zur DG Nr.  [  1   2   3   4  ]  [ Ende ]       Tipp

EVO_ Februar 2018_ 4 Feierstunden

EVO  2018

[ Download ]

 

 

 

    

02.18

EVO_ Februar 2018_ 4 Feierstunden

 :: 1. Feierstunde am 3. Februar 2018 in Bad Feilnbach  :: 

Denkt an eure Ahnen und an die erdgebundenen Wesen!

::  EVO  ::

 

Geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser,

Lob und Dank und Ehre sei Dir, Du wunderbarer, gütiger, liebender Vater.

Wir danken Dir auch, dass wir hier beisammen sein dürfen, dass Du bei uns bist und uns mit deinem göttlichen Wort beschenken möchtest. Du kennst unsere Herzen und Du weißt auch, welche Nahrung wir brauchen. Daher legen wir unser Herz in Dein Herz, sodass Du es ganz mit Deiner Liebe berühren kannst und ganz frei machen kannst für Deine Liebesgabe.

Und so bitten wir Dich: schenke uns Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen und erfülle uns bitte mit Deinem göttlichen Geist. Wir danken Dir für dieses Gnadengeschenk. Wir danken Dir auch, dass Du Deine Hände schützend über uns hältst. Dank sei Dir Jesus, geliebter Vater.

Amen

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

sehe Ich doch viele erwartungsvolle Herzen. Herzen, die voll der Liebe sind und sich nun erwartungsvoll die Frage stellen: was wird jetzt kommen?

Nun, Meine Kinder, was möchte Ich euch sagen, was ihr nicht schon wisst? Denn ihr seid doch alle in den letzten Jahren, vielleicht auch Jahrzehnten geschult worden. Ihr habt viel gelesen, viel gehört und viel erfahren. Und nun gibt es so manches Herz, das etwas Neues erfahren möchte. Aber, um was geht es wirklich? Geht es doch darum, genau hinzuschauen, ob eure Liebe zu Mir schon so intensiv ist, dass alles andere zweitrangig ist! Denn es ist doch die Liebe zwischen Vater und Kind das Tragende in eurem Leben, das, was euch hilft, euch weiter zu entwickeln.

Jedes Wissen hat seine Bedeutung, denn es gehört auch zur Schulung. Aber eines Tages wird Meinen Kindern dann klar, dass es um diese Beziehung geht. Dass diese Beziehung zwischen Kind und Vater das Heilende ist, das, was verwandelt, was umwandelt und heilt.

Nun, auch das ist euch nicht neu. Die Frage ist nur, wie intensiv lebt ihr im Alltag diese Begegnung? Wieviel Zeit nehmt ihr euch? Wieviel Zeit nehmt ihr euch, um euch ganz nach Mir auszurichten? Das mag in vielfältiger Weise geschehen – indem ihr euch hinsetzt, oder auch hinlegt – und hineintaucht in euch selbst mit dem Gedanken an Mich, euren liebenden Vater in Jesus Christus. Es kann auch sein, dass Mein Kind hinaus geht in die Natur und voll dankbarem Herzen lobend und preisend, das, was Ich euch auch durch die Natur schenke, aufzunehmen bereit ist. Oder so manches Kind setzt sich auf die Wiese und betrachtet die Schöpfung, freut sich über einen Schmetterling, sieht mit dankbarem Herzen die strahlende Sonne, die Wolken, die Bäume, die Sträucher, die Tiere im Umfeld, und das Herz ist voll Liebe über dieses Geschenk.

Es geht immer darum, diese Aufmerksamkeit, eure Aufmerksamkeit zu Mir zu lenken und da braucht es nicht vieler Worte. Ein „Danke“, ein Liebesgedanke, Freude im Herzen reichen oft schon aus! Und so lade Ich jedes Meiner Kinder ein, immer wieder diese Erfahrung der innigen Verbundenheit mit Mir zu machen. Denn so ist der Weg frei in eurem Herzen und Ich kann zum Heil in dieser Welt in eurem Herzen und durch euer Herz wirken. Wenn ihr sehen könntet, welche Auswirkungen dies hat, wenn Ich Meine Liebe durch euer Herz hinausfließen lasse, wie sehr das euer Umfeld berührt!

Nun, so manches Kind denkt: also in meinem Umfeld merke ich davon nichts

Ja, weil diese Verwandlung, dieser Liebesgedanke in dem Herzen des anderen im Stillen wirkt und auch dieses Kind oftmals oder meistens gar nicht wahrnimmt, dass Ich an seinem Herzen arbeite und heile.

Daher brauche Ich Kinder, die gewillt sind, Mich wirken zu lassen.

Und damit das möglich ist, braucht es eure Aufmerksamkeit und auch euer Wissen über die Zusammenhänge. Besonders in dieser Zeit, die so viele Meiner Kinder als besonders betrachten, ist es wichtig für die guten Veränderungen in eurer Welt, dass ihr bereit seid, diesen Liebesweg mit Mir zu gehen. Und das heißt, dass ihr euch bereits am Morgen ganz klar ausrichtet und Mir euren Tag übergebt, Mich um Meine Führung bittet, aber auch „danke“ sagt für die Impulse, die ihr bekommt. Danke sagt, für die Liebe und „danke“, dass Ich bei euch bin und euch führe und durch euren Alltag hindurch begleite.

Es gibt genug Herausforderungen in eurem Alltag, und oftmals werdet ihr von eurem Umfeld an eure Grenzen gebracht. So manche Emotionen werden euch entgegengebracht, die euch noch aus der Ruhe bringen und auch verletzen können. Und da kann Ich euch nur empfehlen, Mir dieses Kind, ob es der Partner ist oder auch eure Kinder oder wer immer euch in eurem Umfeld in einer Weise begegnet, die euch verletzt oder unangenehm ist, dass ihr diese in besonderer Weise in Meine Hände legt. Denn es ist ein Zeichen dafür, dass sie von so manchem Dunkelwesen beeinflusst sind und gar nicht wissen, was dabei geschieht. Aber ihr könnt es euch denken. Und wenn ihr sie Meiner Liebe und Meinem Licht unterstellt, so kann Ich sie auch davon befreien und auch euch dadurch Schutz geben.

Und ihr werdet merken, wenn es euch gelingt, so ein Menschenkind, so eine Schwester oder einen Bruder zu segnen, dass sich euer Herz und eure Emotionen wieder beruhigen, und die Situation, die sich in der geistigen Welt abspielt. Auch von der wisst ihr, dass es noch immer Wesen gibt, die sehr erdgebunden um euch sind und Einfluss nehmen auf eure Geschwister und manchmal auch auf euch, ohne dass ihr es sofort merkt.

Aber so manche Gefühle, die bei euch hochkommen, und die ihr nicht genau einzuordnen wisst, zeigen, dass hier Wesenheiten versuchen, auch euch in etwas hineinzudrängen, was im Grunde genommen gar nicht Eures ist. Daher segnet auch diese Dunkelwesen oder diese Verstorbenen, diese erdgebundenen Wesen. Und auch eure Ahnen, die verstorbenen Angehörigen eures Familienverbandes. Auch da gibt es so manche, die sich nicht lösen konnten und noch immer da sind und Einfluss nehmen. Und daher hat es schon seine große Bedeutung, wenn ihr um Segen für eure verstorbenen Familienangehörigen betet, sie segnet in Meinem Namen, oder ihnen auch sagt – wenn ihr den Eindruck habt, jemand ist um euch – dass sie sich zu Mir hinwenden mögen, denn Ich bin der, der sie befreien kann von ihrer irdischen Anhänglichkeit.

Meine Geliebten, Ich bin bei euch und Ich gehe mit euch euren Weg und Ich helfe euch, achtsam und wachsam zu sein. Ihr kennt die Gedankenkraft, ihr wisst um diese Bedeutung. Und so segne Ich euch für euren Weg, für euren individuellen Weg. Denn jedes Meiner Kinder geht einen einzigartigen Weg. Und so manches könnt ihr nicht verstehen, was andere tun, aber es geht darum, dass ihr euren eigenen Weg in der vollen Verantwortung geht und dass ihr da seid für eure Geschwister, die in Not sind. Ihr begegnet Mir in dem Menschenkind, das vor euch steht, denn auch da bin Ich gegenwärtig. Auch wenn dieses Menschenkind noch keinen Zugang zu Mir hat, bin Ich da.

Und so betrachtet eure Geschwister mit Liebe. Was immer sie tun, dafür sind sie selbst verantwortlich, aber ihr dürft da sein, um ihnen zu zeigen, dass sie geliebt werden, so wie Ich euch liebe, mit einer Liebe, die ihr kaum fassen könnt. Und diese Liebe lege Ich auch jetzt in euer Herz und umarme euch und jedes einzelne Meiner Kinder mit dieser göttlichen Liebe.

Ich schenke euch Frieden, Freude und Kraft für euren Weg.

Amen

2.    


 :: 2. Feierstunde am 10. Februar 2018 in Hamburg-Ellerau  :: 

Geht liebevoll mit allem um!

::  EVO  ::

 

Geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser,

wir neigen uns vor Dir in Liebe, in Dankbarkeit und auch in Demut. Denn die Größe Deiner Liebe ist für uns kaum fassbar. Dass wir Deine Kinder sind und sein dürfen, ist für uns ein wunderbares Geschenk. Und dass wir für Dich Deine Füße sein dürfen, dass Du durch unsere Augen hinausblickst und wir Deine Augen sein dürfen, dass wir mit unseren Händen das tun dürfen, was Du tun möchtest, das ist ein Auftrag, den wir nur mit Deiner Hilfe erfüllen können. Denn Du bist es, der unsere Schritte lenkt, der unseren Blick öffnet für die Not dieser Welt, aber auch für das Schöne in dieser Welt, das Du uns schenkst. Du bist es, der mit unseren Händen die Not lindert und dort helfend zupackt, wo Hilfe nötig ist. Du bist es, der uns die Worte auf die Zunge legt, die die Herzen berühren oder das Herz des Bruders oder der Schwester, die vor uns steht und Hilfe braucht. Du bist es, der unser Herz berührt, damit wir dadurch gewillt sind, für unsere Geschwister da zu sein, wenn sie Hilfe brauchen.

So danken wir Dir, dass wir wissen dürfen, dass wir Dich haben und Du uns hilfst bei dem, was zu bewältigen ist. So danken wir Dir, dass wir nicht alleine hier auf dieser Erde herumwandeln und meinen, alles alleine vollbringen zu müssen. Sondern, dass Du da bist, um mit uns und durch uns zu bewirken, zu tun, zu helfen, da zu sein, zuzuhören, Verständnis zu haben und ein offenes Herz für das, was auf uns zukommt, oft durch unsere Geschwister.

Und so danken wir Dir auch, dass Du uns Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen schenken möchtest, denn Du siehst, was wir brauchen. Du kennst den Zustand unseres Herzens, Du kennst alles, was uns bewegt, beschäftigt und auch bindet. So sei Dir Dank für dieses Gnadengeschenk des Wortes, aber besonders auch für deine Liebe.

Amen

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

ja, es ist Meine Liebe, die euer Herz berührt, aber Meine Liebe kann Herzen nur berühren, wenn diese Herzen offen sind, bereit sind, sich in Meine Liebe eintauchen zu lassen. Natürlich berühre Ich jedes Herz Meiner Kinder, auch die, die weit weg sind, ganz sanft mit Meiner Liebe, aber Ich achte ihren Entschluss, Mir ferne zu bleiben. Und doch gehe Ich jedem einzelnen Meiner Kinder nach und rufe, wie der Rufer in der Wüste. Und früher oder später werden alle Meine Kinder dieses Rufen hören und dem Ruf folgen, aber es braucht Geduld. Nicht nur bei euch in Bezug auf eure Lieben, die ihr so gerne zu Mir führen möchtet, die aber oftmals dazu nicht bereit sind, weil die Zeit noch nicht reif ist.

Und so rufe Ich hinaus in eure Welt und warte. Nun, ihr die ihr hier sitzt, ihr habt verstanden, um was es geht, dass es um diese Beziehung zwischen Kind und Vater geht, und auch darum, zu verstehen, dass Ich immer da bin, dass Ich in euch, in eurem Herzen lebe. Dass ihr Mich nirgends suchen müsst, sondern, dass es ausreicht, stille zu werden und euch in euer Herz zu versenken, mit dem Gedanken und dem Wunsch, mit Mir verbunden zu sein.

Und im Grunde genommen seid ihr mit Mir verbunden, aber oftmals merkt ihr es nicht, da ihr anderweitig beschäftigt seid. Der Alltag fordert euch, verlangt vieles von euch und so merkt ihr oftmals, dass ihr weit weg von Mir seid. Aber es ist nur eure Vorstellung zu meinen, ihr seid weit weg von Mir. Oder es ist auch das Empfinden, weit weg zu sein, weil es scheinbar durch die Beschäftigung in eurem Alltag und in dieser Welt auch so ist,. Aber Ich bin immer mit euch verbunden.

Und so lade Ich euch ein, euch das bewusst zu machen, dass es keine Trennung gibt – das wurde auch heute angesprochen – es gibt keine Trennung. Die Verbundenheit ist von Meiner Seite absolut gewährleistet. Nur, wenn ihr euch zu viel ablenkt oder abgelenkt werdet, dann scheint es so zu sein. Und je mehr euch das bewusst wird, dass wir eine Einheit sind, umso mehr ist euch auch bewusst, dass Ich in euch gestalte, dass Ich in euch und an euch arbeite, indem Ich euch euer Innerstes verwandle. Indem Ich Wunden heile, indem Ich manches auflöse, was euch gebunden hat. Und dazu braucht es eure Bereitschaft, eure Bereitschaft, diesen Weg mit Mir zu gehen, die bewusste Bereitschaft, das „ja“ zu diesem gemeinsamen Weg.

Dieses Übergeben eures Lebens an Mich, der Ich das Leben bin, ist ein Prozess und zwar ein täglicher Prozess, nicht nur ein einmaliges „ja‘“ – sondern ein tagtägliches „ja“ zu dem, was heute ist. Denn der morgige Tag hat seine eigenen Herausforderungen und seine eigenen Sorgen. Aber es geht um das Heute, jetzt, hier, jede Minute, jede Sekunde.

Was immer sich in dieser Welt, in eurer Welt abspielt und in besonderer Weise auch in der heutigen Zeit, ist etwas, was viele Meiner Kinder auch beunruhigt und unsicher macht. Viele Meiner Kinder wissen nicht, wohin der Weg geht, was kommen wird, und was sein wird. Aber glaubt Mir, es wird immer das sein, was zu eurem Heile ist, was immer das ist. Denn was ist und was kommt, ist die Folge von dem, was war. Und so manches muss daher ausgehalten, bereinigt und erlöst werden. Und ihr wisst, was ihr aussendet, kommt auf euch zurück, oftmals intensiver als das, was ausgesendet wurde. Daher haben viele Erfahrungen damit zu tun, dass ihr mit dem konfrontiert werdet, was ihr einst ausgesendet habt. Und nun beginnt das Annehmen dessen, was ist, und das Hinschauen, was ist, der Grund für diese oder jene Erfahrung. Nicht immer werdet ihr fündig werden. Aber was ihr tun könnt, ist, jede Erfahrung mit Mir zu teilen und Mich in jede Erfahrung einzubeziehen.

So kann Ich in die Erfahrung, in den Schmerz, in das Leid, was immer es für Gefühle sind, hineinwirken und heilen, verwandeln, neu gestalten, damit ihr wieder frei werdet. Dort wo ihr merkt, dass es um Versöhnung und um Vergebung geht, dorthin wendet euren Blick und schaut genau hin, was ist hier noch offen? Denn vergeben und verzeihen sind sehr zentrale Erfahrungen und oftmals nicht leicht umsetzbar. Denn die Gefühle, die damit durch Verletzungen in Begegnungen verbunden sind, hängen oft Meinen Kindern lange nach. Und da bedarf es auch Meiner Hilfe, sich dem zu stellen, genau hinzuschauen und auch zu bekennen, dass es euch schwer fällt, in der einen oder anderen Situation zu vergeben und zu verzeihen.

Daher dürft ihr auch hier, mit dem was ist, zu Mir kommen und auch eingestehen: „Ich schaffe das nicht ohne Deine Hilfe.“

Nun, Meine geliebten Kinder, es gibt viele Themen, die euch beschäftigen, und so manches habt ihr auch vorhin angesprochen. Daher muss Ich auch nicht alles wiederholen, ihr wisst doch einiges. Und was die großen Zusammenhänge anbelangt, gilt es, im Vertrauen eure Schritte zu lenken, eure Schritte zu gehen und Ich lenke sie.

Und so lade Ich euch – es ist nicht das erste Mal – ein, sehr achtsam und wachsam zu sein. In der Liebe zu bleiben, besonders dort, wo ihr gefordert werdet, herausgefordert werdet. Und segnend durch den Tag zu gehen, denn ihr sagt selber: „An Gottes Segen ist alles gelegen.“ Wenn ihr Mich um Segen bittet, für eure Geschwister, für die Natur, für die Tiere, so werde Ich dieses tun. Und wenn ihr in Meinem Namen – Jesus Christus - segnet, so ist euch dieser Segen gewiss. Durch Meinen Segen kann sich vieles verändern in den Herzen Meiner Kinder. Und wenn ihr ein Tier segnet, spürt es diese Liebe, die Ich versende und verschenke im Übermaß.

Und auch die Naturwesen spüren diese Liebe, Meine Liebe. Daher geht liebevoll mit allem um, denn die Schöpfung ist ein Geschenk an euch. Wer die Schöpfung belastet, muss die Folgen früher oder später selbst tragen. Nicht weil Ich strafe, sondern weil es im Gesetz der Ordnung so verankert ist. Ihr seid verantwortlich für das, was ihr tut, für das was ihr denkt und redet. Jeder Gedanke, jedes Wort hat Auswirkungen und wie ein Bumerang gehen sie hinaus und kommen in vielfacher Stärke zu euch zurück.

Daher seid achtsam und wachsam.

Ich bin bei euch, und so dürft ihr mit dankbarem Herzen durch den Tag gehen. Und wenn ihr mit dankbarem Herzen eure Schritte setzt, dann schenke Ich euch, was ihr braucht: Meinen Segen. Meine Liebe, sie hüllt euch ein, sie ist wie ein Mantel.

Und so ist Mein Segen mit euch und Meine Liebe ist in eurem Herzen verankert. Ihr seid Meine geliebten Kinder, Meine Söhne, Meine Töchter – auch Meine Freunde.

Friede sei mit euch, Meine Geliebten! Ich umarme euch und schenke euch das, was ihr braucht, um diesen Weg mit Mir in Freude gehen zu können.

Wenn Meine Liebe in eurem Herzen verankert ist und Meine Liebe durch euer Herz fließen kann und ihr Frieden in eurem Herzen und Freude über Mein Dasein spürt, dann strahlt ihr all das in euer Umfeld aus. Die Herzen all derer, die in eurem Umfeld sind, werden davon berührt und es ist ihnen zum Heil.

Amen

..    


 :: 3. Feierstunde am 11. Februar 2018 in Hamburg-Ellerau :: 

Ich befähige euch zur Liebe

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser,

gelobt und gepriesen seist Du, Du wunderbarer, liebender, unbeschreiblicher Vater, der sich durch Jesus Christus uns zugeneigt hat.

Wir danken Dir, dass Du bei uns bist und dass Du uns mit Deinem göttlichen Wort erfreuen möchtest. Es ist nicht nur Freude, sondern auch Dankbarkeit für diese Belehrungen, für diese Geschenke, die uns helfen auf dem Weg zu Dir und mit Dir. Und wodurch auch Segen in die Welt hinausfließen darf. So neigen wir uns vor Dir und danken Dir aus ganzem Herzen.

Du weißt, welche Nahrung wir brauchen, Du kennst uns, jeden einzelnen von uns, jede einzelne ist Dir bekannt, mehr als wir uns selbst kennen. Daher weißt Du auch um unsere Sehnsucht nach Dir. Du weißt auch um unsere Liebe, die wir auch von Dir geschenkt bekommen. Denn ohne Deine Liebe könnte unsere Liebe nicht wachsen.

So sei Dir Dank für Deine Liebe und für Deine göttlichen Worte. Danke, Jesus.

Amen

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

ja, es ist die Liebe, die uns verbindet und wenn Ich in eure Herzen sehe, so sehe Ich die Liebe, die Liebe, die euch zu Mir her führt. Aber es ist Meine Liebe, die euch ruft. Und wenn sich Meine Liebe mit eurer Liebe verbindet, dann entsteht ein wunderbares Liebesfeuer. Und Herzen, die in diesem Liebesfeuer stehen, sind in der Lage für diese Welt eine Veränderung zu bringen. So kann in eurer Welt eine Verwandlung geschehen, eine Umwandlung.

Und besonders werden durch dieses Liebesfeuer eure Geschwister berührt. Geschwister, die in eurem Umfeld sind oder denen ihr begegnet. Denn wenn ihr in dieser Verbindung mit Mir verankert seid, so kann Ich Meine Liebe durch euer Herz hinausfließen lassen und diese Herzen, die euch begegnen berühren. Mögen sie an Mich glauben oder nicht, wichtig ist, dass Ich durch euch die Möglichkeit habe, sie zu berühren. Denn in ihrem Herzen ist auch diese göttliche Flamme, so kann Ich sie mit Meiner Liebe entzünden und zum Lodern bringen.

Das braucht oftmals Zeit, bis sich ein Kind bewusst wird, dass es da Einen gibt, der es liebt, von ganzem Herzen liebt, so wie es ist. Denn jedes Meiner Kinder wurde von Mir erschaffen, und daher könnt ihr euch vorstellen, wie groß Meine Sehnsucht nach Meinen Kindern ist, die doch oftmals so weit weg von Mir sind, so unendlich weit weg. Aber Ich bin da. Sie können nicht so weit weggehen, dass Ich sie nicht mehr sehe. Sondern Ich bin immer auch für die da, die Mich noch nicht erkannt haben. So wie es einem Vater geziemt, der seine Kinder liebt.

Und nun brauche Ich in dieser eurer Welt – nicht nur in dieser Zeit – sondern in eurer Welt, Kinder, die bereit sind, diesen Weg zu gehen, diesen Liebesweg, diesen Weg mit Mir, mit der vollen Verantwortung, dass sie erkennen, dass Veränderung und Verwandlung nur geschehen  kann, wenn Herzen bereit sind, Mich wirken zu lassen.

Daher lade Ich euch ein, ganz bewusst euer Leben täglich in Meine Hände zu legen, euer Herz in Mein Herz zu legen und „danke“ zu sagen, für das, was Ich euch schenke, damit ihr diesen Weg gehen könnt. Denn ihr wisst, und habt es auch erlebt und werdet es weiterhin immer wieder erleben, dass dieser Weg nicht so einfach ist. Und so manche Herausforderungen stellen sich in eurem Leben und so mancher Stein liegt auf eurem Weg. Aber wenn ihr achtsam und wachsam in der Verbindung mit Mir jeden Schritt tut, so erkennt ihr auch die Steine und segnet sie. Denn in allem ist das verankert und das grundgelegt, was von Mir in der Liebe erdacht wurde und sich von Mir gewendet hat. Ihr wisst, was Ich damit meine.

So ist euer Leben ein Leben der Hingabe und der Liebe, zumindest sollte es so sein. Denn wenn Mich ein Kind erkannt hat, so ist die Verantwortung um ein vielfaches größer. Es ist nicht mehr so leicht möglich, ein so ganz normales Leben zu führen wie es eure Geschwister tun, die noch kein so inniges Nahverhältnis zu Mir haben wie ihr. Und ihr wisst, ihr wisst, dass Ich da bin. Es geht hier nicht mehr um glauben. Glaube ist der erste Schritt, aber dieser Glaube führt zum Wissen. Ihr spürt es in eurem Herzen, dass Ich immerwährend da bin. Und je offener euer Herz ist, umso mehr kann Ich durch euer Herz hinauswirken.

Und wenn ihr die Not in dieser Welt seht, dann wisst ihr auch, wie nötig es ist, dass Ich Meine Liebe und auch Mein Licht verströmen, viele Gnaden verschenken und die Herzen berühren kann.

So geht diesen Weg aus Liebe zu Mir, aber auch aus Liebe zu euren Geschwistern, zu den Tieren und zur Natur. Denn wer sonst, wie die Kinder, die um die Wahrheit wissen – zumindest um die Wahrheit, die sie verstehen können – und hier geht es um die Liebe, können mit Mir in dieser Welt Veränderung bewirken. Nicht alleine, sondern mit Mir!

Wenn ihr Mich sorgen lasst, wenn ihr Mir die Geschehnisse in die Hände legt, dann kann Ich so wirken, wie es zu eurem und zum Heile eurer Geschwister ist. Denn – und das wisst ihr – aus Meiner Liebe heraus weiß Ich, was ihr braucht und was eure Geschwister und die ganze Schöpfung brauchen.

Meine Geliebten, Ich erzähle euch damit nichts Neues. Und wenn Ich euch sage: „geht segnend durch den Tag, segnet in Meinem Namen, segnet im Namen Jesus Christus, bleibt in der Liebe, geht mit liebendem Herzen durch den Tag, bringt Mir eure Geschwister, die in Not sind, legt sie in Meine Arme usw.“, so ist euch das bekannt. Und doch wisst ihr auch, dass der Alltag manchmal so stürmisch ist, dass ihr nicht daran denkt oder erst im Nachhinein merkt, dass die Verbindung unterbrochen wurde, und ihr dann zu Mir eilt, um sie wieder aufzunehmen. Das lässt sich in eurer so turbulenten Welt nicht immer vermeiden. Daher wiederhole Ich Mich auch immer wieder, um euch das bewusst zu machen, wie wichtig es für euch und für eure Umgebung, für alles, was Ich schon angesprochen habe, ist, ganz bewusst und in der Liebe ausgerichtet, in der Demut gehend, in der Verantwortung stehend, euer Leben zu leben und den Weg mit Mir zu gehen.

So kann sich viel Gutes, Heilsames, Lichtvolles, Segnendes in eurer Welt bewegen. Viele von Meinen Kindern sprechen von einem Friedensreich. Ja, wie soll das entstehen? Von sich aus? Von alleine aus? Oder nur von Meiner Seite? Nein, Ich brauche Kinder, die diesen Weg mitgehen, die gewillt sind, in Frieden zu leben, die ein friedliches Herz haben, eine friedliche Einstellung, die in der Liebe stehen und die mit Mir verbunden sind. Und so kann sich Veränderung in eurer Welt nur in der Verbindung zwischen Kind und Vater, in der Verbindung von Mir zu Meinen Kindern entwickeln.

Und das möge euch wieder ein Anstoß sein, genauer hinzuschauen, in welcher Weise ihr euer Leben verbringt. Wie der Alltag abläuft, welche Gedanken sich einschleichen, oder welche Gedanken da sind. Sind es Liebesgedanken oder so manch anderes? Denn, was ihr denkt, das zieht ihr an. Daher tragt ihr auch hier Verantwortung, was euch ja auch bewusst ist. Aber es braucht diese Achtsamkeit, diese Wachsamkeit, um nicht immer weggezogen zu werden von dem, was ihr doch auch gerne leben möchtet. Und die Versuchungen sind da. So kann es ganz schnell geschehen, dass ihr euch in einer Situation wiederfindet, wo ihr merkt: das ist nicht das, was ich leben möchte und leben soll. Und in solchen Situationen eilt ihr dann zu Mir und was immer gerade geschieht, löst sich auf in der Verbindung mit Mir.

Und so segne Ich euch, Meine Geliebten, für diesen Weg der Liebe, für diesen Weg der Demut, des Vertrauens, aber auch der Freude, der Freude darüber, dass Ich bei euch bin, dass Ich euch liebe und dass Ich euer Bestes möchte.

So lade Ich euch ein, loszulassen von all euren Vorstellungen, in dem ihr sie in Meine Hände legt und „danke“ sagt für die Verwandlung und für die Veränderung. Was immer ansteht, mit Mir seid ihr auf dem besten Weg. Auf dem besten Weg zu einer Form von Glückseligkeit, die ihr eines Tages erleben werdet und vielleicht hin und wieder auch in eurem Herzen erahnt!

Aber: kein Auge hat gesehen und kein Ohr hat gehört, was Ich denen schenke, die Mich lieben. So befähige Ich euch zur Liebe.

Amen

..    


 :: 4. Feierstunde am 28. Februar 2018 in Klagenfurt :: 

Kannst du das, was du tust, verantworten vor Mir?

::  EVO  ::

 

Geliebter himmlischer Vater, der Du Dich durch Jesus Christus auf die Erde begeben hast, um uns den Weg der Liebe zu zeigen,

wir danken Dir für dieses Geschehen und für all das, was Du uns als Jesus aufgezeigt hast. In dieser Zeit zu Ostern hin haben wir wieder die Möglichkeit, uns Gedanken darüber zu machen, welch großes Liebesopfer Du gebracht hast. Und es bleibt uns „nur“ ein Danke. Und jetzt danken wir Dir dafür, dass Du uns mit Deinem Wort wieder einiges aufzeigst, was für unsere Entwicklung von Bedeutung ist. Du weißt ja, was wir brauchen. Du kennst ja auch unsere Fragen, unsere Überlegungen, unsere Gespräche.

Und so legen wir alles in Deine Hände und danken Dir für Dein Wort. Danke, Jesus.

Amen

 

Meine geliebten Kinder, Meine Söhne und Meine Töchter,

ja, Ich kenne eure Überlegungen, eure Gedanken, eure Ausrichtungen und Vorstellungen. Und sie sind oft so verschieden, dass es kaum fassbar ist, welch große Unterschiede sich in den Herzen und Köpfen Meiner Kinder zeigen können. Das ist diese Welt, in der ihr lebt, in der es eine Vielfalt von Meinungen, Vorstellungen und auch Erwartungen gibt. Das dient dazu, dass ihr euch Gedanken macht, darüber redet und auch lernt, so manches stehen zu lassen. Denn wer kann beantworten, was richtig und was nicht richtig ist? Wer kann sich unter euch Menschenkindern anmaßen, etwas als richtig oder falsch zu beurteilen? Denn jedes Meiner Kinder geht davon aus, dass die eigene Vorstellung und die eigene Meinung die richtige ist. Und somit wird unweigerlich jemand beurteilt oder verurteilt, nur weil dieses Menschenkind, dieser Bruder, diese Schwester, eine andere Meinung und Vorstellung hat.

Euch jetzt zu sagen – in Bezug jetzt auf euer Gespräch[1] – dass etwas so ist und nicht anders, würde bedeuten, dass sich einige von euch bestätigt fühlen und die anderen den Eindruck haben, sie denken falsch. Und ihr könnt euch vorstellen, dass durch das Festhalten an eigenen Vorstellungen und das Verurteilen anderer Vorstellungen schon manchen Krieg ausgelöst hat.

Daher möchte Ich euch darauf hinweisen, und das ist euch jetzt nicht neu, ihr habt es schon angesprochen, dass es in erster Linie darum geht, mit Mir in der innigen Verbindung euren Weg zu gehen. Und danach habt ihr die Freiheit, das Eine oder das Andere oder das Dritte zu glauben, aufzunehmen und zu leben. Ich schaue auf das Herz, auf die Ausrichtung eures Herzens, nicht auf das, wie ihr etwas umsetzt. Denn der Vielfalt sind keine Grenzen gesetzt und wenn ihr diese Erde eines Tages verlassen werdet, so werdet ihr so manches anders wahrnehmen.

Aber noch seid ihr nicht an diesem Punkt, wo ihr eure Vorstellung so infrage zu stellen vermögt, dass ihr davon ohne weiteres loslassen könnt. Denn alles ist Entwicklung und so steht jeder von euch an einem anderen Punkt und das ist nicht zu bewerten, sondern in der Entwicklung Meiner Kinder gibt es unterschiedliche Möglichkeiten und daher auch unterschiedliche Meinungen. So besteht auch ein Lernprozess darin, andere Meinungen stehen zu lassen und nicht zu bewerten und auf das eigene Innenleben zu achten. Wie sehr seid ihr bereit euer Leben ganz nach Mir auszurichten? Da hinzuschauen, wo ihr steht in der Verbindung mit Mir, in der Liebe zu Mir? Das ist eine große Aufgabe. Denn es bedarf auch hier der Wahrhaftigkeit, sich nichts vorzumachen, sondern genau hinzuschauen: was sind die wesentlichen Anknüpfungspunkte zu Mir, in welcher Weise lebt ihr das, was Ich immer wieder sage? Wie groß ist eure Liebe zu Mir? Wozu seid ihr aufgrund eurer Liebe zu Mir bereit? Wo ist die Grenze des eigenen Wollens und des Loslassens, des Hingebens und in der Demut leben? Was ist euch noch wichtig und was ist wichtig?

Versteht, Meine Geliebten, es besteht immer die Gefahr, dass ihr euch durch äußere Vorgaben verheddert. Und Ich weiß, ihr möchtet eine Antwort, wo Ich etwas von dem, was ihr besprochen habt, bestätige. Entweder das Eine oder das Andere. Was ist richtig? Und Ich sagte vor längerer Zeit auch im Zusammenhang mit der Frage: Wo ist Meine Erdenmutter begraben? Oder wurde sie in den Himmel hinaufgehoben? Damals sagte Ich: Wenn Ich euch die richtige Antwort darauf gebe, dann gibt es einen Religionskrieg und so ist es auch bei den Themen, die vorher hier besprochen wurden.

Daher versteht ihr aus Meiner Liebe heraus, dass das von Mir in dieser Weise nicht beantwortet wird, indem Ich sage: Das Eine ist richtig und das Andere nicht. Sondern geht eine Etage höher und achtet auf euer Herz und auf die Liebe zu Mir, und dann tut das, was für jeden einzelnen von euch hilfreich ist, ohne die Meinung des anderen zu beurteilen und zu verurteilen. Ihr dürft euch eine Meinung bilden, aber auch dem anderen die Freiheit lassen, so zu leben, wie es ihm oder ihr derzeit möglich ist. Ihr spürt in eurem Herzen, was erforderlich ist, und was ihr braucht, und das darf auch unterschiedlich sein. Ihr werdet bei Mir nur Liebe finden, alles andere sind unterschiedliche Ausrichtungen. Und Ich schaue auf die Liebe in eurem Herzen. Ich sehe in eurem Herzen die Beweggründe.

Und so möget ihr aus dieser Liebe heraus die Verantwortung über euer Tun übernehmen. Und dort, wo ihr unsicher seid, legt es in Meine Hände und lasst es los. Ich gehe euren Weg mit euch und Ich liebe die Einmaligkeit Meiner Kinder. Und bedenkt, dass alles ein Lernprozess ist. Ihr seid Lernende und Ich bin der, der in eurem Herzen die Liebe verströmt, die ihr braucht, um Liebe weiterzugeben. Und Ich bin der, der euer Herz frei macht von so manchem, was sich im Laufe der Zeit angesammelt hat. Und das ist das Wesentliche, dass euer Herz verwandelt wird, dass so vieles in eurem Unbewussten und in euren Seelenbereichen gereinigt und geheilt wird.

Jedes Meiner Kinder ist in dieser Weise für sich selbst verantwortlich. Ihr könnt euch später nicht auf irgendjemanden berufen, sondern die Frage wird sein:

„Was hast du, Mein Kind, nicht getan, versäumt oder getan? Kannst du, Mein Kind, das, was du tust oder nicht tust, verantworten vor Mir, dem Gott der Liebe?“

Und so gehe Ich mit euch sehr unterschiedliche Wege und dafür segne Ich euch und danke euch, dass ihr bereit seid, mit Mir euren Weg zu gehen.

Amen


[1] Die Bedeutung der Kommunion / Taufe etc. in der kath. Kirche

 EVO  

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad] - - mit Taste [Pos1] oder [Strg+Pos1]* nach ganz oben

* im Firefox-Browser