zur Seite   [    2     3    ]   [ Textende ]                                                                                          Tipp     

DO_220609_Verbindung mit Mir ... 3S.

DO  2022

[ Download ]

 

 

 

    

09.06.22

DO_220609_ Die innige Verbindung mit Mir _ 3S.

 

 do

9. Juni 2022

 

::    Die innige Verbindung mit Mir    ::

 

Wie sehr wünsche Ich Mir eine innige Verbindung mit dir, Kind. Ich habe Sehnsucht nach dir.

Damit meine Ich jeden von euch, jeder ist Mein Kind. Ich wohne in jedem von euch und sende euch Impulse, um auf Mich aufmerksam zu machen. Doch so lange du immer noch ein Wohlgefallen an der Welt findest – oftmals sind es nur belanglose äußere Dinge, die dich ablenken – so wirst du keine Verbindung mit Mir finden.

Ich meine mit dem Wohlgefallen nicht die äußere Welt, in der du lebst und deren Schönheiten du siehst und darin Meine Schöpferkraft und Schöpferideen bewunderst. Du wanderst in der freien Natur und erfreust dich der Schönheit der Blumen, sowie dem Gesang der Vögel und dankst Mir dafür. Das tust du, wenn du mit Mir in Verbindung stehst.

Ich meine aber mit dem Wohlgefallen die äußere Welt, in der du in deinem Haus im Luxus lebst und von morgens bis abends im Begriff bist, diese zu putzen, nur damit alles glänzt und die Besucher den Luxus bei dir – seien es Kleider, Fahrzeuge oder Einrichtungsgegenstände – bewundern können und selber dazu angeregt werden, ihn bei sich einzurichten, du selber aber findest keine Ruhe mehr, über ihren Sinn nachzudenken. Das ist dann ein Missionieren für die Hölle und für Meinen Gegner, ohne dass du dir dessen bewusst wirst.

Daher, bleib bescheiden. Du kannst dich auch sauber und unauffällig kleiden, du kommst auch mit einfachem Fahrzeug weiter, du kannst dich auch in einem bescheidenen, aber farbenfroh eingerichteten Haus wohlfühlen. Du wirst es erkennen, wenn sich in deiner Umgebung und in deinem Hause arme Menschen wohlfühlen, weil sie darin dein warmes Herz erkennen.

 Erkenne, wofür du geschaffen bist!

Ich habe dir Augen geschenkt, nicht damit du dich im Luxus der Welt verlierst, sondern dass du die Schönheit der dich umgebenden Natur siehst – die wunderbaren Menschen um dich, das Licht der Sonne am Tag, das Grün der Flora, das Weiß des Winters, das Grau der Wolken, das Blau des Himmels, das Funkeln der Sterne in der Nacht – alles Meine wunderbaren Schöpfungsgedanken und Ideen, falls du es selber noch nicht erkannt hast. 

Ich habe dir Ohren geschenkt, damit du den Hilferuf deines in Not geratenen Nächsten hören und ihm zu Hilfe eilen kannst. Damit du dich der Vogelstimmen und dem Rauschen des Windes erfreuen, sowie den Gesang Meiner Schöpfung vernehmen kannst. Je tiefer du dich in diese Musik versetzen kannst, umso tiefer wirst du Meine Schöpferfreude empfinden. 

Ich habe dir einen Mund geschenkt, damit dein ausgesprochenes Wort deinem Nächsten gut tut. Er wartet darauf. Gib dich natürlich und verdecke dein Gesicht nicht, denn deine Mimik ist für den anderen wichtig.

Ich habe dir Lippen geschenkt für den Kuss, um dem Nächsten deine innige Nähe zu zeigen. Habe keine Angst vor der Ansteckung, denn dafür habe Ich dich mit einem Immunsystem ausgestattet, das dir ausreichend Schutz bietet. Vertraue Mir und lass dich nicht beirren. Angst schwächt dein Immunsystem. Mit Angst kann man dich manipulieren und steuern.

     

S. 2

Ich habe dir Hände geschenkt, damit du den Nächsten umarmen kannst, damit du ihm helfen kannst, wenn er dich um Hilfe bittet.

Ich habe dir Füße geschenkt, um zum Hilfsbedürftigen oder Einsamen zu gehen und nicht zu warten, bis er selber kommt.

Ich habe dir ein Herz geschenkt, in dem Meine Liebe wohnt und sich freut, von dir verschenkt zu werden. Wenn du das tust, dann erfährst du selber Glück und Freude.

Erkennst du jetzt, dass du für die Liebe geschaffen bist? Bei deiner Erschaffung hat Meine Liebe ein Bild von dir gezeichnet. Du bist einmalig in aller Ewigkeit. Deshalb habe Ich Mir bei deiner Erschaffung Zeit für dich genommen, um dir deine Individualität zu geben. Die Liebe hat dir die Form und dein Aussehen gegeben und nur durch die Liebe kannst du glücklich werden.

Ich aber sehe frohe und glückliche Kinder gern!

Bei Mir zählt der Tempel deines Herzens mehr, als der mit Gold ausgeschmückte Tempel aus Steinen mit seinen Ritualen. Bei Mir zählt nur ein reines, liebevolles Herz, in dem der rechte Glaube und das volle Vertrauen existieren. Darum mühe dich und schmücke Mir dein Herz, denn Ich wohne in ihm. Lass dein Herz Mir zum Tempel werden, in dem Ich Mich wohl fühle. Schmücke es Mir zur Freude mit den Taten der Liebe. Jede gute Tat will Ich dir belohnen und sie zum leuchtenden Stern werden lassen.

Schau, Ich habe die Natur um dich herum dir zum Leben und zur Freude geschaffen. Freue dich über das Wunder des Lichtes und des Lebens. Das gibt dir Mut zum Leben.

Depressive Menschen, die nicht mehr leben wollen, kannst du zur Gesundung führen, indem du sie ermutigst, an Mich zu glauben, in die Natur zu gehen und darin Meine Schöpfungswerke zu betrachten, sich ihrer zu erfreuen und sie als Mein Geschenk für dein Leben anzunehmen.

Um dich mit Mir zu verbinden, musst du den Willen haben, Mir die Gelegenheit zu geben, dich anreden zu dürfen. Ich bin immer da, wenn Mich dein Gedanke ruft. Jeder Gedanke an Mich bringt eine Verbindung mit Mir, er öffnet dein Herz für Mich. Das bedeutet, dass du Kraft von Mir erhältst. Bleib bescheiden, suche nicht nach großen Worten, wenn du zu Mir kommst und mache kein Aufsehen – kleine Gesten genügen auch. Du brauchst nichts weiter zu tun, als nur an Mich ohne einen ablehnenden Gedanken zu denken und du bist mit Mir verbunden, Ich komme dir immer entgegen.  

Die Gedanken, die dir dann kommen, sind Mein Wort an dich. So einfach ist es, Meine Stimme zu hören. So einfach ist es, mit Mir Kontakt aufzunehmen. Du musst wissen: Ich bin sehr kontaktfreudig. Am liebsten sehe Ich, wenn du dich Mir ganz zuwendest, wenn dein Herz nach Mir Verlangen hat, wenn in dir Sehnsucht nach Mir entsteht. Dann kann eine innige Verbindung mit Mir zustande kommen. Dann wirst du auch tief im Herzen Meine Stimme vernehmen.

     

S. 3

Das aber, was dir Meine Stimme sagt, ist wahr und du brauchst nicht zu befürchten, dass Ich dich auf Irrwege führen würde. Wenn du Mir und Meiner Stimme vertraust, dann kannst du dir einen wahren Schatz ewiger Wahrheit erwerben. Du wirst also nie mit leeren Händen ausgehen.

Ich möchte aber nicht nur, dass du ein passiver Zuhörer bleibst, sondern aktiv mit Mir Zwiegespräche führst. Ich werde dir sicherlich Meine Antwort in Form von Gedanken geben, wenn Ich nicht zu dir durch das innere Wort sprechen kann.

Jeder hat also die Möglichkeit, mit Mir zu sprechen. Du musst dich nur für Mich öffnen.

Mache dich auf zum (geistigen) Leben! Spüre Mich und höre auf Meine leise Stimme in dir, die Wegweiser für dich sein möchte. Du bist ja Mein Kind und für die Freude geschaffen. Und diese Freude will Ich in dich hineinlegen.

Darum verbinde dich mit Mir und habe Mut zum Leben. Trage die Freude unter die Menschen, bringe Wärme in die Welt und sei bereit, den Menschen, die deiner Hilfe benötigen, zu helfen. Habe Frieden in deinem Herzen, denn nur so kommt Frieden unter die Menschen.

Nicht der Virus ist eine schlimme Krankheit, der euch in Gefahr bringt. Schlimmer als der Virus ist die Gier, alles haben zu wollen und nicht mehr in der Lage zu sein zu genießen. Ich meine nicht die Genusssucht, die viele krank und zu Sklaven macht. Um genießen zu können, musst du frei sein von Gier und Leidenschaften. Nur dann kannst du dich freuen. Nur dann begegnest du freundlichen Menschen. Diese Freude findest du dann meistens unter den einfachen Menschen.

Bist du mit Mir verbunden, so mache  Ich dich zum freundlichen Menschen – zu einem Menschen, der alle wie ein Magnet anzieht. Die Freundlichkeit wirkt wie ein Wunder, sie verwandelt den Menschen, sie verändert die Welt.

Bist du mit Mir verbunden, so zieht in dich auch der Humor ein, der vieles im Leben relativiert. Er macht vieles möglich, was dir unmöglich erscheint und umgekehrt. Er wirkt wie ein Stoßdämpfer, der vieles vereinfacht. Humorvolle Menschen sind einfacher im Umgang miteinander.

Der Körper soll in dieser Botschaft nicht mehr im Vordergrund stehen, sondern vielmehr die Seele und der Geist. Ich bereite dich – damit sind alle gemeint, die Mir ihr Herz öffnen –  auf das Kommende vor, auf die Zeit der neuen Erde.

So möchte Ich, dass du die noch verbleibende Zeit der Wende dazu nutzt, eine feste innige Bindung mit Mir einzugehen. Schau nicht auf das Wohlergehen deines Körpers. sondern auf den Nutzen für deine Seele. Für den Körper werde Ich schon sorgen, er kommt auch mit weniger aus, als du ihm bisher zugedacht hast. Sorge du aber für den Reichtum deiner Seele, denn sie hat es nötig, sie ist bisher zu kurz gekommen, bei allen Menschen. 

Gehe du mit Mir eine innige Verbindung ein und lasse dich von Mir führen, was einer Unterwerfung unter Meinen Willen gleichkommt und du wirst reichlich an geistigem Reichtum bekommen. Denke stets an Mich und lasse Mich bewusst bei dir sein, so wirst du den irdischen Weg nicht umsonst gegangen sein.

Amen

DO

[ zur vorherigen DG über DO ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad] - - mit Taste [Pos1] oder [Strg+Pos1]* nach ganz oben

* im Firefox-Browser

        

S. 2