zur Seite    [   2    4   ]      [ Textende ]                                                                    Tipp

MM_220414_ Die Liebe spricht..._2 S.

MM  2022

[ Download ]

 

 

 

    

14.04.22

MM_220414_ Die Liebe spricht ..._2 S.

Die Liebe spricht ::

 

14. April 2022

  

  :: Siehe, so spricht der HERR, unser GOTT  ::

 

Hört, ihr Verstockten, ICH will aufbrechen die Barrieren um eure Seele!

Hört, ihr Lügner, ICH will offenbarmachen die Lügen, die ihr verbreitet!

Hört, ihr Verleumder, ICH will aufzeigen eure schändlichen Taten!

Hört, ihr Verführer, ICH will die Wege offenbaren, auf denen ihr euch den Verführten annähert!

Hört, ihr Mächtigen dieser Erde, ICH will euch aufzeigen, wohin eure Macht führt!

Hört, ihr Ohnmächtigen auf dieser Erde, ICH will euch zeigen, wo ICH bin!

Hört, ihr, die ihr Meine Worte missbraucht, ICH will euren Mund verstummen lassen, damit ihr Meine Kinder nicht mehr verführen könnt.

Hört, ihr, die ihr euch mit hohen geistigen Gaben schmückt, ICH will offenbar machen, wie es wirklich um euch steht.

Hört, ihr, die ihr glaubt, ohne Mich den Weg in die Zukunft beschreiten zu können, ICH will euch aufzeigen, wo dann eure Zukunft ist.

Die Elemente der Erde sind in Aufruhr, denn die Menschen missachten die Ordnung dieser Erde. Die Meere steigen, die Vulkane brechen aus, die Wüsten breiten sich aus. Doch die Menschheit verschließt die Augen und die Ohren vor dieser Entwicklung.

ICH bin da! Bei jedem bin ICH! Keiner, der Mich spüren will, muss dies missen! So sucht Mich nicht in der Vergangenheit. ICH bin da!

Euch Verkünder Meiner Worte sage ICH: „Quält Meine Kinder nicht! Quält Meine Kinder nicht mit immer neuen Regeln, mit immer neuen Richtlinien, mit immer neuen Hinweisen auf Wege, die zu Mir führen. Ihr wisst, welcher Weg zu Mir führt. ICH habe euch dies gesagt und immer wieder wiederholt. Liebt Mich und liebt Meine Kinder, so wie ICH sie liebe! Jedes Meiner Kinder führe ICH Mir zu! Nach Meinen Regeln! Ihr kennt sie alle! Fügt keine weiteren hinzu.

Morgen gedenkt ihr Meines Erdenweges, der auf Golgatha führte. Ja, dorthin führte er. Doch, es war nicht das Ende des Weges auf dieser Erde. Das „Kreuz von Golgatha“ steht für den Liebetag. Es zeigt euch, wohin Missgunst, Machtmissbrauch, Neid und Geiz die Menschen führen. Sie werden zu ungerechten Richtern. Sie sprechen Urteile, die sie selbst in ihrer Gesamtheit nicht überblicken. Sie huldigen der Macht, obwohl sie in ihrem Innern wissen, dass sie Ohnmächtige sind.

Wenn du, Mein Kind, Mein Sohn, Meine Tochter morgen Meiner gedenkst, dann mache dir bewusst, wo auf dieser Erde überall derzeit die Kreuze aufgerichtet sind, wo das „kreuzige“ überall ertönt. Schau, wo überall Menschen gekreuzigt werden durch Ungerechtigkeit, Machtmissbrauch, Starrheit und Dogmatismus. In allen Bereichen eures Lebens sind diese gegeben, wie auch in allen Teilen eures Lebens Meine Liebe da ist, die euch befähigt Liebende zu sein.

    

S. 2

Wisse, dass an jedem dieser Kreuze auch ICH – die EWIGE LIEBE – mitgekreuzigt werde. Wisse, dass jeder dieser Gekreuzigten auch den Funken der EWIGEN SCHÖPFUNG in sich trägt. Wisse, dass jeder von euch dazu beitragen kann, dass Frieden wird. Amen, Amen, Amen. Im Einssein der Liebe sind alle geborgen. Amen, Amen, Amen.

In JESUS umarmte ICH die Menschen und in euch tut die EWIGE LIEBE dies ebenso, wenn ihr zu Liebenden werdet. Dann seid ihr wahrlich Künder Meines Wortes. Amen, Amen, Amen.

MM

[ zur vorherigen DG über MM ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad] - - mit Taste [Pos1] oder [Strg+Pos1]* nach ganz oben

* im Firefox-Browser

        

S. 2


     Fin Hin