Seite [ 2 ]  [ 3 ]  [ Textende ]  Tipp

MM_120923_Ein Tropfen Meiner Liebe_3 S.

MM  2012

[ Download ]

 

 

 

    

23.09.12

MM_120923_Ein Tropfen Meiner Liebe_3 S.

Die Liebe spricht

23. September 2012

 

Ein Tropfen meiner Liebe

Ein Tropfen Meiner Liebe fällt in das Sehnen derer, die Mir zustreben und ihre Seele weitet sich in eine neue Sicht. Diese Seele weitet sich über die Sicht eines Weltentages hinaus.

Ein Tropfen Meiner Liebe fällt in das Empfinden Meiner Kinder und dieses Empfinden wird geweitet, bis der Horizont des Empfindens nicht mehr mit menschlichen Maßstäben beschrieben werden kann.

Ein Tropfen Meiner Liebe fällt in das Herz Meiner Brüder und Schwestern [1] im Erdenkleid und die "Menschgewordene Liebe" nimmt sie an der Hand und führt sie über die Begrenzungen des Denkens hinweg.

Ein Tropfen Meiner Liebe reicht aus, um einen Menschen so zu erheben, dass die rein materielle Sicht abfällt von ihm, wie ein reif gewordener Apfel vom Baum. Er erkennt das innewohnende Leben auch im gefallenen Apfel, welches als neuer Keim auf sein Leben wartet.

Aus dem Reich Gottes fällt dieser Tropfen in das Reich der Seele und durch diesen Tropfen wird erweckt zu neuem Leben der eingeschlossene Geist. Sein Wirken beginnt und in diesem Wirken wird verändert der gesamte Mensch. Dieser vom Geist durchdrungene Mensch ist neugeboren.

Ein Tropfen Meiner Liebe fällt in jede Zelle Meiner Schöpfung und regt sie an zu neuem Tun. Dadurch ist ein ständiges Werden gegeben; in Meiner Schöpfung gibt es ein "Ewiges Es Werde". Dieses Es Werde durchdringt nun auch die tiefste Materie und lockert ihre festesten Strukturen. Dadurch wird neues Leben möglich, auch dort, wo bisher nur der Tod zu herrschen schien.

Ein Tropfen Meiner Liebe fällt sogar in die Herzen der Widerstrebenden und löst manche Verhärtung in diesen Wesen. In ihnen regt sich Leben; ein Leben, welches sie längst vergessen hatten.

Ein Tropfen Meiner Liebe ist ein Tropfen Meines Erlöserblutes;
es ist ein Tropfen Meines Herzblutes.

Viele Wege sind die Menschen gegangen und doch, sie haben immer wieder den Berg der Erlösung umrundet. Viele von ihnen haben vermieden nach oben zu sehen. Gar viele haben ihre Augen bedeckt, um das Kreuz der Liebe nicht auf diesem Berge ansehen zu müssen.

Doch viele dieser Menschen sind zu liebenden Kindern erwacht und gar manche von ihnen haben, ohne es selbst bewusst zu erkennen, sich in Spiralen dem Kreuz der Erlösung genähert. Sie sind ihm nun so nahe gekommen, dass sie seinem Anblick nicht mehr ausweichen können.

Es ist nun die Zeit da, wo das Zeichen der Liebe - das Kreuz der Erlösung - erkannt wird und dieses Erkennen zeigt sich in einer Erschütterung dieser Menschheit. Diese Menschheit ist auf ihrem Kreuzweg am Scheitelpunkt des Berges der Erlösung angekommen und steht nun diesem Kreuz gegenüber.

    

S. 2

Für viele Menschen ist das Kreuz ein Zeichen des Leides, des Schmerzes, der Unterdrückung und Fron. Euch sage ICH, dass dies so ist und doch, es ist viel mehr.

Es ist das Zeichen "Der Liebe", welche durch dieses Leid, diesen Schmerz, diese Unterdrückung und diese Fron hindurchführt in eine neue Erkenntnis, in eine neue Empfindung, in eine neue Welt.

So viele Menschen auf Erden haben die Zeichen von Leid, Schmerz, Unterdrückung und Fron noch nicht verstanden. Sie haben noch nicht verstanden, dass dies alles ein Zeichen für die fehlende Liebe ist. Sie haben in ihrem Streben nach "Macht und Reichtum, nach Besitz und Erfolg" die Liebe vergessen, die aller guten Schöpfung zugrunde liegt.

Diese Liebe zeigt sich ihnen nun im Kreuz.

Sie zeigt sich in der "leidenden Kreatur, in der leidenden Schöpfung, im Leid des Menschen". Sie zeigt sich in aller Schärfe und aller Deutlichkeit und sie zeigt auch auf, wer selbst mitträgt am Leid und wer selbst Leid erzeugt.

Viele Masken haben die Menschen vor ihr Antlitz gehalten, damit ihre wahre Gesinnung nicht sichtbar wird. Viele Masken haben die Menschen getragen, doch nun ist die Zeit gekommen, wo diese Masken fallen werden.

Es ist ein Akt der Liebe, der die Masken zum Fallen bringt! Es ist ein Tropfen Meiner Liebe, der alle Masken zum Fallen bringt. Und es ist auch Meine Liebe, die die dahinterliegenden Wunden heilt.

Am Morgen dieser Zeitenwende werden die Masken fallen, werden die Verstellungen sichtbar. Am Morgen dieser Zeitenwende werden die leuchten, die die Liebe leben, und es werden die ohne Licht sein, die die Liebe nur als Maske vor sich hergetragen haben.

Eine Welt wird einstürzen; eine ganze Weltensicht.

Doch haltet ein in eurem Urteil, wann und wie dies geschehen wird. ICH sagte euch: "Die Zeit kennt nur der VATER"!

Wahrlich, die Zeit kennt die Gottheit, und doch weiß die LIEBE dieser GOTTHEIT um das Geschehen und so sagt euch die LIEBE, sagt euch euer ERLÖSER: "IM EWIGEN JETZT IST DIE ZEIT und hier wird sie aufscheinen am Morgen der Zeitenwende"

In euer Herz fällt Mein Erlöserblut und in diesem Herzen begegne ICH euch - jetzt.

In eurem Herzen findet ihr die Verbindung mit Mir - jetzt.

In eurem Herzen findet ihr die Verbindung mit all euren Geschwistern durch Mich - jetzt.

Versteht ihr, was dieses JETZT für euch bedeutet? Es bedeutet, dass ihr nicht mehr in die Zukunft starren müsst, GOTTES EWIGE LIEBE ist immer bei euch. Nie habe ICH, JESUS, euer ERLÖSER, euch je verlassen. In Meinem Geist bin ICH immer bei euch.

An den unterschiedlichsten Plätzen, an den unterschiedlichsten Orten, in den unterschiedlichsten Organisationen suchen Mich die Menschen - doch ICH bin bei euch, in eurem Herzen, jeden Tag eures Lebens.

    

S. 3

Weil ICH DA BIN, BIN ICH ÜBERALL und so können Mich die Menschen überall finden.

Doch ICH sage dir: "Das Reich der LIEBE ist in deinem Herzen beheimatet; so du Mich hier suchst, wirst du Mich finden, ja hast du Mich schon gefunden.

Denn dem, der Mich sucht, dem komme ICH entgegen. Wenn du Mir einen Schritt entgegen gehst, komme ICH dir tausend Schritte entgegen. ICH habe dich gerufen; ICH rufe dich noch immer."

Jedes Meiner Worte ist durchdrungen von Meiner Liebe, ist durchdrungen mit der Substanz Meines Erlöserblutes. Jedes Meiner Worte trägt den vollen Umfang der Erlösung in sich.

Esse es, und du wirst gesunden, nimm es in dich auf, und du wirst erhoben aus Niedergeschlagenheit, Gebundenheit, Abhängigkeit und du bist heil.

Kind, in Meinem Universum bist du geboren, in Meinem Universum bist du beheimatet, wo willst du sonst sein?

ICH BIN DER EWIGE, DER EINE, DER, DER IMMER SEIN WIRD!

In Mir ist aller Anfang und alle Vollendung und außerhalb von Mir ist Leben nicht möglich. Ja, sogar in den "starrsten Bereichen, den Welten der Widerstrebenden" ist noch ein kleines Feuer am brennen, ein Liebefeuer.

Wäre dem nicht so, diese Welten wären nicht mehr.

Mit dem Verstand, Kind, wirst du die Liebe nie erfassen, sie ist zu groß für den Verstand. Auch mit deiner Vernunft wirst du der Liebe nicht gerecht.

Nur im Lieben gehst du in ihren Spuren, bist du auf ihren Wegen unterwegs.

Also liebe mit Mir, was ICH liebe: "Meine Schöpfung; alle Meine Geschöpfe und alle Meine Kinder"!

Gib ihnen ab von Meiner Liebe, indem du Meinen Liebetropfen, der in dein Herz fällt, teilst. Du wirst sehen, dass dieser Tropfen sich im Teilen vervielfältigt; ja so oft vervielfältigt, dass du dadurch ganze "Welten" miterlösen kannst.

Teile Meine Liebe mit allen, ob Freund, ob Feind!

Teile, denn dies ist das Wesen der Liebe.

Dann wirst du am Kreuz der Erlösung stehen, dieses Kreuz umarmen, und aus dem Symbol des Leides ist das Siegeszeichen der Liebe für dich geworden.

ICH rufe dich, komm!

JESUS, dein ERLÖSER, ruft dich, komm!

ICH, die EWIGE LIEBE, rufe dich, komm und liebe mit Mir Meine Schöpfung!

Amen, Amen, Amen.


[1] Gott ist Mensch geworden und daher unser Bruder - so zeigte es sich mir

MM

[ zur vorherigen DG über MM ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]