Seite [ 2 ]  [ 3 ]  [ Textende ]  Tipp

MM_130522_Flammenschwerter_3 S.

MM  2013

[ Download ]

 

 

 

    

22.05.13

MM_130522_Flammenschwerter_3 S.

Eli Ham spricht

22. Mai 2013

Der Bote rief und du bist gekommen. Ich, Eli Ham, rief dich und du kamst. So höre denn:

Tausend Flammenschwerter
in den Raum gestreckt,
gehalten von tausend Händen derer,
die der Gerechtigkeit dienen,
erleuchten das Firmament über dieser Erde.
Tausend Flammenschwerter
erleuchten die Häuser der Gerechtigkeit.
Tausend Flammenschwerter,
gehalten von Boten,
die der EWIGEN LIEBE dienen.

Siehe:

Tausend Flammenschwerter spiegeln wider das LIEBELICHT und zeigen damit auf, dass die Liebe und die Gerechtigkeit mit dem EWIG EINEN EINS sind!

Nun scheinen sichtbar auf im Raum der menschlichen Erfahrung die Erinnerungen an Gerechtigkeit.

Die Menschen erinnern sich, dass die GERECHTIGKEIT eine der Eigenschaften ist, die dem EWIG EINEN zugeschrieben werden.

Wahrlich: „In seiner GERECHTIGKEIT erscheint der EWIG EINE selbst in Seiner Schöpfung und die Engel des WILLENS gehen mit IHM!“

Doch fürchtet euch nicht, Geschwister im Erdenrund, denn die Engel, die Boten der GERECHTIGKEIT, werden begleitet durch die Engel der LIEBE und des ERBARMENS!

Ja, die Engel der BARMHERZIGKEIT sind Herolde, die dem HERRN selbst vorangehen, damit die Schöpfung zuerst die Barmherzigkeit erfährt, bevor sie durch die Gerechtigkeit geprüft wird.

Wäre dies nicht so, Geschwister, keiner könnte der Gerechtigkeit ein gültiges Maß entgegenhalten. Nur im Lichte der Barmherzigkeit ist das Maß des Menschen der Gerechtigkeit würdig.

Immer wieder ermahnen wir, die Boten des EWIG EINEN, die Boten der EWIGEN LIEBE JESUS, euch, sich der BARMHERZIGKEIT des VATERS anzuvertrauen.

Seht: „Nicht der wird für würdig befunden, der ein Gerechter ist; sondern der, der die BARMHERZIGKEIT GOTTES annimmt.“

Dieser, wahrlich dieser vor allem, wird durch die BARMHERZIGKEIT in den Stand erhoben, wo er der GERECHTIGKEIT GOTTES entgegen treten kann.

Immer wieder rufen wir euch zu: „Fürchtet euch nicht; schaut auf die Barmherzigkeit des HERRN und ihr seid für würdig befunden!“

    

S. 2

Immer lauter werden unsere Stimmen, denn nun ist die Zeit gekommen, wo GOTTES HERRLICHKEIT sichtbar wird. Doch ihr müsst wissen, dass die lauten Stimmen nur in euren Herzen ertönen – die äußere Welt hört sie nicht -, und dass die HERRLICHKEIT GOTTES in eurer Seele aufscheint – nur diese hat das Auge hierfür!

Hört ihr die Stimme im Inneren eures Herzens; hört ihr die Stimme in eurem Gemüt, dann hört ihr GOTTES LIEBE die euch ruft und GOTTES BARMHERZIGKEIT die euch führt.

So ihr euch „dieser Stimme“ verweigert, hört ihr die Stimme der Gerechtigkeit, die ihren Tribut nun fordert im Äußeren einer Welt.

So sehr seid ihr in euren „Wissenschaften“ gefangen, dass ihr die Zusammenhänge von menschlichen Stimmungen und natürlichen Erscheinungen nicht mehr erkennt, und wenn ihr sie erkennt, dann verweist ihr dieses Erkennen in das Reich der Phantasie.

Ich, Eli Ham, sage euch: „Eure ganze Phantasie reicht nicht aus, um die Herrlichkeit der Schöpfung auch nur im Geringsten zu erkennen!“

Noch mehr als dieser Erkenntnis, verweigert ihr euch der Erkenntnis, dass Liebe und Erbarmen die wahre Gerechtigkeit sind. Denn Gerechtigkeit ohne Liebe und Erbarmen führt zu einem „kalten“ Gericht; führt zu einem Gericht, welches von Rache und Vergeltung bestimmt wird.

Da der EWIG EINE Seine Geschöpfe kennt; besser als diese sich selbst, sagte ER: „Die Rache ist Mein! Du, Geschöpf, enthalte dich der Rache!“

Kennst du die Rache des EWIGEN GOTTES?

Nun, Seine „Rache“ heißt: „BARMHERZIGKEIT!“

So viele rufen zu GOTT und bitten um Gerechtigkeit. So viele rufen zu IHM und rufen um Rache, um Vergeltung. Doch so wenige rufen für die Täter um Barmherzigkeit.

Einer ging den Weg über diese Erde und heiligte sie. Dieser sprach von Feindesliebe.

Wahrlich, nur der, der dem Feind in erbarmender Liebe entgegen tritt, der ist wirklich ein Nachfolger dieses Mannes. Ihr kennt seinen Namen: JESUS“.

In IHM war GOTT in SEINER LIEBEFÜLLE!

So rufe ich euch zu:

„Hört und schweigt, so ihr nicht Worte der Liebe sprechen könnt. Hört und schweigt, so ihr nicht Worte des Erbarmens habt! Hört und schweigt!“

„Verurteile die Tat, jedoch mit dem Täter gehe barmherzig um!“ Diese Worte sprach einst ein Bruder (Uriel) zu diesem Schreiber und wahrlich, diese Worte sprach unser aller HERR!

Würdet ihr erkennen, wie sehr ihr selbst der Barmherzigkeit bedürft, ihr würdet sofort schweigen. Ihr würdet keine Worte mehr finden, die nach Gerechtigkeit verlangen.

Ihr würdet erkennen, dass nur EINER gerecht ist, GOTT, der EWIG EINE, UR, der ALLBEWAHRER!

    

S. 3

In vielen von euch ist Angst und Furcht! Ihr müsst euch nicht fürchten!

Glaubt ihr nicht, dass wir, die Boten GOTTES, um euch sind? Glaubt ihr denn nicht, dass ER eure Wege bereitet und dass ER selbst euch führt?

Siehe, so sprach ER: „ICH habe euch einen Engel zur Seite gestellt, damit ihr nicht alleine seid!“

Und wisst, in diesem Engel, in diesem Boten, ist der HERR selbst an eurer Seite. Denn ein wahrer Bote des EWIGEN KÖNIGS führt nur dessen Willen aus, und so sind der Wille des Boten und der Wille des KÖNIGS EIN WILLE.

So ist der Bote nur der äußere sichtbare Ausdruck dieses GÖTTLICHEN WILLENS.

So ist der HERR immer bei euch!

„ICH BIN BEI EUCH, ALLE TAGE EURES LEBENS!“

Diese Worte haben ihre Gültigkeit nicht verloren.

Siehe, der HERR, der EWIGE GOTT, die BARMHERZIGE LIEBESONNE, ist mitten unter uns. Sein Licht leuchtet uns aus und nur durch dieses Licht erstrahlen wir als „LEBEN“!

Vertraut auf diese LIEBE; vertraut euch der BARMHERZIGKEIT an, und der WILLE dieses KÖNIGS wird euch führen und eurer Seele wird kein Leid geschehen.

So fürchtet nicht die sichtbaren Taten der Gerechtigkeit im Äußeren. Diese Taten sind notwendig, um die Waage der Ordnung im Gleichgewicht zu halten. Sie wiegt neu aus, die Waage, und siehe, GOTTES ORDNUNG ist der Wiegende.

Aus dem Ewigen Fluss fließt das Wasser des Lebens.
Aus dem Ewigen Fluss fließt das Wasser des Erbarmens.
Es wird gesammelt im Becken der Liebe,
und von dort aus durchtränkt es alle Schöpfung.
Der EWIGE SCHÖPFER selbst ist es,
der das Wasser des Lebens durch alle Schöpfung trägt.
Er trägt auch euch – Er trägt auch dich.

Ewig heilig ist ER, der uns Leben gab und gibt.

Ewig heilig ist die LIEBE, die uns alle erlöst hat – gelöst von den Banden, die wir selbst geknüpft.

Ewig heilig ist Seine GERECHTIGKEIT, denn in ihrem Feuer wird alles gereinigt zu EWIGEM LIEBEGOLD.

Amen, Amen, Amen.

Ein Bote aus der Liebe brachte die Botschaft; der Schreiber schrieb.

Du lies und nimm in Liebe an.

Amen, Amen, Amen.

MM

[ zur vorherigen DG über MM ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]