 4 S.

Pura spricht

13. Juli 2011

 

Wie ein Spiegel ist die Barmherzigkeit Gottes
und ich, der ich der Engel der Barmherzigkeit bin,
halte dieser Welt den Spiegel vor.

Gepriesen sei der, der die Barmherzigkeit ist - der EWIG EINE.

Gepriesen sei der, der die Barmherzigkeit ins sichtbare Leben gestellt hat - ER, der EWIG EINE.

Gepriesen sei der, der die Barmherzigkeit als Schlussstein in Seine Schöpfung gestellt hat - ER, der EWIG EINE.

Gepriesen sei der EWIGE SCHÖPFER, PRIESTER, GOTT und VATER.

Hört in allen Schöpfungsebenen, hört und lobpreist den, der Euch SCHÖPFER, PRIESTER, GOTT und VATER ist; preist IHN mit allen Sinnen.

Als Engel der Barmherzigkeit bin ICH die Trägerin dieses INNERSTEN ERLEBENS und in jeder Faser meines Seins erspüre ICH das WOLLEN des EWIGEN GOTTES.

Siehe, es soll Frieden sein in allen Schöpfungsebenen.

Siehe, es soll Frieden sein in allen Geschöpfen.

Siehe, es soll Frieden sein auf allen Gestirnen.

Siehe, es soll Frieden sein auf dieser Erde.

Doch damit Frieden sein kann, bedarf es des Innehaltens einer Welt.

Es bedarf des Hinsehens einer Welt auf ihren Zustand.

Es bedarf des Bewusstwerdens einer Welt, wieweit sie noch den Gesetzen Gottes folgt.

Es bedarf eines Sichtbarwerdens des Zustandes dieser Welt.

Daher bin ich gehalten, dieser Welt den Spiegel vorzuhalten, damit sich diese Welt im Spiegel betrachten kann.

Daher bin ich gehalten, jedem Menschen dieser Welt den Spiegel vorzuhalten, damit sich dieser im Spiegel des Erbarmens betrachten und bewerten kann.

Die LIEBE des EWIGEN wird als Begleiter den Menschen helfen, seinen wahren Zustand zu erkennen.

Hört in allen Schöpfungsebenen, hört in allen Schöpfungskreisen: "Der SPIEGEL der BARMHERZIGKEIT ist erhoben und alle werden sich in ihm betrachten!"

Eine Mutter spricht zu euch. Eine Mutter, deren Liebe jeden von euch umarmt und euch einhüllt. Es ist die Erdenmutter dessen, der Euch GOTT ist.

Wollt ihr meine Stimme hören? Wollt ihr meinen Hinweisen folgen? Wollt ihr wirklich Veränderung auf dieser Welt? Wollt ihr wirklich euch selbst in eurer Wahrheit sehen?

So ihr dies wollt, beginnt ab sofort damit. Zögert nicht mehr.

Wertet nicht mehr die äußeren Wichtigkeiten höher, als euer wirkliches Sein.

Seid euch bewusst, dass ihr nicht immer auf dieser Erde seid.

    

S. 2

Seid euch bewusst, dass ihr Wanderer seid; Wanderer durch die Ebenen der Schöpfung.

So euch dies bewusst wird, lernt ihr loszulassen all die Wichtigkeiten dieser Welt.

Doch werdet euch bewusst, dass ihr dafür von dieser "Welt" keinen Beifall erhalten werdet. So die Weltenmenschen erfahren, dass ihr euch nicht mehr nur mit dieser Welt identifiziert, werden sie euch belächeln, auslachen, euch ausstoßen aus ihrem "Weltenkreis".

Doch fürchtet euch nicht. Die, die ausgeschlossen werden, sind gar viele und so werdet ihr auch im Menschenkleid nicht alleine sein in eurem Ausgestoßensein.

Viele der "Weltenmenschen" werden euch nicht offen entgegen treten. Sie werden euch nicht offen sagen, dass ihr Ausgeschlossene seid. Sie werden euch jedoch spürbar reservierter begegnen. Sie werden euch nicht mehr teilhaben lassen an ihrer "Welt".

Und auch die, die nicht eurer "Meinung sind in spirituellen Dingen", werden sich von euch abwenden. Sie werden, wie zu allen Zeiten, denen hinterherlaufen, die die prächtigsten Kleider tragen und die prächtigsten Zeiten versprechen.

Viele von ihnen handeln im guten Glauben, doch auch sie sind oft noch Verführte. Der "Glanz einer Welt" reicht bis in ihre [1] mentalen Ebenen hinein. So leben auch in den Jenseitswelten noch Kinder, die den Wichtigen dieser Welt unterliegen.

Glaubt nicht, dass alle, die diese "biologische Welt" verlassen, wirklich diese Welt verlassen. Gar viele von ihnen tragen noch das "Bewusstsein dieser Welt" in sich und sind noch immer dieser Welt zugewandt.

Ja, auch in den Welten jenseits eures Bewusstseinsschleiers leben Bewohner, die demselben Weltbewusstsein zugewandt sind, wie die Weltenbewohner selbst. Sie gebrauchen dieselben Worte, haben dieselben Wichtigkeiten und beeinflussen durch mediale Intuition die Weltenbewohner.

Die wahren Brüder und Schwestern wollen jedoch nicht euer weltliches Wohl, sondern euer seelisches Wohl. Sie wollen euch geleiten durch die Stürme des geistigen Erwachens hin zu eurem wirklichen Sein und dieses ist euer geistiges Sein.

Doch dieses Erwachen bedingt, dass ihr euch im Spiegel der Wahrheit betrachtet.

Dieser Spiegel wurde durch die Barmherzigkeit Gottes gefertigt [2], denn ohne Barmherzigkeit könntet ihr die Wahrheit über euren Zustand nicht ertragen. Ihr selbst würdet euch verurteilen. Ja ihr selbst würdet euch in die "Hölle" stürzen, da ihr das Licht der WAHRHEIT GOTTES nicht ertragen könntet.

Nicht GOTT stürzt die in die Hölle, die Seine WAHRHEIT nicht ertragen, sondern diese sind es selbst, die vor dieser Wahrheit dorthin flüchten.

Viele der Weltenmenschen glauben nicht an GOTT und natürlich auch nicht an die Hölle. Viele derer, die an GOTT glauben und an die Hölle, haben die Vorstellung, dass GOTT seine Kinder dorthin verbannt, wenn sie Seinen Gesetzen nicht gehorchen.

Wahrlich, nie verdammt GOTT jemanden!

Es sind diese selbst, die vor der GOTTESLIEBE flüchten, die Zuflucht suchen in der GOTTFERNE und wahrlich, die GOTTFERNE ist die HÖLLE. Sie flüchten dorthin, denn ihr Widerstand gegen die erkannte GOTTESLIEBE bereitet ihnen Schmerzen.

Doch nie ist die GOTTFERNE die EWIGKEIT, denn in der ERLÖSERTAT von GOLGATHA wurde der GOTTFERNE ein Ende gesetzt und dies wird nun allen Welten, allen Schöpfungsebenen verstärkt ins Bewusstsein gerufen.

Es werden nun auch die, die bisher das OPFER von GOLGATHA abgelehnt haben - DIE OPFERTAT DES EWIGEN GOTTES FÜR ALLE SCHÖPFUNG und für alle GESCHÖPFE - erkennen müssen, was GOLGATHA wirklich bedeutet und sie werden im VOLLBRACHT von Golgatha erschauern.

Der Spiegel der Barmherzigkeit wird dieses Erschauern mindern; wird die in einen Mantel hüllen, die dieser Barmherzigkeit am meisten bedürfen.

Es sind diese, die in die weiteste GOTTFERNE fliehen, wenn von der göttlichen LIEBE die Sprache ist.

Es sind diese, die dem Namen JESUS fliehen; die nicht verstehen wollen, dass in diesem Namen JESUS die ganze ERLÖSUNG enthalten ist.

Es werden auch die den Mantel der Barmherzigkeit benutzen, die den Namen JESUS zu ihren Zwecken missbrauchen, um ihres Vorteils willen. Auch die, die den Namen JESUS im Mund, ihre Geschwister in die Hölle verdammen.

GOTT alleine ist der RICHTER und Sein Richtermaß entzieht sich den menschlichen Maßstäben.

Erinnert euch der WORTE, die JESUS sprach: "Verurteilt nicht, auf dass ihr euch nicht selbst verurteilt!"

Hört und versteht: Prüft alle die Worte, die aus den Ebenen jenseits des Bewusstseinsschleiers kommen, auf ihren Wahrheitsgehalt! Auch dies gehört zur Barmherzigkeit.

So prüft, ob diese Worte den Menschen auf das Ziel der Erlösung hinweisen - die Bewusstwerdung jedes Einzelnen, dass er ein geliebtes Kind des EWIGEN VATERS ist.

Prüft, ob der Mensch selbst als Eigenerlöser dargestellt wird, oder ob diese Wahrheit alleine dem EWIGEN SCHÖPFER zugesprochen wird.

Prüft, ob ihr zur Umkehr aufgefordert werdet, zur Umkehr zu GOTT und den von IHM verkündeten Werten, oder ob euch Werte dieser Welt als "die Werte" vermittelt werden.

Prüft, ob um Mitgefühl, wahre Liebe und vor allem Erbarmen in diesen Worten gebeten wird, oder ob vor allem die Verdammnis im Vordergrund steht.

Prüft euch selbst, ob euch die Weltenwichtigkeiten gefangen halten, oder ob ihr frei seid zu wandern mit den Engeln GOTTES durch GOTTES EWIGES REICH.

    

S. 4

Prüft euch selbst im Spiegel der Barmherzigkeit, ob ihr die erbarmende Liebe an die erste Stelle rückt, oder ob euch die Weltweisheit wichtiger ist.

Prüft und dann handelt; doch zögert nicht mehr.

Verurteilt nicht. Denn immer dann, wenn ihr verurteilt, verurteilt ihr euch mit.

Eine Mutter spricht zu euch, jedoch auch die Trägerin des Spiegels der Göttlichen Barmherzigkeit.

Ich bin der Engel des göttlichen Erbarmens, Pura. [3]

Gesegnet sind die, die die LIEBE GOTTES in JESUS erkennen. Die erkennen, dass GOTT selbst sich auf dieser Erde eingebar und ich durfte Kelch für diese Liebe sein.

Gesegnet sind die, die GOTT mehr vertrauen als den Verführern einer Welt.

Doch diesen Verführern gilt mein ganzes Mitgefühl.

Für sie erbete ich die Gnade der eigenen Erkenntnis.

Für sie erbete ich die Gnade, dass sie GOTT in seiner Liebe erkennen dürfen und dann mit mir, mit allen himmlischen Scharen einstimmen in den Lobgesang der Herrlichkeit.

 

Gepriesen bist Du, EWIGER GOTT in DEINER LIEBE.

Gepriesen bist Du, EWIGER GOTT in DEINEM ERBARMEN.

Gepriesen bist Du, EWIGER GOTT in DEINER GEDULD.

Das FUNDAMENT Deiner Ordnung hält die Schöpfung.

Das FUNDAMENT Deines WILLENS führt sie.

Das FUNDAMENT Deiner WEISHEIT gestaltet sie.

Das FUNDAMENT Deines ERNSTES gibt ihr Frieden.

 

Amen, Amen, Amen.


[1] Welt

[2] Die Barmherzigkeit Gottes ist eine Offenbarung Seines Seins

[3] Pura heißt "die Reine"

MM

[ zur vorherigen DG über MM ]