zur Seite   [  2  3  ]   [ Textende ]      Tipp

DO_180805_ Die Verbindung ... _ 3 S.

DO  2018

[ Download ]

 

 

 

    

05.08.18

DO_180805_ Die Verbindung mit Mir _ 3 S.

 

 do

5. August 2018

 

::    Die Verbindung mit Mir    ::

 

Mein liebes Kind, Ich, als dein Vater, komme zu dir, denn Ich habe Sehnsucht nach dir. Mein größter Wunsch ist, mit dir eine innige Vater-Kind-Beziehung aufzubauen, eine Verbindung für die Ewigkeit.

Was eine Verbindung ist, weißt du. Aus eurer irdischen Sicht verbirgt sich dahinter eine mechanische, elektrische, chemische, soziale Verbindung, aber auch Beziehung, Ehe, Partnerschaft usw.

Ich aber meine eine ganz andere Verbindung – Ich meine eine himmlische.

Eine Verbindung mit Mir sollte etwas ganz Besonderes sein. Ich will dir die Bedeutung der Verbindung mal etwas näher aufzeigen, damit du sie in ihrer Tiefe erkennst. Entschuldige, wenn Ich es dir jetzt so krass aufzeigen werde – aber es ist so.

Schau, Ich, der unendliche Gott, Schöpfer Himmels und der Erde, komme zu Dir auf diese kleine Erde, heile deine Irrwege und biete dir, du bedeutungsloses Staubkorn, eine Verbindung an, durch die Ich dich zu Meinem Kind erheben will. Ich will dich, du Bedeutungsloser, ganz groß machen, weil Ich dich liebe. Ich bin dein Vater, Ich habe dich geschaffen. Du selbst hast dich vor mir verkrochen – wolltest von mir nichts wissen – und bist bedeutungslos geworden, hast dich bedeutungslos gemacht.

Ich aber will dich erheben. Deine Bedeutungslosigkeit soll in Meiner Unendlichkeit aufgehen. Weißt du welchen Wert das für dich hat? Du bedeutungsloses Staubkorn sollst von unendlicher Bedeutung werden. Es geht hier nicht um eine materielle Dimension, die in Meinem Reich keine Bedeutung hat, es geht hier um deine geistige Bedeutung. Und warum bitte Ich dich?

Nun, Ich habe Meine Schwierigkeit mit Dir, denn Ich kann dir nicht befehlen, sondern muss dich bitten, mit Mir etwas tun zu wollen. Das hängt damit zusammen, dass Ich dich mit etwas so sehr Kostbarem ausgestattet habe, dass Ich Mich, du Staubkorn, nun vor dir verneigen und dich bitten muss. Das kannst du nicht begreifen, aber es ist so. Es ist nämlich deine Willensfreiheit, die Mir heilig ist. Du selber entscheidest, ob du dich mit Mir verbindest, d. h. freiwillig heim kommst, oder mit der Gegenseite verbunden bleiben willst. Du hast die Freiheit, es selber zu entscheiden.

Ich weiß, du bist dir dessen gar nicht im Klaren, was das für dich bedeutet. Du gehst mit deiner Willensfreiheit so selbstverständlich um, wie mit deinem Auge oder Ohr. Erst wenn du sie verloren hast, weißt du, was du an ihnen hattest. So ist es auch mit deiner Willensfreiheit. Hier auf Erden, da ihr nicht wisst, was die Willensfreiheit so eigentlich ist, habt ihr Menschen wenig Achtung vor der Freiheit des anderen und nehmt sie einer dem anderen. Ich aber belasse euch eure Willensfreiheit für ewig. Hier solltest du nachdenken und dieses bedenken. 

Wie kannst du eine Verbindung mit Mir herstellen? Schau, Ich habe für dich alles so einfach wie nur möglich bereitet und das gilt auf allen Gebieten. Ich habe dir die Wege geebnet, die du gehen kannst – du musst es nur wollen.

     

S. 2

Um mit Mir eine Verbindung einzugehen, brauchst du keine Formalitäten und keine Behördengänge, brauchst du auch keine weiten Wege. Ich wohne in dir, in deinem Herzen. Du brauchst dich nur in dein Innerstes, in dein Herz zu begeben, dort wirst du Mich finden. So einfach habe Ich es dir gemacht.

Ich habe Mich vor dir ganz klein gemacht. Daraus kannst du ersehen, dass die Dimension bei Mir keine Rolle spielt. Ich bin ein Makro und ein Mikro, bin Alles in Allem und auch du, Mikro, sollst ein Makro in Meinem Reich werden.

Ich Makro, der Ich um Dich bin und der du in Mir bist, bin auch ein Mikro, ein Funken nur in deinem Herzen, du kannst Mich in dir rufen und Mich erwecken und Ich gehe in dir wie ein Flamme auf und werde in dir lebendig. Dann aber kannst du mit Mir Kontakt aufnehmen und mit Mir kommunizieren. Dann ist die Verbindung mit Mir schon eröffnet, dann bin Ich mit dir „auf Sendung“. So einfach ist das! 

Und woraus besteht die Sendung? Schau, auch das ist ganz einfach. Werde dir einfach bewusst, dass du einen Vater hast, auf Den du bauen kannst, Dem du alles sagen kannst, auch alle deine Nöte. Er hört dir immer zu, Er steht dir immer zur Seite. Dieser Vater bin Ich – Jesus. Halte mit Mir die Verbindung. Komme mit allem, was Dir am Herzen liegt, zu Mir und Ich will dir helfen. Schau, und das ist schon das Gebet – das Wissen um Mich und die Zuneigung zu Mir. So einfach ist das.

Das Wesentliche am Gebet ist die innige Verbindung mit Mir. Nicht plappern sollst du, sondern stille in dir sein. Dein Kopf und dein Mund sollen stille werden, aber umso tätiger dein Herz. Dein ganzes Wesen soll sich nach Mir ausrichten.

So der Sohn seinen Vater liebt, so tritt er in seine Fußstapfen, heißt es. Und so will Ich es auch nicht anders. So einfach ist das.

Es wird daraus eine Beziehung wachsen, voller Liebe, Vertrauen und Hingabe, in der du dich von Mir wie von einem Magneten angezogen fühlen wirst. Ja, Meine Liebe wird dich an Mich ziehen. Du wirst Mich fühlen. Dann wirst du auch immer bei Mir sein – in deinen Gedanken, Worten und Werken. Beten wird etwas Selbstverständliches und Natürliches sein, wie dein Atemholen, es wird aber auch etwas ganz Persönliches sein, denn keiner hört dich, als nur Ich allein. Beten ist somit eine tiefe Beziehung zwischen uns beiden.

Alles, was du nun tust, ob du nach Mir oder ob du nach dem Lebenssinn suchst, ob dich Meine Schöpfung interessiert, alles das heißt beten. So einfach ist das. Beten heißt nicht bitten. Wenn ihr betet, so bittet ihr und meint damit zu beten.

Ihr sollt Mich nicht bitten, denn Ich allein weiß besser, was euch fehlt und wessen eure Seele bedarf. Euer Beten soll ein Dankgebet sein für alles, was ich an und für euch tue. Ihr braucht für alles, was euch zukommt, nur dankbar zu sein aus ganzem Herzen, in dem Bewusstsein, dass alles, was euch zukommt, von Mir ausgeht – das ist schon euer Gebet. So einfach ist das.

Wenn du so schlicht und einfach die Verbindung zu Mir aufbaust und hältst, wenn du dann auch immer in dem Bewusstsein lebst, dass Ich dein Vater bin, der dir ewig zur Seite steht und dir hilft, dann wirst du merken, wie sich dein ganzes Wesen ändert und alles um dich herum auch. Du wirst bescheidener, liebevoller, fröhlicher und einfacher im Umgang mit deinen Mitmenschen.

     

S. 3

Wenn du so betest, so wird in dich ein neuer Geist einkehren, ein Geist der Ruhe, ein Geist der Ausgeglichenheit, ein Geist des Friedens und der Harmonie. Ja, Mein Geist bekommt so in dir ganz neue Chancen, um in dir wirken zu können. So schaffst du Raum für Mich und du wirst durch Mich Licht in dir erfahren. Und dieses geistige Licht in dir wird dich zu neuen Erkenntnissen bringen.

Eines aber braucht das Gebet: Du musst dich inwendig auf Mich ausrichten.

Begebe dich daher jeden Tag in die Stille und richte deine inneren Antennen auf Mich aus. Das benötigt anfangs etwas Übung und Zeit. So benötigst du Zeit, um still zu werden. Du benötigst Zeit, um deine Antenne auszurichten. Du benötigst Zeit, um leer zu werden. Dann erst wirst du Mich vernehmen können. Am Anfang mit viel Geduld. Deine Geduld aber soll belohnt sein. Du wirst Meine geistige Kraft in dir verspüren und ganz erfüllt sein. Da erst wirst du erkennen, wie viel Kraft dir durch das Gebet zuströmt. Du wirst erkennen, dass du neu geschaffen bist.

Amen

DO

[ zur vorherigen DG über DO ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad] - - mit Taste [Pos1] oder [Strg+Pos1]* nach ganz oben

* im Firefox-Browser

        

S. 2