zur Seite   [  22 4  ]   [ Textende ]                                                                                 Tipp     

DO_200404_ Die alte Erde ... 4 S.

DO  2020

[ Download ]

 

 

 

    

04.04.20

DO_200404_ Die alte Erde vergeht ... 4 S.

 

 do

4. April 2020

 

::    Die alte Erde vergeht und eine neue entsteht    ::

 

Die Zeit, die euch, Meine Jünger, erwartet, wird euch allen viel Kummer und Leid bringen. Ich habe euch letztens gesagt: „Ohne Kampf werdet ihr dem Einfluss des Gegners nicht entgehen. Ihr werdet in der letzten Zeit auch noch bedrängt werden. Mein Gegner kennt euch, er weiß, dass ihr auf Meiner Seite steht, so wird er euch nicht aus den Augen lassen. Er wird um euch kämpfen und versuchen zu vernichten.“

Ihr befindet euch mitten in der Wendezeit und die Menschheit bemerkt es nicht. Aber der Paukenschlag kommt – die Endphase. Die einen müssen überleben, weil ihre Seele noch nicht reif ist. Die anderen werde Ich holen, sie werden sich freuen.

Doch, was würde es euch nützen, wenn Ich euch die Wendezeit in Details beschreiben würde? Es würde doch nur ängstigen und keinem etwas bringen.

Die noch bleiben, euch habe Ich zugesagt, dass Ich euch beschützen werde und das soll euch Trost genug sein. Ich stehe euch zur Seite! Ihr müsst es nur annehmen.

Wenn Ich euch sage: Die alte Erde vergeht und eine neue entsteht, so meine Ich damit nicht, dass die Erde ganz und gar vernichtet wird und Ich dann wieder eine neue erschaffen werde. Ich meine damit, dass die alte sündige Menschheit, die sich von Mir abgewandt hat und nur noch der Materie huldigt, eine neue Ausrichtung braucht und in Folge dessen auch zu einer Wende, wegen ihrer eingefahrenen Denkweise, kommen muss.

Der Mensch wird sich ändern, seine Mitmenschen lieben und die Natur schonen – so ändert sich auch die Natur zu aller Wohl.

Ich habe lange genug zugeschaut und den Menschen genug Möglichkeiten gegeben, sich umzuorientieren, diese haben sie aber nicht genutzt. So muss Ich nun zulassen, was sich die Menschen selber angerichtet haben.

Doch mag die Zeit der Umwälzungen noch so voller Leid, Schrecken, Lieblosigkeiten und furchtbar sein und noch weiter zunehmen, so ist das für euch eine wahre Gnadenzeit, weil in ihr noch viele Menschen den Weg zu Mir finden werden. Eure modernen Krankheiten, die immer mehr werden, sind schon jetzt ein Zeichen der Gnadenzeit, durch die noch viele den Weg zu Mir finden.

Die Wendezeit wird von kurzer Dauer sein, aber umso heftiger die Wehen, es wird überall großes Leid geschehen, aber dadurch werden auch noch viel mehr Menschen zu Mir finden – auch viele der hartgesottenen Menschen, die schon verloren waren.

    

S. 2

Würde Ich schweigen und zuschauen, wie sich die Menschen immer mehr von Mir entfernen und Meinem Gegner verfallen und in den Abgrund stürzen, so wäre Ich ein liebloser und gnadenloser Gott, dem seine Kinder gleichgültig sind. Ich aber bin die Liebe. Das werdet ihr begreifen, wenn ihr bei Mir seid. Dann erst werdet ihr Mir danken, weil ihr erkennen werdet, was Ich für euch getan habe.

Und deshalb lässt Meine erbarmende Liebe von euch nicht ab, sondern versucht bis zum letzten Moment zu retten, was noch zu retten ist.

Das Leid aber, das da über euch kommt, ist nicht Meine Strafe, sondern durch euch hausgemacht. Ihr Menschen habt doch das Leid selbst heraufbeschworen.

Die da übrig bleiben, werden nach den Umwälzungen von einem anderen Geiste sein. Danach kommt euch Mein Reich ganz nahe und eure Seelen werden in einem neuen Geiste erblühen.

So will Ich nun eure Blickrichtung auf das lenken, was danach kommt, weil es euch mit Freude erfüllen soll. Schaut nicht auf Vergangenes, schaut nicht auf die Wende, schaut auf das, was danach kommt.

Es geht hier nicht um die Rettung eures Körpers, der ohnehin nur für die kurze Erdenzeit geschaffen wurde. Der Körper bleibt bestehen, den müsst ihr überwinden, doch seine Bedeutung wird nun zweitrangig, ähnlich wie es eurer Seele bisher ergeht. Ihr pflegt den Körper und huldigt ihm – das Äußere, die Seele aber vernachlässigt ihr – das Innere. Die vielen Krankheiten resultieren daraus, sie sind Ausdruck der unglücklichen und kranken Seele – aber das wollt ihr nicht wissen. Ihr meint immer nur, es ist der kranke Körper.

Nach der Wende rücken eure Seele und alles Geistige in den Vordergrund. Sie wachen auf aus ihrem Dornröschen-Schlaf und atmen die Morgenluft. Jetzt werdet ihr begreifen: Es geht doch nur um die Rettung eurer Seele, die ewig bestehen wird.

Schaut, die Zeit nach der Wende braucht zunächst einmal Ruhe, eine Erholung und Neuorientierung. Alles muss sich regenerieren und neu ausrichten.

Mein und euer aller Gegner ist in Ketten gelegt, er kann euch nicht mehr versuchen, er kann euch nicht mehr auf falsche Wege leiten.

Die alte Erde ist im Dunst der Materie vergangen, eine neue durchgeistigte Erde entsteht.

Die Erde ist durch Sünde, Verbrechen und Kriege befleckt, sowie durch Hass, Habgier und Geldsucht geschändet worden, sie muss ihre Reinheit, die sie ursprünglich hatte, wiedererlangen. Auf Sünden, Hass und Lügen werde Ich keine neue Erde errichten, diese haben darauf keinen Platz mehr.

So kehren nach den Stürmen der Wendezeit Frieden, Ruhe und Harmonie ein.

Auseinandersetzungen und Kriege gehören der Vergangenheit an.

Die ganze Schöpfung kommt zur Ruhe und erholt sich. Alles atmet im neuen Licht auf. Das Tageslicht wird heller und viel farbenfroher leuchten. Die Luft werdet ihr in aller Frische und Reinheit atmen können. Es gibt keine Luftverschmutzung mehr. Das Wasser der Bäche und Flüsse wird wieder sauber und bekommt Trinkqualität. Es werden keine Gifte mehr in die Gewässer eingeleitet. Auch eure Speisen werden wieder rein und bekömmlich und von einer nicht gekannten Essqualität sein. Die Böden werden schonend behandelt. Die Erde erscheint im neuen Kleid, in einem Kleid, das sie ursprünglich ausgemacht hat.

Eure Körper blühen auf, denn eine Lebensfrische macht sich in euch auf, nach dem Motto, ist die Seele gesund, so ist es auch der Körper.

Auch die Wissenschaft erblüht im neuen Geiste, erblüht im Geiste der Liebe, im Geiste der Brüderlichkeit. Sie legt ihren Hochmut ab und legt sich das Gewand der Demut zu. Sie wird nicht herrschen, sondern nur noch dienen wollen.

Die Erde bekommt ein völlig neues Gesicht, ein leuchtendes Aussehen. Sie wird zu einem leuchtenden Planeten inmitten des Universums. Jetzt bekommt sie ihre Bedeutung, die ihr zusteht. Sie ist dann der Planet, auf dem Meine Kinder wohnen – Kinder Gottes. Die Bewohner Meines Himmelreiches stehen im direkten Kontakt mit den Kindern der Erde.

Die Erde wird zum Paradies mitten im Kosmos. Sie wandelt sich, weil der Mensch sich gewandelt hat.

Der Mensch, der vorher mehr Materie als Geist war und damit anfällig und kränklich, wird jetzt mehr Geist als Materie sein und damit von gesunder Natur, d. h. er beginnt sich immer mehr umzuorientieren. Der Mensch, der vorher ängstlich und der Dunkelheit zugeneigt war und oft in Depression verfiel, blüht jetzt auf und erhebt sich zum Lichten, in ihm regiert die Freude.

Eure Tätigkeit wird geistig durchdrungen und auf das Wohl der Mitmenschen ausgerichtet sein. Ein neuer Geist zieht in euch ein. Jetzt erst werdet ihr Meine Nähe wirklich verspüren. In euch kehren Freude und Frieden ein. Nun übernehme Ich das Zepter und werde euch nicht verführen, sondern in ein neues Denken hineinführen.

Jetzt wird euch allen klar werden, dass in euch ein neuer Geist wohnt, ein Geist, der den Nächsten und die Schöpfung achtet, ein Geist, der auf das Wohl des anderen ausgerichtet ist, der Geist der Liebe. Es ist Mein Heiliger Geist, der schon immer in euch gewohnt hat, jetzt aber erst wahrgenommen wird. Jetzt erst werdet ihr begreifen, wer da so richtig in euch wohnt.

Es wird euch der Geist der Demut erfüllen. Der Hochmut, der in euch die Unruhe war, wird aus euch verbannt sein. Frieden kehrt in euch ein. Alles in und um euch wird friedlich. Jetzt erst werdet ihr begreifen, was Ich alles für euch Menschen getan habe. Jetzt werdet ihr Mein Erlösungswerk schätzen und Mir dankbar sein. Mein Licht wird die ganze Erde überstrahlen.

    

S. 4

Ja, die Dankbarkeit wird in euch eine große Rolle spielen. Ihr werdet alles, was ihr empfangt, schätzen und mit Dankbarkeit beantworten, denn jetzt werdet ihr wissen, dass Ich und kein anderer der Eigentümer eures Lebens bin.

Es beginnt eine gnadenreiche Zeit, denn jetzt kommt auch in Mir Freude auf, weil ihr Menschen ein ganz anderes Verhältnis zu Mir findet als die bisherige Menschheit. Das ist dann die Grundlage, die euch mit Mir zusammenschmiedet. Das ist die Grundlage für die Dankbarkeit, die ihr Mir bringt.

Jetzt werdet ihr Mich stets um euch und in euch wissen. Ich werde euch spüren lassen, dass Ich da bin und wie nahe Ich euch bin. Und alles, worum ihr bittet, werde Ich eurer Seele erfüllen. Jetzt werdet ihr erkennen, wie sehr eure Seele und das Geistige in euch zunehmen. Im Geiste seid ihr ständig mit Mir verbunden, wie damals Mein Jünger Johannes. Ja, ihr werdet alle zu Meinen Lieblingsjüngern gehören, zu Meinen Johannessen, denen Ich Meine Gnade erweisen werde. Die Offenbarung, die ihr jetzt durch Meine Werkzeuge erhaltet, trägt dann jeder in sich, sie wird euch durch Inspiration gegeben. 

Die Materie wird für euch bedeutungslos werden, so, wie bisher eure Seele zur Bedeutungslosigkeit verurteilt ist. Die „Anbetung des Körpers“ tritt in den Hintergrund, dafür aber bekommen die Seele und der Geist die Bedeutung, die ihnen zusteht. Sie sind der Lebensmotor in euch. Sie sind schlicht und benötigen keine Anbetung. So kehren in euch Einfachheit, Natürlichkeit und Vergeistigung ein.

Meine Liebe, Barmherzigkeit und Güte sind unbegrenzt und so versuche Ich euch aus der materialistischen Sackgasse herauszuholen und führe euch zu neuen Ufern, in ein Land, wo euch nur noch die Liebe, Barmherzigkeit und Güte regieren. 

In den Krisen, die euch jetzt begegnen, bitte Ich euch, betet, betet und ruft Meinen Namen. Mein Name, Gebete und gute Gedanken sind Licht. Meidet alles, was Dunkelheit in euch erzeugt. Bringt Licht in die Dunkelheit. Überwindet so die Dunkelheit.

Amen

DO

[ zur vorherigen DG über DO ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad] - - mit Taste [Pos1] oder [Strg+Pos1]* nach ganz oben

* im Firefox-Browser

        

S. 2