zur Seite   [  2  ]   [ Textende ]      Tipp

DO_170709_ Mein Name Jesus ..._ 2 S.

DO  2017

[ Download ]

 

 

 

    

09.07.17

DO_170709_ Mein Name Jesus wird entheiligt_ 2 S.

 

 do

9. Juli 2017

 

::    Mein Name Jesus wird entheiligt   ::

 

 Ich, euer Vater JESUS CHRISTUS, bin der alleinige Gott aller Himmel und Welten. Außer Mir gibt es keinen anderen. Ich allein bin heilig. In Mir ist die endlose Fülle der göttlichen Liebe, Weisheit und dem daraus fließenden Lebensgeist, die Meinem Wesen entsprechen.  Meine göttliche Ordnung ist in der Macht, Kraft und Gewalt enthalten. Ich habe nicht einen bestimmten Ort, an dem Ich im Unendlichen wohne. Ich existiere in allem, was da ist und das sowohl im Göttlichen, als auch im Geistigen und im Materiellen. Alles, außer Mir, auch jeder Gedanke, hat eine Form. Das aber bedingt, dass Ich euch ewig unsichtbar bleibe.

Das war auch der Grund dafür, dass ihr euch von Mir entfernt habt, dass ihr Mir sozusagen den Rücken gekehrt habt. Durch diese Abkehr von Mir seid Ihr tief gefallen, tiefer geht es nicht mehr – ihr seid Materie geworden.

Meine Liebe aber erbarmte sich euer, sie wollte nicht, dass ihr verloren geht, sie sehnte sich nach euch und bat Mich um Erbarmung. So waren es die Liebe und die Barmherzigkeit, die Meine Gottheit bewegt haben, neben dem Unsichtbaren, Formlosen, das ewig bestehen bleibt, euch auch sichtbar zu begegnen.

Um euch aber sichtbar zu werden bedeutete, dass Ich eine Form annehmen musste, denn nur die konntet ihr endliche Wesen schauen. Endliche Wesen, in  eine Form gehüllt, können nie ein formloses Wesen erschauen. Diese Form aber war Mein Sohn, den Ich dafür von Anfang an vorgesehen habe und der sich auch dafür freiwillig zur Verfügung gestellt hat. In diesem Körper hat Mein Urmachtzentrum Platz genommen und alle eure Verfehlungen auf sich geladen, die für Mich das Kreuz bedeuteten. 

Als schaubarer Gott aber musste Ich einen Namen haben, damit ihr Mich beim Namen nennen könnt. Deshalb sagte der Erzengel Gabriel zu Maria, als er ihr erschien: Du sollt Ihm den Namen „JESUS“  geben. Das heißt: Ich habe Mir selber den Namen gegeben, der euch auch noch verdeutlichen soll, wer Ich bin, nämlich „eurer Retter“, denn ihr wart verloren und Ich bin gekommen, euch zu retten und zu heilen. 

Mein Name JESUS CHRISTUS ist heilig! Er ist das Licht. In ihm steckt eine starke Macht und Wirkung gegen die Dunkelheit. Somit ist dieser Name ein Schutz für euch gegen die Angriffe der Gegenseite. Er ist eure Waffe, mit der ihr der Gegenseite begegnen könnt. Ihr braucht nur Meinen Namen JESUS ganz innig und liebevoll auszusprechen und die Gegenseite muss weichen.

- JESUS, der Mensch, der Retter, die Hülle, CHRISTUS, die Gottheit, der Heiler, das Urmachtzentrum. - 

Die Voraussetzungen dafür aber sind, dass ihr selber in einem tiefen Glauben an Mich seid. Ihr müsst überzeugt sein, dass Ich euer Gott und Vater bin und ihr müsst glauben, dass Ich Mich in Ihm verkörpert habe, um euch vor dem ewigen Tod zu retten. Dann seid ihr machtvoll gegen jeden Angriff der Gegenseite. Dann genügt nur ein Gedanke an Mich und euer Gegner wird weichen, ja, er muss weichen, denn ihr seid so freiwillig Meine Kinder geworden und habt Meine Kindschaft angenommen.

    

S. 2

Ihr habt Mir so, wie der Mensch Jesus, euer Herz zur Verfügung gestellt, damit Ich in euch wohnen kann, damit Mein Licht in euch zur leuchtenden Flamme geworden ist. Gegen Meine Kinder aber kann Mein Gegner nichts ausrichten, denn ihr gehört nun ganz Mir. Freiwillig seid ihr von Mir gegangen, freiwillig seid ihr aber zu Mir wieder gekommen. Meine Kinder aber stehen unter Meinem Schutz und Schirm. Ein lieber Vater wird Seinen Kindern nie den Schutz verwehren.

So sage Ich euch noch einmal: Ruft in eurem Kummer und euren Bedrängnissen ehrfurchtsvoll Meinen Namen JESUS und glaubt und vertraut, dass große Kraft in ihm liegt. Und ihr werdet seine Wirkung verspüren, denn Ich werde Mich aller annehmen, die Meiner Hilfe bedürfen.

Mein Name ist heilig von Ewigkeit zu Ewigkeit, ihr Menschen aber entheiligt ihn! Wie oft wird Mein Name von euch missbraucht?! Er muss sogar als Schimpfwort herhalten und wird so zum verbalen Angriff gegen Meine Gottheit! Ihr seid euch nicht im Klaren, was diese schändliche Gotteslästerung für euch bedeutet! Sie reicht bis in den Himmel hinein, d. h. sie wird auch dort gehört.

Ja, Meinem Gegner ist Mein machtvoller Name ein Groll, gegen den er ohnmächtig ist. So benutzt er euch und verleitet euch, Meinen Namen gänzlich zu demontieren und auszulöschen. 

Die Gelehrten, Großen und Mächtigen kennen kaum noch Meinen Namen und die ihn kennen, wagen ihn nicht auszusprechen, um nicht unangenehm aufzufallen. Die Allgemeinheit aber hat Mich aus ihrem Vokabular gestrichen. Die Meisten, die Meinen Namen noch kennen, lassen sich von euren Medien beeinflussen, die in eurer sinnlichen Zeit aus Mir einen Weiberhelden machen, denn dazu bin Ich gerade noch zu gebrauchen. So sehr wird Mein Name JESUS verunstaltet.

Den Priestern, die sich Meine Vermittler zwischen euch Menschen und Mir  nennen, diene Ich nur noch als äußeres Fatum (Schicksal, Los), als Aushängeschild, um vor den noch Gläubigen bestehen zu können. Sie benutzen Meinen Namen zu ihren Vorteilen, dafür aber machen sie aus Mir einen unerbittlichen Richter, der euch für eure Fehler und Sünden für ewig verdammt. 

So kennen Mich die einen nur als den unerbittlichen Welten-Richter, andere als zornigen Rachegott, wiederum andere als feigen Lüstling, der vor dem Kreuzestod geflüchtet ist und mit seinen Ihm nachfolgenden Frauen in der Ferne in einem Harem gelebt hat.

Mich, die ewige Liebe voller Demut und Sanftmut, wollen sie nicht kennen. Sie reden nur von der Liebe, doch sie wissen noch nicht mal, was wahre Liebe ist.

Das ist die Wahrheit, wie ihr über Mich denkt.

Ich aber bin voller Liebe, bin geduldig und sanftmütig, langmütig, tolerant und gütig, voller Gnade und Erbarmung. Meine Kinder, die Mich lieben, leiden mit Mir, wenn Mein Name so verunglimpft wird. Das Mit-Leiden aber besänftigt Meine Gottheit, wenn Meine Kinder ehrfurchtsvoll Meinen Namen rufen, weil er auch bei Mir Großes bewirkt, er ist Musik für Meine göttlichen Ohren.

Amen

DO

[ zur vorherigen DG über DO ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad] - - mit Taste [Pos1] oder [Strg+Pos1]* nach ganz oben

* im Firefox-Browser