zur Seite   [   2    4    6   ]   [ Textende ]                                                                                          Tipp     

DO_210410_ Seelen-Ausreifung 6 S.

DO  2021

[ Download ]

 

 

 

    

10.04.21

DO_210410_ Seelen-Ausreifung 6 S.

 

 do

10. April 2021

 

::    Das irdische Leben dient der Ausreifung der Seele    ::

 

Ihr Menschen seid ein Gottes-Geschöpf – Mein Geschöpf!

Ich habe euch nach Meinem Bilde geschaffen!

 

Ihr seid nicht das Produkt eines Zufalls, auch wenn es für euch so scheinen mag, sondern ein Wesen, das in jeder Hinsicht von Mir wohl durchdacht ist, mit allen Stärken und Schwächen.

Wenn Ich das so sage, so meine Ich damit, dass ihr mittels eures freien Willens in der Lage seid, euch selber positiv oder auch negativ auszubilden, glücklich oder unglücklich zu sein, gesund zu bleiben oder krank zu werden.

Ich habe euch ein gesundes Leben geschenkt!

Zur Reifung eurer Seele – und das ist der Grund eures Daseins hier auf Erden – habe Ich euch einem ständigen Kampf zwischen den Polaritäten Licht und Dunkelheit, Gut und Böse, gesund und krank, Glück und Unglück usw. ausgesetzt. Nur auf diesem Wege ist es möglich, euren freien Willen in rechter Weise auszubilden und eure Seele zur notwendigen Reife für die Ewigkeit zu bringen. Nur so erfahrt ihr das Leben in seiner ganzen Fülle und Tiefe, nur so wird euch bewusst, was ein Leben wirklich ist.

Selbst das Ergründen der Tiefe des Lebens ist euch gegeben. Ihr habt es in der Hand, ihr seid eures Glückes Schmied. Euch zwischen die Polaritäten zu setzen war kein Fehler von Mir, sondern alles wohl durchdacht. Ihr selber sollt aus euren eigenen Fehlern lernen. Ihr selber sollt am eigenen Leibe erfahren, was gut und böse ist und euch bewusst werden, dass ihr lebt. Nur so schmiedet ihr euch selber zu Individuen, die zusammengenommen ein in der Gesamtbetrachtung buntes vielfältiges Leben ergeben.

So habe Ich euch auch Gesundheit und Krankheiten geschenkt. Auch sie gehören zum Leben. Hättet ihr die Krankheiten nicht, so wüsstet ihr nicht, eure Gesundheit zu schätzen, so könntet ihr auch die Dankbarkeit nicht ausbilden.

Ihr sollt liebevoll, bescheiden und dankbar werden. Nur so kann eine Gemeinschaft in Frieden und Freiheit leben und ewig bestehen.

Im Himmel gibt es keinen Hass, keinen Hochmut, kein Beherrschen. Dafür aber muss eure Seele ausgebildet werden. Sie muss somit sowohl das Glücklichsein, wie auch das Unglücklichsein in allen Tiefen erfahren, sonst wüsste sie nicht ihre Seligkeit zu schätzen. Nur so kann eure Seele das ewige Leben erlangen.

Das Leben hier auf Erden dient der Ausreifung der Seele für die Ewigkeit in himmlischer Seligkeit! Das ist der Grund für euer Dasein hier auf Erden.

    

S. 2

Ihr seid somit einem ständigen Lernprozess ausgesetzt. Und lernt ihr das Gute nicht durch Meine Empfehlungen und guten Worte, so lernt ihr es bestimmt, wenn ihr das Böse und seine Wirkung an eurer eigenen Haut zu spüren bekommt. Das ist die Rute. Das ist die „Strafe Gottes“, die ihr Mir so gern vorwerft. Wenn ihr aber genau nachdenkt und alles unter dem Aspekt der Ausbildung der Seele betrachtet, so werdet ihr erkennen, dass es die „Liebe Gottes“ ist.

Das Leben ist somit nicht ein starrer Zustand, sondern ein Entwicklungs-Prozess, an dem ihr selber beteiligt seid, den ihr selber verursacht, ja, den ihr selber bestimmt. Ihr selber bestimmt, wie tief ihr das Leben erlebt und durchlebt. Und so erlebt jeder auch die Tiefe des Lebens unterschiedlich.

Ich sagte: Das Leben ist ein Entwicklungs-Prozess, doch die Entwicklungs-Tiefe und Entwicklungs-Geschwindigkeit des Prozesses bestimmt ihr selber.

Das aber habt ihr immer noch nicht richtig verstanden, sonst würdet ihr Mich in einem anderen Licht betrachten – nicht als den euch richtenden und strafenden Gott, sondern als den liebenden, wohlgesonnenen und beschützenden Vater.

Ich beschütze und führe euch auf den unwegsamen Pfaden, die ihr euch selber bereitet. Ich führe euch in dem Maße, wie ihr es Mir erlaubt und ob ihr Mich und Meine Hilfe annehmt. So sollt ihr auch eure Nächsten lieben und euch gegenseitig die Wege ebnen und nicht behindern. Als Maßstab dazu dient euch Mein Liebe-Gebot. Das ist alles!

Der physische äußere Mensch wird vom Kopf, dagegen die Seele des Menschen vom Herzen gesteuert. So wie der Mensch als Kind geboren zum Erwachsenen erst reifen muss, so wird auch die Seele unreif geboren und muss noch zur wahren Menschenseele ausreifen. Reift sie aber in der euch gegebenen Lebenszeit nicht aus, so muss sie noch weitere Ausbildungszeit im Jenseits in Kauf nehmen. Dies  sollte ihr erspart bleiben, denn es kann ein langer mühsamer Weg werden.

Ich weiß, ihr philosophiert gern und viel und der Philosophen gibt es unter euch wie Sand am Meer, doch der tatkräftigen Handwerker, die nicht lange überlegen, sondern zupacken, gibt es wenige. Philosophieren tut der Kopf, zupacken aber das Herz.

Deshalb ist die heutige Gesellschaft zu einer kopflastigen Gesellschaft herangewachsen, der das Herz fehlt. Es wird viel Wert auf die Wissensausbildung, Produktivität und Gewinne gelegt, und wenig auf die Ausbildung des Herzens und der Gefühle.

Deshalb habt ihr Menschen euch von Mir so weit entfernt. Der Kopf will herrschen und beherrschen, will alles in kürzester Zeit an sich ziehen, er sorgt nur für sich und für das eigene Wohlergehen.

Wer aber in der Liebe ist, der gibt viel und ordnet sich unter, der verschenkt sich und sucht die Gemeinschaft, in der alle seine Brüder sind. Er sucht auch Mich, der Ich euer Bruder und Vater bin, der die Liebe ist.

Über die Gesundheit und Krankheit habe Ich noch nicht viel angemerkt, so möchte Ich euch dieses etwas beleuchten.

Seht, bei der Erschaffung des Menschen habe Ich euch als gesunde Wesen geschaffen und euch Leben eingehaucht. Wenn Ich bei euch Menschen vom Leben spreche, so meine Ich ein Leben in Freiheit, Frieden und Harmonie, ein Leben des freien Willens, ein ewiges Leben, das ihr erst in Meinem Himmelreich wirklich erleben und leben werdet.

Die Natur, in der ihr lebt, war zu Beginn noch unberührt und lag euch zu Diensten. Sie sollte euch erfreuen und ernähren. Die Früchte und Nahrung brauchten nur gesammelt und gegessen zu werden und alles war im Überfluss vorhanden.

Der Körper selber war mit Abwehrmechanismen (Immunsystem) ausgestattet, die ihn vor Krankheiten schützen sollten. Die Krankheiten sollten auch nur ein Warnsystem als Ausdruck eines schlechten Handelns und Lebens sein.

Auf der Erde gibt es viele unterschiedliche Lebenszonen und dadurch auch unterschiedliche Lebensbedingungen. Natürlich hätte Ich einheitliche Bedingungen schaffen können. Dann hätte eure Erde viel einfacher und monotoner ausgeschaut. Zur Ausbildung eurer Willensfreiheit und Wahrheitsfindung war aber eine Vielfalt notwendig. Ihr selber solltet zwischen Gut und Schlecht wählen lernen.

Eure Körper sind auch in weiten Grenzen an die Bedingungen außerhalb eurer vorgegebenen Lebenszonen anpassungsfähig, aber nicht absolut. Wenn ihr die euch gegebenen Grenzen voll ausnützt, so müsst ihr diese auch vorher ergründen und euch danach verhalten. Diese aber habt ihr bereits weit überschritten, ohne euch darüber große Gedanken zu machen.

Ist es nicht ein Hinweis darauf, dass ihr euch bei Reisen in ferne Länder impfen lassen müsst? Warum wohl?

Eigentlich sollte euch das Gesagte als Anmerkung Meinerseits bereits genügen, denn alles andere ist nur eine Anklage an euer verfehltes Leben. Es ist ein Spiegel, in dem ihr euch selber betrachten könnt, wie weit euch heute eure Krankheiten beherrschen. Da aber stellt sich die Frage, wie weit ihr euch vom Ursprung sowie von Meinen Ratschlägen und Mahnungen entfernt habt.

Schaut euch mal eure Ernährung an. Ich habe euch Früchte und Nahrungsmittel in eurer Region gegeben, die für euch ausreichend und optimal angepasst waren und euch ausreichend nötige Lebensenergie geliefert haben. Zur Erhaltung eines gesunden Körpers hätte es euch vollkommen gereicht.

    

S. 4

Ihr habt diese Grenzen überschritten, euch reichen eure Früchte und Nahrungsmittel nicht. Ihr holt sie von überall her und fragt nicht, ob sie euch dienen oder schaden? Die langen Transportwege benötigen Zeit, so werden die Früchte vorzeitig gepflückt und in der Dunkelheit ausgereift. Ihnen entgeht gerade im Ausreifungsprozess das nötige Sonnenlicht. Für eure Gesundheit sind sie dann wertlos – macht aber nichts, Hauptsache sie bringen euch Profit.

Das Bild vom Ungehorsam von Adam und Eva wiederholt sich. Auch sie haben sich der unreifen Früchte, die sie nicht essen sollten, bedient.

Ein anderes Übel sind die Manipulationen am Erbgut eurer Nahrungsmittel, geschweige am Erbgut des Menschen. Und die sind schlimmer als der Ungehorsam von Adam und Eva!

Ihr meint, Ich habe euch und eure Nahrungsmittel nicht optimal geschaffen, denn sie sind nicht gut genug, um eure Profitgier zu sättigen. Ihr nehmt Einfluss auf die DNA, ohne sie vollständig entschlüsselt zu haben. Die DNA beinhaltet die Gesamtinformation eines jeden Wesens und zwar materiell, seelisch und geistig. Sie ist ein wichtiger Bestandteil der Seele. Die Seele ist der Träger des Lebens. Ohne die Seele ist euer Körper tot, und da sie ewig lebt, verlässt sie mit dem irdischen Tod den Körper und begibt sich in geistige Sphären.

Was wisst ihr schon von den geistigen Inhalten, die die Gefühlswelt beinhalten? Ja, die habt ihr noch nicht einmal wahrgenommen. Sie gehören aber zum Menschen in seiner Ganzheit. Ihr betrachtet nur den Körper, weil ihr nur das glaubt, was ihr anfassen könnt. Das aber motiviert euch, das Leben zu verlängern. Deshalb vergreift ihr euch an der DNA und manipuliert sie. Dass sich die Manipulationen negativ auf euer Immunsystem auswirken, bedenkt ihr nicht. Im Notfall versucht ihr eben das geschwächte Immunsystem, an dem ihr euch vergriffen habt, durch Impfungen wiederherzustellen. So einfach ist das. Ganz zu schweigen vom Schaden an eurer Seele. Seid ihr euch des Schadens bewusst, den ihr euren Seelen zufügt? Sie verkümmern! Ihnen geht buchstäblich das Licht aus.

Mit den chemischen Medikamenten und den Impfungen, die keinerlei geistige Information beinhalten – im Gegensatz zu Naturheilkunde, Heliopathie und Homöopathie – geht das innere Licht, das Licht der Seele, in euch immer weiter zurück und damit auch die innere Verbindung mit Mir. Warum wohl?

Die Wissenschaft versucht alles nur mit ihrem bloßen Verstand zu verstehen, das Herz und die Gefühle interessieren sie nicht. Hier aber geht ihr etwas Wesentliches verloren. Sie schaltet die seelisch-geistige Komponente völlig aus. Sie erkennt nicht, ja, will es aus pekuniären Gründen nicht wissen, dass die Leiden des Körpers in erster Linie seelische Ursachen haben. Wird die Seele krank und ihr Licht verblasst (die harmonische Organschwingung gerät aus dem Lot), so erkrankt auch der Körper. Dabei kratzt die Wissenschaft z.B. bei der Erforschung der DNA nur an der Oberfläche, tut aber so, als ob sie alles in der Hand hat.

Welch ein Hochmut! Welch ein Irrsinn! Ihr seid ja total verblendet! Ihr hört nicht auf Meine Warnungen, die von euch Schaden abwenden wollen. Sagt, wie soll Ich noch mit euch reden, dass ihr auf Mich hört?

Schlimmer noch, die herrschende und bestimmende Schicht bekommt den Rachen nicht voll! Und, bekommt sie nicht, wonach sie begehrt, so ist sie in der Lage Eroberungskriege zu führen, oder schürt und stachelt andere dazu auf, für sie die Drecksarbeit zu tun und ihr Leben zu riskieren. Selbst an den Waffen profitieren sie, mit denen sie für Geld ihre Lakaien beliefern. Es geht nur um Macht und Geld.

„Geld regiert die Welt“ ist einer eurer Sprüche, der aber in sich bereits ein Fluch ist. Das Geld wird euch noch große Probleme bereiten, ihr werdet es verfluchen. Diejenigen, die den Rachen nicht voll genug bekommen, werden daran ersticken.

Ich aber sage: Wehe denen, die da meinen, mit Geld und Macht die Welt zu regieren und verbessern zu können. Ihnen werden ihre Gier und Verblendung noch sauer aufstoßen.

Die Krise, in der ihr euch befindet, ist die Krise eures Geistes. Ihr versteht das wahre Leben nicht, ihr versteht den irdischen Tod nicht. Ihr habt Angst vor dem Tod, ihr habt Angst um euer irdisches Leben, das keines ist. Das wahre Leben ist das ewige.

Euch umgibt der Gegner, sein Zeichen ist die Angst, die euch in den Ruin treibt.

Euch regiert die Hölle, die ihr auskosten müsst, denn sonst kommt ihr nicht zur Besinnung. Es sind die verbliebenen Teufelsgeister, die Mich getötet haben, die hier immer noch weilen, herumirren und ihr Unwesen treiben. Sie nehmen vorwiegend Einfluss auf die, die an den Machthebeln der Industrie sitzen – die Zahl 666 ist ihre Zahl (auch das www) – sie erpressen die Regierungen und beeinflussen von dort aus die Menschheit.

Das Gute ist, es sind nicht alle so. Doch der Guten werden immer weniger.

    

S. 6

Die neuen Impfstoffe und viele Medikamente der Hochschulmedizin sind Ausdruck der Zahl 666. Sie greifen in die DNA-Information ein. Entsprechend ist auch ihre Wirkung, denn sie schwächen die Lebenskraft der Seele. Sie legen über sie einen Schleier und verändern das Wesen des Menschen – sie greifen das Heiligste, den freien Willen, in euch an.

Mit der Impfung geht das Seelen-Licht in euch immer weiter zurück und damit auch die innere Verbindung mit Mir.

Damit verdunkelt sich auch die geistige Ausstrahlung des Menschen nach außen. Damit wird das Immunsystem weitgehend geschwächt, was dazu führt, dass ihr bei jedem kleinsten Angriff auf euer Immunsystem, aus der Sicht der Hochschulmedizin, geimpft werden müsst. Das aber verfolgt die Pharma-Industrie. Für sie ist es eine Goldgrube, für euch aber eine Katastrophe.

Damit könnt ihr aber nicht mehr vom gesunden Menschen sprechen.

Für Mein Verständnis von Leben ist das kein Leben mehr. Ihr habt keinen freien Willen mehr, ihr habt keine Gesundheit mehr, ihr habt keinen Lebensantrieb mehr. Ihr seid dann wehrlose Roboter.

Und so spreche Ich ein weiteres „Wehe“ aus: Wehe all denjenigen, die sich an den ahnungslosen Menschen und der wehrlosen Natur vergreifen. Sie alle wissen nicht, was sie tun, sie sind verblendet. Sie alle sind die Lakaien des Gegners.

Damit hat Mein Gegner die Grenze des Erlaubten überschritten. Daran geht er aber selber zu Grunde, denn die Seelen, die er zu Grunde gerichtet hat, haben keine Kraft mehr, um ihm nützlich zu sein. Auf die Meinen muss er verzichten. Damit spricht er selber über sich ein Urteil aus – er wird kraftlos und bleibt dadurch gebunden und regungslos. In seiner Blindheit legt er selber die Hand an sich und bindet sich und viele Seelen, die er verführt hat, auf lange Zeit ebenso. Das steht ihm und ihnen bevor!

Menschen, die aus Angst oder Unwissen Meinem Gegner gefolgt sind, den Schaden, der ihnen angerichtet wurde, erkennen und Mich aus tiefsten Herzen um Vergebung und Rettung bitten werden – was nur wenigen gelingen wird, weil sie nur noch wenig seelische Kraft besitzen – denen wird Meine Liebe helfen und sie nicht verwerfen.

 

Ihr aber, die ihr Mir treu geblieben seid, euch schenke Ich neue Lebens-Kraft, euch will Ich stärken, damit ihr auf der neuen Erde gestärkt im neuen Geiste beginnen könnt. Eure Schwächen werden damit überwunden. Ein schwacher Körper würde euch zur Last fallen, er aber sollte euch dienen, wenn ihr die neuen Aufgaben, die auf euch warten, bewerkstelligen sollt. Diese werden euch noch viel Freude bereiten.

Eurer Seele schenke Ich die volle Reife, sie steht dann mit Mir in direkter Verbindung, wie damals Mein Jünger Johannes, der mit Mir im Geiste kommunizierte. Da ihr dann in direkter Verbindung mit Mir und damit über den Naturgesetzen steht, so spielt der Körper für euch nur noch eine untergeordnete Rolle, Krankheiten gibt es dann nicht mehr. Es ist der Geist, der euch ausmacht, es ist Mein Geist, der in euch wohnt und nun zur vollen Blüte in euch kommt.

Nach eurem irdischen Ableben seid ihr dann direkt in Meinem Himmelreich und verbleibt in himmlischer Seligkeit für ewig.

Amen

DO

[ zur vorherigen DG über DO ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad] - - mit Taste [Pos1] oder [Strg+Pos1]* nach ganz oben

* im Firefox-Browser

        

S. 2