Seite  [ 2 ] [ 3 ] [ Textende ]  

LLKJC_YK_100903_ Überlasst alles Mir!_ 3 S.

YK  2010

[Download]

 

    

03.09.10

LLKJC Bad Tölz_YK_100903_ Überlasst alles Mir!_ 3 S.

Liebe-Licht-Kreis-Jesu-Christi Bad Tölz                       3. September 2010

:: Überlasst alles Mir!

Geliebte Kinder des Einen und allmächtigen VATERS, ICH komme zu euch, um euch mit Meiner heiligen, allmächtigen Liebe zu umfangen, zu trösten und zu führen.

Es ist schwer, wenn ein Mensch einen Schicksalsschlag erleidet, alles in Meine Führung abzugeben und Mir zu vertrauen. ICH weiß es, Meine Kinder! Doch ICH Bin die Liebe, ICH Bin euer Trost und euer Licht. Erhebt eure Gedanken und eure Gefühle aus dem Irdischen heraus in die göttliche Freiheit! Befreit euch von irdischer Sichtweise, von den niederschmetternden Gefühlen dieser Erde! Es ist alles, aber auch alles, vom Höchsten bis zum Niedersten, geborgen in Meiner Liebe. Mir liegt die ganze Schöpfung am Herzen, und keiner, wirklich keiner ist ausgenommen! Deshalb bitte ICH euch, vertraut eurem VATER, Seiner Liebe, aber auch Seiner Art und Weise, hört genau hin, auch Seiner Art und Weise, wie Er wen heimführen möchte. Es ist alles aus Meiner Liebe, auch wenn es euch im Irdischen manchmal nicht so erscheint! Es ist alles aus Meiner Liebe, und dies solltet ihr wahrlich beherzigen!

Manchmal scheint es euch, als würde alles unter euch wegbrechen, und ihr baumelt verzweifelt in der Leere, in der Dunkelheit und in der Kälte. Ja, Meine Kinder, jedes Wesen hat im Laufe seiner Inkarnationen immer wieder solche Momente durchzustehen. Es dient der Vertrauensschule, es dient der Wendung nach innen zu Mir hin, es dient der Befreiung der Seele von Zweifeln, es dient letztlich der Heimführung ins VATERHAUS.

Nichts bleibt Mir verborgen von dem, was auf der Erde geschieht, keines eurer Gefühle, keiner eurer Gedanken. ICH schaue in euch, und ICH sehe immer wieder Bedenken, Zweifel, Ängste und Sorgen. Meine Kinder, ihr Lichtboten, wann begreift ihr endlich, dass alles in Meinen Händen liegt, und dass erst wenn ihr alles, aber auch wirklich alles, auch dieses, in Mein Herz und Meine Hände gelegt habt, dass ICH erst dann euch wahrlich führen, zu Mir führen kann? Solange ihr noch Zweifel hegt und Ängste und Sorgen, lebt ihr nicht vollständig in der Liebe, ihr vertraut Mir nicht. Und wie soll ein VATER euch führen können, wenn ihr Mir nicht vertraut? Kinder, das ist Bedingung, das müsst ihr doch sehen! Das eine bedingt das andere. Legt doch alles in Meine Hände und an Mein Herz! Meine geliebten Kinder, ICH Bin die Liebe, ICH kenne euch vom Beginn der Schöpfung an, ICH habe alles mit euch miterlebt, eure ganzen Inkarnationen, den Fall und alles, was die Menschen daraus gemacht haben. ICH weiß wirklich von jedem alles und ICH weiß, was für jeden das Beste ist, auch wenn euer Mensch verzweifelt schreit und euer Ego protestiert, ja, das kommt vor ... –, doch die Seele sieht das alles anders: die Seele weiß, dass ICH ihr Bestes will, die Seele kennt Mich, und sie lässt sich führen. Und wenn jetzt der Mensch meint, er braucht diese Führung nicht, oder tut, was er meint, ohne dabei Meinen Willen zu achten, dann verursacht er einen Umweg, einen schwierigeren und härteren Weg, als er eigentlich zu gehen bräuchte, bliebe er in Meinem Willen. Und das hatte ICH gemeint mit der Bemerkung: wenn ihr Meinen Willen nicht erfüllt, müsst ihr leiden, wenn ihr in den Eigenwillen geht. So habe ICH gesprochen, und nicht anders!

ICH weiß, jedes Werkzeug empfängt Meine Worte auf seine Art, und dadurch kann es natürlich geschehen, dass dem Charakter des Werkzeugs entsprechend, die Worte etwas anders geartet sind, als ihr es erwartet habt, und dann fangt ihr an, sie zu analysieren und legt sie auf die Goldwaage. Fragt immer bitte beim Entsprechenden nach, wie es gemeint ist, derjenige weiß es!

    

S. 2

In der heutigen Zeit, auf diesem Planeten, ist durch die Dunkelheit im geistigen Bereich sehr viel Missverständnis, Uneinigkeit, Zwietracht, Streit. Ja, Meine Kinder, das sehe ICH. Es ist so ein massives Durcheinander von so teilweise wirklich absurden Meinungen. Was Meine Menschen sich so alles ausdenken …! Ja, das ist alles die Mischung aus so vielen lichten und dunklen Wesen und Charakteren. Es ist GOTTES Wille, dass die Menschen lernen, miteinander auszukommen, gerade deshalb, das ist der Sinn der Schule auf dem Planeten! Folgt Mir, dann habt ihr ein Licht, eine Fackel, die euch vorangeht, dann wisst ihr, dass der Weg vielleicht steil und beschwerlich, aber wenigstens zu Mir führt! So viele gehen andere Wege, gehen dunkle Wege, wollen unbedingt all die Dunkelheit erforschen. Ja, auch diese sind wichtig! Sie zeigen euch, welche Wege in die Irre führen. Diese Geschwister tragen für euch die Last der Dunkelheit. Liebt sie, stellt sie in Mein Licht, legt sie an Mein Herz und vergesst nicht, auch sie sind einst aus Meinem Licht geschaffen!

Keiner auf diesem Planeten hat Grund zur Verzweiflung, auch wenn im Äußeren ihm alles genommen wird, wenn im Äußeren alles zerstört wird. Das Innere des Herzens, der göttliche Diamant, das Feuer Meiner Erlöser-Kraft, ist in jedem, und dies ist die Essenz, die reine Seele, und dies kann nicht zerstört werden, vollkommen gleichgültig, was im Äußeren geschieht! Der Geist aus Mir ist vollkommen unzerstörbar und die Seele ist, ihr würdet sagen, ziemlich robust. Wenn ihr meint, die Seele leidet, nein, Kinder, das ist nicht die Seele, das ist euer Mensch, das ist euer Ego. Die Seele leidet nicht, sie fühlt die Erlösung, die das Leid des äußeren Menschen für sie bedeutet. Und wenn euer Mensch durch ein ganz tiefes Tal geht, wenn er erschüttert ist in seinen Grundfesten und wenn er nur noch schreit: „JESUS!“, und wenn er nur noch beten kann, nur noch weint … –, dann jubelt im Stillen seine Seele, denn der nächste Schritt ihrer Erlösung naht. Und irgendwann spürt dies der Mensch, er schaut auf zu Mir und gibt Mir die Hand, und dann kann ICH ihn in Meine Arme schließen und mit Meiner Glückseligkeit durchströmen, auf dass er wieder stark wird für den weiteren Weg zu Mir …, und die Seele kann wieder einströmen in ihn im Gefühl, und mit Kraft und Freude geht es weiter auf dem Heimweg! Ja, Meine Kinder, so sieht es aus aus Meiner Sicht, euer Leben, und es wäre schön für Mich und es würde Mich sehr freuen, wenn ihr Meine Kinder, lernen könntet, das Leben mit Meinen Augen so zu betrachten. Überlegt einmal, welche große Last von euren Herzen genommen wäre, könntet ihr es immer so betrachten! Denkt darüber nach, Meine Kinder! ICH Bin die Liebe in euch, ICH Bin die Kraft in euch, ICH Bin euer HEILAND und ICH heile die Wunden und Flecken eures Seelengewandes mit Meiner Liebe, die nicht von dieser Welt ist.

Und wenn euch auch Meine Wege manchmal in Erstaunen versetzen, ICH höre schon so manche sagen: “Nein, das kann nicht der VATER sein, was macht Er denn mit diesem oder jenem?“ Kinder, überlegt einmal, welche Vielfalt in Mir ist, was ICH alles erschaffen habe! Denkt zum Beispiel an die von euch so bezeichneten Exoten in der Tierwelt: für euch sind diese sehr seltsam, und doch hat jedes Wesen in der Schöpfung seinen Platz und seinen Sinn! Und so ist es auch mit Menschenseelen: im Ursprung sind sie Licht, doch durch ihre vielen Inkarnationen, teilweise auch auf anderen Planeten und in anderen Sternensystemen, sammeln sie teilweise Erfahrungen, die ihre Seelenstruktur so abändern, dass ICH gar nicht anders kann, als für eure Augen vielleicht seltsam an ihnen und durch sie zu wirken. Lasst es doch bitte die Sorge des VATERS sein, wen Er auf welche Weise führt!! Warum, Meine Kinder, ereifert ihr euch immer wieder über diese irdischen Kleinigkeiten aus eurer Sicht?

    

S. 3

Es sind die Wege des VATERS vielfältig und Meine Liebe möchte alle Wesen der Schöpfung ihnen gemäß erfassen und heimführen, ihnen gemäß lieben und heilen, auf dass sie wieder zu den reinen Wesen werden können, die ICH im Ursprung erdacht und geschaffen habe. Mein Schöpfungslicht durchdringt die Weiten des Universums, und in dieser Zeit mit besonderer Intensität euren Planeten. Denn die Wandlung ins Licht steht ihm, der Schöpfung dort, und der Menschheit bevor, und diese Wandlung bedingt viel Licht und Kraft aus Mir. Es erhebt sich alles, das Dunkle wird nach oben geschleudert und alle Zweifel und Ängste und Krankheiten und Seuchen und Erdbeben und Naturgewalten, ... alles bäumt sich auf, wie ihr vorher im Gespräch erwähnt habt: es ist ein Todeskampf des alten Menschen, der alten Schöpfung, der alten Erde. Geistig gesehen geht es in die Richtung, ja. Es ist der Todeskampf, der geschehen muss, um alles Alte zu befreien, um es loszulösen, alle verbackenen Strukturen aufzulösen, alles, was noch hängt, zu lockern. Ja, Kinder, wie denkt ihr denn, dass sonst ein neues Leben und eine neue Erde geboren werden soll? Das Alte wandelt sich um durch die Kraft Meines Lichts. Und die Umwandlung alter Strukturen, Wesen und Gedankenformen, die nicht in Meinem Willen und in Meiner Liebe schwingen, ja, die ist schmerzhaft, sie ist es, und das ist das, was ihr teilweise jetzt schon seht und was euch bevorsteht, die ihr hier noch auf diesem Planeten länger bleibt.

Meine Geliebten, bindet euch fest an Mein Herz, ganz fest! Lernt die stetige Verbindung mit Mir, lernt, Meine Liebe zu fühlen, Tag und Nacht! Bleibt rund um die Uhr an Meinem Herzen, auf dass, wenn plötzliche Ereignisse einsetzen, die euch vor scheinbar unlösbare Probleme stellen, wie man sagt, „ins kalte Wasser werfen“, auf dass ihr dann, wenn dies geschieht, durch die Verbindung mit Mir fühlt, was zu tun ist, und richtig und in Meinem Willen handelt! Denn dann führe ICH euch in die Sicherheit und zu denen, denen ihr wirklich helfen könnt.

Gebt Mir eure Hände, Meine Kinder, schenkt Mir wirklich euer volles Vertrauen, legt alle Ängste und Sorgen und alles Dunkle ab, schenkt es eurem VATER, und ICH wandle es um in die lichte Kraft Meiner Himmel, in die lichte Liebe, die ICH dann in eure Herzen senke, und ihr werdet frei, leicht und froh leben unter Meiner Führung! Dies verspreche ICH euch, Meine Kinder! Bitte folgt Mir nach! Es ist Mein Wille, und es ist der Wille des VATERS. Seid beruhigt in euren Herzen, ICH Bin bei euch, ICH liebe euch, ICH segne euch. Gehet hin in Frieden!

Amen

[ zur vorherigen DG über YK ]