zur DG Nr.  [  1  2  3  4  5  6  7  ]  [ Ende ]                                                                                        Tipp

EVO_ März 2018_ 7 Feierstunden

EVO  2018

[ Download ]

 

 

 

    

03.18

EVO_ März 2018_ 7 Feierstunden

 :: 1. Feierstunde am 4. März 2018 in Würzburg  :: 

Aus welcher Quelle kommt die Botschaft?

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater, Du, der Du Dich durch Jesus Christus auf die Erde begeben hast, auf diese unsere Erde, auf diesen Planeten,

wir danken Dir für diese wunderbare Tat, für diesen Schritt, für diese Möglichkeit, uns von Deiner Liebe zu künden. Viel Zeit ist seit damals vergangen und wir sind heute hier, weil uns die Liebe zu Dir zusammengeführt hat, zusammenführt und immer wieder zusammenführt. Und auch dafür wollen wir Dir danken. Besonders danken wir Dir, dass Du uns Dein Wort schenken möchtest und Du uns damit Nahrung gibst, die uns im Alltag immer wieder hilft. Eine Nahrung, die uns nährt und Kraft schenkt.

So dürfen wir nun Dir das Wort übergeben, denn Dein Wort ist uns zum Heil. Danke, geliebter Vater.

Amen

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

es ist auch für Mich und für all die, die hier anwesend sind, und welche die meisten von euch nicht sehen können, eine Freude, Menschenkinder beisammen-sitzen zu sehen, in deren Herzen die Liebe zu Mir hinausleuchtet.

Und so wie ihr vorhin schon sagtet, ist der Grundstein für diese Liebe in eurem Herzen: Meine Liebe. Meine Liebe, die Ich in euer Herz hineinfließen lasse und die euer Herz reinigt und so manche Wunden heilt. Und es ist nicht nur Meine Liebe, sondern es ist auch der Ruf aus Meinem Herzen zu Meinen Kindern, der euch immer wieder erreicht und den ihr im Herzen spürt, dass es Zeit ist, die Begegnung mit Mir zu suchen und zuzulassen. Denn diese Begegnung zwischen Meinem Kinde und Mir ist das Wichtigste in eurem Leben – ihr wisst es, es ist euch bewusst, ihr habt es in der Zwischenzeit erkannt. Und doch wisst ihr auch, und ihr erlebt es tagtäglich, wie sehr das Alltagsgeschehen ablenkt und euch immer wieder wegzieht. Und ihr euch immer wieder verheddert – wie manche von euch sagen – und es wieder eine Weile braucht, bis ihr merkt, dass das nicht der Weg ist, der euch hilft, in dieser Liebesbeziehung zu bleiben.

Nun, Meine Geliebten, es gibt viele Worte, Botschaften, Offenbarungen, Ansagen, wie immer ihr es nennen mögt. Und oftmals seid ihr auch gar nicht so sicher, ob das, was ihr hört oder lest, von Mir kommt oder von einer anderen Quelle, denn Quellen gibt es viele. Und es gibt auch eine Quelle in euch, eine Quelle, die von Mir genährt wird. Eine Quelle, wo sich vieles an Wissen, an Erkenntnis, an Weisheit angesammelt hat. Und wer kann so ohne weiteres unterscheiden, ob die Worte, die ausgesprochen werden, von dieser inneren Quelle kommen oder von Mir, durch Meine Anwesenheit – auch in dieser Runde und in eurem Herzen?

Nun, das Wesentliche ist der Inhalt. Daher sagte Ich immer wieder: „Prüfet und das Gute behaltet.“ Ihr erlebt aber auch, dass die Prüfungen unterschiedlich ausfallen, dass ein Wort, das gegeben wird, für das eine Kind eine Freude im Herzen auslöst und ein anderes Kind, ein anderer Bruder oder eine andere Schwester, es infrage stellt, ob das echt ist oder woher das kommt. Und dadurch kann so manche Verunsicherung entstehen, ein Zweifel, auch bei sich selbst: ist das echt, was ich bekomme? Ist das wirklich vom Vater oder woher kommt das, was hier durchfließt?

Nun, wie könnt ihr damit umgehen? Gibt es eine absolute Sicherheit, dass eine Botschaft, eine Offenbarung von Mir kommt? Oder werdet ihr mit dieser Unsicherheit „leben müssen“? Wer kann es beurteilen, wer ist absolut sicher? Aber um was geht es, woher kommen Unsicherheiten? Wann sind sie berechtigt? Wann sind sie Versuchung? Wann ist die Gegenseite am Werk und versucht euch zu verunsichern? Wann ist eine Verunsicherung nötig, um genau hinzuschauen, was geschieht da?

Was könnt ihr tun? Nun, was ihr tun könnt ist, immer Meine Nähe suchen, auch mit der Unsicherheit könnt ihr sagen:

„Vater, ich habe keinen wirklichen Durchblick;  das Wichtigste ist, dass Du bei Mir bist, dass Du den Weg mit mir gehst, dass Du mein Herz berührst, dass Du mir Deine Liebe schenkst. All das ist das Wesentliche, diese Verbindung zwischen Kind und Vater, zwischen Dir, Vater, und mir.“

Und habe Vertrauen, dass du dann Meinen Schutz bekommst.

Schau auf Mich, schaut auf Mich, bleibt mit Mir in der innigen, liebenden Verbindung und spürt im Herzen nach, bleibt im Vertrauen, im Vertrauen zu Mir, dass Ich euch liebe und euch beschütze.

Es ist so, dass ihr nicht alles bis zum Letzten erkennen und wissen könnt. Die Wahrheit, die absolute Wahrheit, Meine göttliche Wahrheit ist für viele Meiner Kinder noch nicht fassbar – ein Ahnen mag im Herzen sein – aber es geht in erster Linie um Vertrauen, um Hingabe, um Liebe und aus dem heraus auch um Wissen, ein inneres Wissen, das euch begleitet, das Wissen um Meine heilige Gegenwart in eurem Herzen.

Dazu lade Ich euch ein, weiter diesen Weg zu gehen, diesen Liebesweg.

Amen

2.    


 :: 2. Feierstunde am 10. März 2018 in Radenthein  :: 

Fastenzeit - vorösterliche Zeit

::  EVO  ::

 

Geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser,

wir danken Dir für all das, was Du für uns tust. Oftmals nehmen wir es gar nicht wahr, weil wir so damit beschäftigt sind, unseren Alltag zu bewältigen. Daher übersehen wir, mit welch großer Liebe Du unser Leben gestaltest und auch unseren freien Willen nicht antastest. Deine Hilfen sind sehr behutsam und je mehr wir mit Dir verbunden sind, umso mehr vermagst Du unser Leben in guter Weise zu führen.

Und so wollen wir Dir tagtäglich unser Leben übergeben, unser Denken, unser Reden, unser Tun, unsere Erwartungen und Wünsche. Alles das wollen wir vertrauensvoll in Deine Hände legen. So kannst Du in uns gestalten und unseren Weg ganz nach Deinem heiligen Willen führen. Und auch, wenn es so manche Herausforderungen gibt, die uns nicht gefallen, schenkst Du uns Kraft, um es zu bewältigen.

Und nun dürfen wir zu Dir kommen mit der Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Du kennst die Sehnsucht in unseren Herzen zu Dir hin, Du kennst auch die Herausforderung in unserem Leben. So danken wir Dir, dass Du uns auf Deine Weise das schenkst, was wir brauchen, um einen guten Weg gehen zu können. Ohne Deine Hilfe wäre vieles nicht möglich. Danke, Jesus.

Amen

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

je länger ihr euren Weg mit Mir geht, umso mehr erkennt ihr, dass die Bewältigung eures Erdenlebens mit Meiner Hilfe schon um einiges leichter ist. Und dieses Vertrauen in Meine Liebe und in Meine liebevolle und sinnvolle Führung ist ein wesentlicher Grundstein eures Lebens. Dieses Wissen um Mein Dasein schenkt euch Gelassenheit und auch Kraft. Und so macht es Sinn, euch ganz nach Mir auszurichten und – so wie ihr vorhin schon angesprochen habt – eure eigenen Vorstellungen, Erwartungen und Wünsche zu überprüfen und bei Mir abzugeben.

Nicht, dass ihr keine Wünsche und keine Erwartungen haben dürft, aber, wenn ihr sie euch betrachtet und dann mit dem vertrauensvollen Satz in Meine Hände legt, “Möge Dein Wille geschehen, denn Du weißt besser als ich, was für mich gut ist“, so kann Ich in eurem Leben gestalten und euch helfen bei der Verwandlung eures inneren Wesens. Denn um das geht es ja: dass ihr innerlich umgewandelt werdet, dass eure Wunden heilen, dass ihr erkennt, wo ihr noch eine Schuld offen habt. Erkennt, wo ihr Täter wart! Vielleicht liegt so manche Erfahrung sehr weit zurück – sehr weit zurück – und ihr könnt sie aus eigener Kraft nicht mehr in euer Bewusstsein bringen, aber die Auswirkungen zeigen sich auch in diesem Leben.

Und so kann so manche Erkrankung, so manches Leid, so mancher Schmerz, so manche Herausforderung die Folge von etwas sein, was ihr einmal getan habt, oder was noch nicht vergeben wurde? Und es ist nicht immer leicht, zu erkennen: Was war es? Was ist einmal geschehen? Was habe ich einmal erlebt, was habe ich einmal getan? Was wurde nicht gesühnt, was sich jetzt auswirkt?

Und es gibt viele Möglichkeiten, die ihr nicht erkennt! – Aber, wenn ihr eure Emotionen betrachtet, auf was ihr reagiert und wie ihr auf etwas reagiert, so könnt ihr da auch hineinspüren, was könnte das für ein Thema gewesen sein, in das ich noch immer verwickelt bin?

Und so geht auch behutsam mit euch selbst um, dass ihr euch immer wieder Zeit nehmt, um in euch hinein zu spüren: Wer bin ich, was spüre ich, auf was reagiere ich? Wo erkenne ich etwas in mir, was mir ein stückweit fremd ist und ich nicht weiß, woher kommen diese Reaktionen? Und um euch selbst ein stückweit mehr kennenzulernen, braucht es auch mehr Zeit, es braucht ein Stillewerden. Und wenn ihr euren Alltag anschaut und euch beobachtet, dann merkt ihr, wie sehr euch der Alltag vereinnahmt und wie sehr ihr euch vereinnahmen lasst!

Jede Zeit hat ihre Herausforderungen. Früher gab es vieles nicht, was es heute gibt, und euch ablenkt. Früher war es eine andere Art von Not, von Leid, Hunger und Krankheiten, die es heute kaum mehr gibt. Keine finanziellen Unterstützungen, wenn der Vater krank wurde oder gar verstorben ist und die Mutter mit ihren Kindern alleine da war und nicht wusste, wie sie diese Kinderschar verpflegen konnte. Die armseligen Hütten, in denen sie wohnten, und vieles, vieles mehr, was heute vergessen wird. Die bitteren Kriege, die Kämpfe von Mann zu Mann.

Nun, Kriege gibt es auch heute noch – bedauerlicherweise – die Menschen haben wenig gelernt. Und die Ängste, die Meine Kinder heute haben, sind vielfach die Angst davor, etwas von dem geben zu müssen, was sie haben. Wenn ihr genau hinschaut und Vergleiche zieht zu Menschen in anderen Ländern, dann wisst ihr, ihr habt mehr als ihr braucht! Aber je mehr die Menschen haben, umso mehr hängen sie an dem, was sie haben, und haben Sorge, sie könnten etwas verlieren. Denn etwas dazugewinnen ist natürlich immer leichter, als etwas abzugeben.

So trägt diese Generation in den Industrieländern eine große Verantwortung. Und natürlich gibt es auch in eurem Land Menschen, die nicht wissen, wie sie ihr Leben bewältigen sollen, und genau dort gilt es hinzuschauen: wo ist die Not, die wirkliche Not, und in welcher Weise können Meine Kinder helfen? Es ist zu wenig, sich nur um das Eigene zu kümmern. Und so lade Ich euch ein, nachzudenken, ob es nicht doch Freiräume und Möglichkeiten gibt, euch einzubringen? Und zum Teil tut ihr das ja auch schon! Ich kenne euer Leben, euer Bemühen. Aber das zu überprüfen, ist manchmal ganz hilfreich, um auch von ganzem Herzen „danke“ sagen zu können, für das, was ihr habt.

Es ist Fastenzeit! Wie weit hat das Bedeutung für euer Leben? Es gibt viele Möglichkeiten zu fasten, es ist nicht immer nur der Entzug von verschiedenen Nahrungsmitteln. Es gibt auch ein Lesefasten, ein Fasten in Bezug auf Medien. Stellt euch vor, einen ganzen Tag keinen Fernseher oder Radio einzuschalten oder keine Zeitung zu lesen oder vielleicht auch das Lieblingsbuch zur Seite zu legen und zu sagen: „Vater, ich bin da.“

Wenn ihr genau hinschaut, hinspürt und hinhört, dann wisst ihr, dass das wirklich Verzicht ist, der auch weht tut. Von den Gewohnheiten loszulassen und es einfach einmal anders zu machen, kann einigen Widerstand auslösen! Nun, da ihr einen freien Willen habt, dürft ihr das natürlich so entscheiden, wie ihr entscheiden möchtet. Aber es geht Mir darum, achtsam zu werden und achtsam zu sein: „Wie reagiere ich auf solche Hinweise, was geschieht da in mir?“

Meine Geliebten, die Osterzeit, diese vorösterliche Zeit ist eine besondere Zeit, denn ihr wisst um den Leidensweg, um Meinen Leidensweg auf dieser Erde, und ihr wisst um die Auferstehung. Und sich auch hier Zeit zu nehmen um nachzudenken: was war damals, was war der Sinn des Ganzen? Was ist geschehen? Was will uns Gott damit sagen? Haben wir verstanden, um was es geht? Habt ihr verstanden um was es geht?

Ich lege die Antwort in euer Herz und Meine Stimme ist eine leise Stimme, daher braucht es Ruhe und Frieden, um sie zu hören, dieses leise Säuseln, dieses leise Angebot Meiner Liebe.

So gehe Ich mit euch diesen Weg, nehme euch bei der Hand und führe euch auf eurem Lebensweg und segne euch dafür. Ich schenke euch Frieden, Ich berühre euer Herz mit Meinem Liebelicht, nehme euch in die Arme, wenn ihr traurig seid. So dürft ihr euch immer wieder an Mich anschmiegen und spüren, dass Meine Liebe euch zum Heil ist.

Amen

..    


 :: 3. Feierstunde am 11. März 2018 in Kals :: 

Du weißt, was für uns gut ist.

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater,

Der Du uns durch Jesus Christus begegnest und uns von Deiner wunderbaren Liebe schenkst, und uns mit Deiner Liebe beschenkst: Dir sei Lob und Preis und Dank.

Und so danken wir Dir auch, dass wir jetzt hier mit Dir beisammen sein dürfen und dass Du mitten unter uns bist. Das ist für uns nicht immer leicht zu erfassen. Aber in unserem Herzen dürfen wir Deine heilige Gegenwart wahrnehmen.

Und so danken wir Dir, dass wir jetzt zu Dir kommen dürfen, mit der Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Du weißt, welche Nahrung wir brauchen, denn Du kennst uns, Du kennst uns durch und durch, kennst unsere Gedanken, unsere Überlegungen, unsere Vorstellungen, unsere Erwartungen und Wünsche. Alles das, was oftmals dazu beiträgt, dass Du gar nicht durchzudringen vermagst zu unserem Herzen, weil wir uns selber mit unseren Vorstellungen festnageln.

Daher wollen wir Dir alles übergeben, alles, was uns bewegt, jede Erwartung, jedes Konstrukt, das wir uns selber aufbauen. Alle unsere Wünsche und Bedürfnisse. Alles das legen wir bei Dir ab und danken Dir, dass Du uns auf unserem Weg führst und aus Deiner Liebe heraus leitest. Und auch wenn wir manches nicht verstehen, so dürfen wir darauf vertrauen, dass Du weißt, was für uns gut ist, und das ist das Wichtigste. Du weißt, was wir brauchen, damit unsere Seele wachsen kann, unser Herz rein wird und wir immer mehr Liebe werden. Danke, Jesus, danke.

Amen

 

Meine Geliebten,

wie werden Meine Kinder immer mehr Liebe? Was braucht es dazu? Und was verhindert es?

Nun, die Liebe, die Ich in euer Herz lege, ist die Liebe, die euch befähigt Liebe zu werden. Denn ohne Meine Liebe wäre das nicht möglich. Ohne Meine Liebe könntet ihr auch nicht Liebe verschenken, denn woher wollt ihr die Liebe nehmen, die Liebe, die auch bei euren Geschwistern heilend wirkt!

Und so versteht, dass eure Bereitschaft, euer „JA“ zu Mir, als die Liebe, in euch Dinge bewirkt, die ihr von außen nicht wahrnehmen könnt. Es ist ein Prozess, ein Entwicklungsprozess in euch, ein Schritt für Schritt gehen und die Veränderung in euch zulassen.

Nun, was kann das verhindern? – Und es wurde vorhin angesprochen: indem Meine Kinder, das, was sie glauben, was sie meinen, was sie sich wünschen, was sie sich vorstellen, festhalten, und Ich dadurch umso weniger in ihnen gestalten kann. Denn Ich respektiere den freien Willen Meiner Kinder und wenn ein Kind mit einer bestimmten Vorstellung geprägt ist, dann lasse Ich dieses zu.

Ja, das bedeutet, dass dieses Kind einen Weg des Erfahrung-Sammelns geht. Es erlebt die Konsequenz aus der eigenen Vorstellung. Es erlebt die Folgen dessen, an das es glaubt. Ihr kennt den Spruch: „Des Menschen Glaube ist sein Himmelreich.“ Das was ihr euch vorstellt, glaubt, erwartet, das zeigt sich in der Realität, weil ihr es mit euren Gedanken gestaltet habt. Ihr seid Schöpfer eures eigenen Lebens!

Nun, der nächste Schritt ist, euch das bewusst zu machen, eure Vorstellungen, Erwartungen, Wünsche, usw., genau anzuschauen, hinzuschauen und zu überprüfen: ist das, was ich da möchte, was ich da will, wirklich das, was gut für mich ist? Ist es das, was dem göttlichen Willen entspricht? Das ist die große Frage, denn Meinen Willen kennt ihr nicht, aber ihr wisst um Meine – Ich möchte einmal so sagen – Vorgaben, in Bezug auf die Liebesgebote. Und wenn ihr das, was euch wichtig ist, überprüft, ob es den Liebesgeboten standhalten kann, dann habt ihr die Möglichkeit das Eine oder Andere zu entdecken, was veränderungswürdig ist.

Und so lade Ich euch ein, genau hinzuschauen und das, was euch auffällt, zu Mir zu bringen und es in Meine Hände zu legen, mit der Bitte, euch zu helfen. Denn so kann Ich das, wo ihr nicht sicher seid, ob das euer Wollen oder Mein Wille ist, in rechter Weise führen. Dadurch bekommt ihr mehr Sicherheit bei euren Entscheidungen. Im Grunde genommen dürft ihr jede Entscheidung treffen, denn Ich habe euch die freie Wahl gegeben und Ich lasse euch daher frei entscheiden. Nur die Konsequenzen daraus, die werden euch wieder begegnen: je nachdem, was ihr entscheidet, werdet ihr früher oder später erkennen können, welche Folgen eure Entscheidung hat.

Aber auch das ist nicht etwas, was jetzt negativ bewertet sein muss, denn es ist ein Lernschritt. Und Meine Kinder lernen oftmals wesentlich mehr, wenn sie Erfahrungen machen, die nicht so angenehm sind, wie wenn alles so glatt läuft. Daher dürft ihr jede Entscheidung treffen. Aber es macht Sinn, sie genau anzuschauen, ob sie, so wie Ich vorhin sagte, Meiner Liebe entsprechen. Und es kann sein, dass ihr eine Entscheidung trefft, von der ihr später meint: „Das hätte ich mir ersparen können.“ O nein, denn auch hier habt ihr etwas daraus gelernt. Daher betrachtet so manches nicht unbedingt bewertend, sondern erkennt die Chance, euch durch Erfahrungen weiterzuentwickeln.

Nun, die Achtsamkeit und Wachsamkeit in Bezug auf eure Gedanken, eure Worte, eure Taten, haben den Sinn, dass ihr euch auch selber besser kennen lernt. Denn ihr seid in vieler Hinsicht geprägt durch eure Vergangenheit und so manche Gedanken und Meinungen sind die Folge von unterschiedlichsten Prägungen. Und so könnt ihr leichter erkennen, woher eine bestimmte Reaktion kommt. Ob das etwas ist, was ihr anerzogen bekommen habt oder ihr durch eine bestimmte Erfahrung geprägt wurdet. Und wenn ihr diese Zusammenhänge erkennt, so kann das auch dazu führen, dass ihr merkt, wo noch etwas ist, was bereinigt werden muss. Das kann die Einsicht sein, einen anderen Bruder oder eine Schwester verletzt zu haben oder verletzt worden zu sein und wo noch Vergebung geschehen muss. Oder auch für jemand im Gebet einzustehen, sodass die Wunden dieser betreffenden Person oder Bruder oder Schwester geheilt werden können.

Das Leben ist voller Vielfalt! Daher betrachtet euer Leben immer wieder wie eine bunte Blumenwiese und freut euch über diese wunderbaren Geschenke der Natur oder über die wunderbaren Begegnungen in eurem Leben, über die Möglichkeiten, Neues über euch und über andere zu erfahren. Und freut euch über die Möglichkeit die Liebe, die Ich in euer Herz lege, zu leben. Ich weiß, das ist nicht so einfach, wie es klingt, aber Ich sehe euer Bemühen und daher lade Ich euch ein, voll Vertrauen diesen Weg mit Mir zu gehen. Denn ihr wisst, mit Mir gemeinsam lassen sich viele Erfahrungen, Herausforderungen und schwierige Zeiten besser bewältigen. Und wenn ihr in Mir den Helfer erkennen könnt und Mir vertraut, dass Ich mit euch gehe und mit euch trage, so könnt ihr so manche Hürde besser bewältigen.

Meine Geliebten, Ich nehme euch bei der Hand und gehe mit euch. Und Ich umarme jedes Einzelne mit Meiner ganzen Liebe.

Und Ich lade euch ein, vermehrt immer mehr, immer häufiger, auch in eurem Alltag „DANKE“ zu sagen.

Denn, wenn es euch gelingt zu ALLEM „danke“ zu sagen, dann wirkt sich das auf euer Vertrauen zu Mir sehr hilfreich aus. Euer Vertrauen wird dadurch immer stärker, denn ihr wisst, dass euch alles zum Guten ist. Was immer passiert: alles hat einen tieferen Sinn und Hintergrund, auch wenn ihr es oft nicht erkennen könnt.

Mein Segen ist mit euch.

Amen

..    


 :: 4. Feierstunde am 17. März 2018 in Bergen :: 

Vater, trage Du mich da durch!

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem geliebten Heiland, Erlöser und Schöpfer,

Lob und Dank und Ehre sei Dir. Wir danken Dir für Dein Dasein, für Deine Liebe, für Deine Bereitschaft, uns immer wieder in die Arme zu nehmen, um uns zu zeigen, wie sehr Du uns liebst, und wie sehr Du uns zeigen möchtest, dass Du für uns da bist!

So danken wir Dir, dass wir jetzt zu Dir kommen dürfen, mit der Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Danke für dieses Geschenk, denn es zeigt uns auch hier, wie sehr Du uns liebst. Und danke, dass Du Deine Hand schützend über uns hältst.

So neigen wir uns vor Dir in Liebe und in Dankbarkeit und übergeben Dir das Wort.

Amen

 

Meine Geliebten, Meine geliebten Kinder,

es sind nicht immer nur die Worte, die euer Herz berühren, sondern es ist die Liebe, die Ich in Fülle verschenke, wenn Ich euch so nahe bin.

Und wenn es euch gelingt, euch zu versenken, euch hineinzuversenken in euer Innerstes, in euer Herz, dann erfahrt ihr immer mehr, dass da jemand ist, der auf euch wartet, um euch in die Arme zu nehmen und euch Liebe zu schenken. Und diese Liebe - und Ich sagte es immer wieder – Meine Liebe, ist das Heilende in eurem Leben. Jede Wunde, jede Verletzung, kann durch Meine Liebe geheilt werden. Aber es braucht eben diese Bereitschaft, loszulassen und sich zu versenken, hineinzubegeben in diesen Raum, in diesen Raum der Stille, diesen Raum der Liebe und diesen Raum der Begegnung. Wie immer dieser aussehen mag, jeder von euch hat hier eigene Bilder, Wahrnehmungen und Gefühle dazu.

Aus diesem Raum der Begegnung vermögt ihr die Welt mit anderen Augen zu betrachten, und so manche Situation und Herausforderung bekommt eine andere Dynamik. So manches könnt ihr dadurch besser aushalten, denn ihr wisst, ihr seid geborgen. Und aus dieser Geborgenheit heraus, entsteht die Kraft für euer Leben. Denn unweigerlich müsst ihr wieder aus diesem Schutzraum hinausgehen, hinaus in die Welt. Aber dieser Raum ist in euch und ihr könnt ihn jederzeit wieder betreten, jederzeit und überall, in Sekundenschnelle seid ihr wieder da, wo ihr Geborgenheit und Liebe erfahren könnt. Diese besondere Geborgenheit und Liebe in der Verbindung mit Mir, dem, der euer Grundstein ist, der der Boden in eurem Leben ist und der ALLES in eurem Leben sein möchte!

Es ist eure freie Wahl, ihr habt die freie Wahl in welcher Form ihr euer Leben lebt. Und so habt ihr auch die freie Wahl, inne zu halten und euch das zu nehmen, was Ich euch schenken möchte. Aber es braucht eure Entscheidung, euer „ja“, euer: „Ich bin da, Vater.“ Es braucht nicht vieler Worte, wenn das Herz spricht, die Sehnsucht in eurem Herzen spricht. Aber nicht die Sehnsucht zu dem, was die Welt zu bieten hat, sondern die Sehnsucht nach dem, der euch unermesslich liebt.

Lasst diese Liebe zu und in eurem Leben werden sich Dinge auftun, von denen ihr kaum zu träumen wagt. Denn wenn Ich in eurem Leben Regie führe, dann entwickeln sich Veränderungen, die ihr nicht aus euch selbst herbeiführen könnt, sondern, die Ich herbeiführe, weil Ich weiß, was für eure Entwicklung von Vorteil ist. Und Ich führe das herbei, was Meinem Kinde zum Guten ist. Auch wenn das manchmal Situationen sind, die sich Mein Kind nicht ausgesucht hätte. So begreift dieses Kind früher oder später, dass alles, was ihm begegnet, zu seinem Heil ist und beiträgt zu seiner seelisch-geistigen Entwicklung.

Und sobald es euch gelingt, das anzunehmen, was ist, und „JA“ zu sagen zu jeder Situation, unabhängig davon, durch was sie entstanden ist, dann könnt ihr in eurem Herzen auch eine Form von Frieden spüren, die euch durch diese Zeit trägt. Denn auch darum geht es: euch tragen zu lassen. Meine Kinder wollen so vieles selbst bewältigen, aber wie es euch damit geht, ja, das könnt ihr jeden Tag erleben. Was hindert euch daran, euch in Meine Hände fallen zu lassen und vielleicht auch zu sagen:

„Vater trage Du mich da durch, denn mit meinen wackligen Füßen geht das gerade im Moment nicht. Du bist meine Kraft und meine Stärke, daher danke ich Dir, dass Du mich trägst.“

Mit Freude trage Ich Mein Kind! Denn nur ein Kind, das Mir vertraut, lässt sich tragen. Und das Vertrauen gehört zur bedingungslosen Liebe. Liebst du Mich, Mein Kind? Liebst du Mich in jeder Weise, in jeder Situation?

Nun, in manchen Situationen mag das nicht so einfach sein, es sind Lernschritte, tiefgehende Lernschritte. Aber Ich reiche dir beide Hände und – mit einem Lächeln auf dem Gesicht – führe Ich dich.

So komme an Mein Herz, Mein Kind, und lasse die Gedanken vorbeiziehen, denn es geht um diesen Herzschlag, um die Liebe, um das „JA“. Es geht um die Freude im Herzen und es geht um das Glücklichsein in dieser Beziehung: Vater und Kind, auch Mutter und Kind, denn Ich beinhalte alles.

Und so segne Ich euch, Meine Geliebten, und lade euch ein – ja, zu was lade Ich euch ein?: Zu vielen innigen Begegnungen mit Mir!

Amen

..    


 :: 5. Feierstunde am 24. März 2018 in Landau-Godramstein :: 

Sorge Du bitte, Du kannst das besser

::  EVO  ::

 

Geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus,

gelobt und gepriesen seist Du, Du liebender, gütiger, barmherziger Vater.

Wir danken Dir, dass wir jetzt zu Dir kommen dürfen, mit der Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Worte, die uns Kraft geben für unseren Alltag. Worte, die uns von Deiner Liebe künden.

Danke für dieses Geschenk. Mögest Du unsere Herzen ganz innig berühren mit Deiner Liebe. Danke, Jesus.

Amen

 

Meine geliebten Kinder,

ja, Ich berühre eure Herzen mit Meiner Liebe. Denn es ist Meine Liebe, die eure Wunden heilt. Es ist Meine Liebe, die euch immerwährend ruft. Aber dieses Rufen von Mir, hinaus auch in diese Welt, wird von vielen nicht wahrgenommen, denn sie sind mit sich selbst beschäftigt, und mit dem, was sich im Umfeld tut. Und nicht nur im Umfeld, sondern, was sich in eurer Welt tut. Denn durch die Medien seid ihr bestens informiert. Aber diese Informationen sind nicht immer das, was tatsächlich hinter den Dingen steht! Denn Informationen können manipuliert sein und daher habt ihr es nicht immer so einfach, herauszufinden, wo die Wahrheit liegt - soweit die Wahrheit überhaupt begreifbar ist.

So werdet ihr laufend beeinflusst mit Meldungen, die euch in eine bestimmte Richtung drängen, in eine bestimmte Richtung weisen und auch in gewisser Weise versuchen wollen. Daher gilt es hier achtsam und wachsam zu sein, und wenn es euch wichtig ist, auch verschiedene Informationen miteinander zu vergleichen und sich selbst eine Meinung zu bilden. Wobei natürlich auch die eigene Meinung, eure Meinung abhängig ist von eurer persönlichen Entwicklung und Wahrnehmung. Aber zu prüfen und achtsam zu sein: was wird euch präsentiert – das ist besonders in dieser Zeit notwendig, damit ihr nicht fehlgeleitet werdet.

Und ihr tut immer gut, wann immer ihr nicht genau wisst – und vielfach wisst ihr es nicht genau, was hinter einer Meldung, einer Information und hinter dem, was gesagt wird, steht, dass ihr euch an Mich wendet und mit Mir besprecht, was euch hier beschäftigt und was hier übermittelt wird. So kann Ich euch auch Impulse geben, die euch helfen, zu unterscheiden, oder die euch helfen, genauer hinzuschauen, oder eben auch noch andere Informationen einzuholen. Das ist so der Anteil, den ihr mittragt in eurer Welt, in eurer so sehr vielseitig informierten Welt. Das andere ist: auszusteigen innerlich aus all dem, was hier kolportiert wird. Auszusteigen aus diesen vielschichtigen Beeinflussungen. Hinauszugehen in die Natur, wahrzunehmen, was um euch ist, was Ich euch durch die Natur zu eurem Heil und zur Hilfe für euch selbst geschenkt habe. Dass ihr wieder herunterkommt von diesem Informationspegel. Denn wenn ihr achtsam über die Felder oder durch den Wald geht und mit offenen Augen, mit offenen Ohren und mit offenem Herzen das wahrnehmt, was um euch ist, so wirkt das Heilende durch die Natur auch in euch.

 Und so mögt ihr auch immer wieder „danke“ sagen: Danke für diese wunderschönen Bäume, für diese lieblichen Blüten, für die bunten Blumen, für das Gezwitscher der Vögel, für das Rauschen der Blätter im Wald. Für den Wind, der sanft über euer Haupt streicht und vieles mehr.

Ihr spürt den Boden unter den Füßen, ihr atmet die erfrischende Luft ein, voll des Sauerstoffes und spürt, dass sich in euch eine Ruhe ausbreitet, die euch dann wieder im Alltagsgeschehen hilft. Daher lade Ich Meine Kinder immer wieder ein, hinauszugehen und stille zu werden. Mit dankbarem Herzen über die Felder zu gehen oder durch den Wald oder wo immer ihr euch wohl fühlt. Am Bach entlang z. B., es gibt so vieles, was hilfreich für Meine Kinder ist und was sie oftmals versäumen, weil irgendetwas anderes wichtiger erscheint.

Die Kraft und auch die Liebe, die Ich euch schenke, sind dazu da, um euch zu befähigen, die Aufgaben, die da sind, und die Begegnungen mit euren Geschwistern zu bewältigen. Denn ihr seht in eurem Umfeld, wie viel Not in so manchen Familien zu finden ist und wie sehr eure Geschwister unter den verschiedensten Herausforderungen leiden. Und ihr spürt auch immer wieder, dass ihr so unmittelbar nichts verändern könnt. Denn sie stehen in ihrer Situation und haben ihre eigenen Vorstellungen, wie sie mit diesen Herausforderungen umgehen.

Aber was ihr immer tun könnt – und das wisst ihr ja auch – das ist die Verbindung zu Mir zu suchen, euch mit Mir zu verbinden, sodass Ich in euch und durch euch das bewirken kann, was helfend und hilfreich für diese Geschwister, aber auch für euch gegeben ist. Denn, was ihr aussendet, kommt auf euch zurück – in guter Weise, aber auch in schädigender Weise. Das übersehen Meine Kinder immer wieder, dass jeder Gedanke, der hinausgeht, auch wieder zurückeilt und ihr oftmals nicht wisst, warum es euch nicht so gut geht. Das können auch solche Rückkoppelungen sein, die euch nicht bewusst sind.

Und wenn ihr segnend an eure Geschwister denkt, auch an die Natur und an die Tiere, so wirkt sich dieser Segen auch bei euch in vielfältiger und vielfacher Weise aus. Deswegen lade Ich Meine Kinder immer wieder ein, hier achtsam hinzuschauen: Was laeuftläuft gerade in meinen Gedanken ab? Und es ist nicht immer einfach, aus einem Gedankengang auszusteigen, besonders wenn es Ärger gibt, oder wenn – wie ihr vorhin angesprochen habt – die Nachbarn in einer Weise reagieren, dass man sich immer wieder herausgefordert, nicht geachtet und wertgeschätzt fühlt. Hier in der Ruhe zu bleiben ist nicht einfach. Aber auch hier könnt ihr erleben, dass, wenn es Meinem Kinde gelingt, die Verbindung zu Mir aufzunehmen, dass dies in dem Herzen wieder Ruhe bewirken kann. Und so habt ihr alle schon erfahren, wie hilfreich in jeder Situation diese Verbindung mit Mir ist. So kann Ich so manches ganz schnell umstellen und ihr merkt: „Ja, es ist wieder Ruhe in mein Herz eingekehrt“ – und ihr wisst auch, wer euch dabei geholfen hat.

Und in dieser Zeit jetzt, die vor euch liegt, diese Zeit auf Ostern hin, auf dieses Fest, das ihr feiert, dieses Erinnerungsfest an Mein Erdenleben, an Meinen Tod und an Meine Auferstehung, dieses Fest möge euch wieder bewusst machen, wie groß Meine Liebe zu Meinen Kindern ist. Und diese Liebe verschenke Ich jeden Tag. Denn, dass es Meinen Kindern gut geht, ist Mir als liebender Vater eine Selbstverständlichkeit.

Nun, in dieser Welt ist ein durchgehendes „Gutgehen“ fast nicht möglich, da die Herausforderungen oder auch Ablenkungen und auch die Versuchungen etwas sind, das mit diesem Erdenleben zu tun hat. Daher seid ihr hier eingebunden in eine Dynamik, die euer Leben immer wieder in Bewegung bringt. Und so manches entwickelt sich als Lernschritt, entwickelt sich als Dynamik, um wieder wachgerüttelt zu werden, aufzuwachen und genau hinzuschauen: „Was tut sich gerade in meinem Leben und was kann ich lernen?“

Und so geht ihr Schritt für Schritt, jeden Tag aufs Neue und habt so manches zu bewältigen, was für euch – ja – nicht immer so einfach ist und es auch da zu Widerständen kommen kann: warum wieder diese Erfahrung und warum jene? Muss das sein? Könnte es nicht auch einmal etwas leichter gehen… und so in dieser Art sprechen oder denken dann Meine Kinder.

Ich kann es euch nicht verdenken, denn ihr habt schon so manches zu bewältigen, was eben eine große Herausforderung für euch darstellt. Daher sage Ich auch immer wieder: „Kommet zu Mir, die ihr mühselig und beladen seid, Ich will euch erquicken.“ Ich will euch helfen, Ich will euch Kraft und Liebe schenken. Ich trage euch immer wieder durch Situationen, wo Ich spüre, sehe, merke, dass Mein Kind erschöpft ist, dass Mein Kind sich sehr gefordert fühlt und vielleicht auch ein bisschen verzweifelt ist, weil alles so viel ist oder so viel scheint.

Und wenn Meine Kinder verstanden haben, dass Ich ein liebender Vater bin, der da ist, um zu helfen um Kraft zu schenken und um so manches aus dem Weg zu räumen, dann wird dieses Kind immer häufiger zu Mir eilen und bei Mir das holen, was es braucht. Und wie ihr vorhin angesprochen habt: die Dinge loslassen und bei Mir abgeben und auch hin und wieder sagen: „Vater, mach Du, ich kann einfach nicht, nicht mehr oder ich kann dieses oder jenes nicht bewältigen. Sorge Du bitte, Du kannst das besser“.

Und so sorge Ich, aber Ich sorge nicht immer so, wie Mein Kind das erwartet, oder sich vorstellt, sondern Ich sorge so, wie Ich es für richtig erachte. Und hier beginnt manchmal die nächste Hürde, wo eines Meiner Kinder auch sagt: „Jetzt bete ich schon so lange und es geschieht einfach nichts, es verändert sich nichts“. Ja, dann war die Zeit noch nicht reif für eine Veränderung und es braucht noch Geduld – oder das Kind darf hinschauen: gibt es etwas, wo ich dem Wirken des Vaters im Wege stehe, weil ich eine bestimmte Vorstellung oder eine bestimmte Erwartung habe? Habe ich wirklich alles losgelassen?

Und so gibt es immer wieder Situationen, in denen Meine Kinder gefordert sind nachzudenken, hinzuspüren, hinzuhören. Das ist der Lauf des Lebens, es ist ein lebenslänglicher Lernprozess, er endet nicht, solange ihr hier auf dieser Erde seid. Und er endet auch nicht, wenn ihr diese Erde verlasst. Es sind dann nur eine andere Dynamik und andere Erfahrungen, die dann auf euch warten, je nach Zustand des Herzens.

Nun, Meine Geliebten, gönnt euch in dieser Zeit immer wieder Ruhe, Stille und ein Hineinsenken in euch. Denn die Begegnung zwischen Meinem Kinde und Mir ist im Herzen. Daher findet ihr Mich in euch. Meine Menschenkinder suchen oftmals im Äußeren, sie suchen im Äußeren nicht nur Mich, sondern auch Zufriedenheit und Glück, Geborgenheit und Liebe. Aber alles das ist in euch. Denn Ich bin in euch, ihr müsst nirgends hingehen, um Mich zu finden, sondern Ich bin immerwährend in euch, wenn ihr bereit seid, Mich in euch auch sein zu lassen und wenn euer Bewusstsein dahingehend gereift ist, zu wissen, dass Ich in euch bin!

Und so segne Ich euch, Meine Geliebten und Ich schenke euch von Meiner Liebe, denn die Liebe, die durch euer Herz fließt, ist Meine Liebe. Und so mögt ihr mit dankbarem Herzen jeden Tag eure Schritte aufs Neue setzen,

Friede sei mit euch, Meine Geliebten.

Amen

..    


 :: 6. Feierstunde am 25. März 2018 in Leinsweiler-Landau :: 

ICH forme euch - unbewusst - zur Liebe

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser!

Gelobt und gepriesen seiest Du, Du wunderbare Liebe, Du unermessliche Liebe - Du, der Du das Leben bist; Du, der Du uns über alles liebst.

Hilf uns bitte, dass wir dieser Liebe würdig werden, dass wir immer mehr lernen, ganz in Deiner Gegenwart zu leben und alles mit Dir zu tun! - So kannst Du uns befreien von allen Anhänglichkeiten und Gebundenheiten. So kannst Du uns heilen, heil werden lassen an Leib, Seele und Geist.

In dieser Verbindung vermagst Du alles zu tun durch uns. Und so können auch Berge versetzt werden durch Deine Allmacht, Kraft und Segen.

Und nun dürfen wir zu Dir kommen mit der Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Denn Du schenkst uns Worte, die uns im Alltag helfen. Worte, die uns helfen, immer weiter zu Dir hin zu wachsen, immer mehr in die Verbindung zu Dir zu gehen und immer mehr loszulassen von unseren Vorstellungen, Erwartungen, Wünschen und Sehnsüchten, so dass wir ganz frei werden und Du Dich in uns und durch uns ausbreiten kannst. So wie einer der Apostel sagte: „Nicht mehr ich lebe; sondern: Du lebst in mir!“

Und so wollen wir uns in Liebe und in Demut vor Dir neigen - und Dir von ganzem Herzen danken für all die wunderbaren Gnadengeschenke, die wir tagtäglich von Dir erfahren dürfen - soweit wir sie sehen. Denn oftmals sind wir blind für das, was Du für uns tust.

So sei Dir Dank und ich übergebe Dir das Wort. Mögest Du Deine Hand schützend über uns halten!

Danke, JESUS! Amen

 

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

sehe Ich doch in eure Herzen, und was Ich sehe, ist Mir zur Freude. Denn Ich sehe die Liebe in euren Herzen. Und die Liebe, die ihr in euren Herzen habt, ist die Liebe, die Ich in euer Herz gelegt habe.

Aber es nützt nichts, wenn Ich die Liebe in euer Herz lege und ihr seid nicht offen für diese Liebe!

Und daher sagte Ich: Ich freue Mich! Denn in euren Herzen sehe Ich, dass ihr für Meine Liebe bereit seid, sie aufnehmt und merkt, dass sich so manches in eurem Leben, in eurem Denken, in eurem Fühlen im Laufe der Zeit verändert hat. Und diese Veränderung kommt durch Mein Wirken in eurem Herzen; denn was vermögt ihr ohne Mich?

Und so habt ihr verstanden, wer der ist, der euch auf diesem Weg führt: auf dem Weg der Liebe, der Hingabe, des Erbarmens - auch: der Freude, der Zuversicht, des Mutes und der Ordnung.

Oh, Meine Kinder: es gibt so vieles, was in euch entstehen kann, wenn ihr aus Liebe zu Mir „Ja“ sagt: „Ja, Vater, ich bin Dein Kind - und: ich danke Dir, dass ich Dein Kind sein darf. Und ich möchte gerne diesen Weg der Liebe mit Dir gehen; denn Du bist mein Heil; Du bist der, der meine Wunden geheilt hat - und so manches aus der Liebe heraus noch heilen wird. Und dafür danke ich Dir.“

So - oder ähnlich - möget ihr sprechen, wenn ihr in euer Herz hineinhorcht und erkennt: ich bin ein geliebtes Kind des Himmlischen Vaters, der sich durch Jesus Christus gezeigt hat - und tagtäglich zeigt.

Meine Geliebten: so manche Meiner Kinder wünschen sich, Mich zu sehen und so manche Meiner Kinder hatten dieses Erlebnis bereits. Aber es geht um mehr: es geht um das volle Vertrauen zu Mir und um das Wissen um Meine Heilige Gegenwart.

Und das bedeutet: auch, wenn ihr Mich nicht seht und Mir vertraut, und wisst, dass Ich da bin - so hat das noch mehr Wert. Denn wenn ihr Mich seht - dann ist alles klar. Dann würdet ihr vielleicht dabei erschrecken, weil dieses Erleben zutiefst euer Herz berührt. Oder ihr mögt vor Freude singen oder so manches mehr.

Aber an Mich zu glauben, Mir zu vertrauen, um Meine Gegenwart zu wissen ohne  Mich zu sehen - hat eine sehr tiefe Bedeutung!

Daher legt immer wieder euer Herz in Mein Herz, damit Ich es wohlgestalten kann. Und all euer Denken, Reden und Tun, eure Überlegungen, eure Wünsche, eure Sehnsüchte dürft ihr immer wieder bei Mir abgeben. Denn so kann Ich es verwandeln - und euch auf dem Weg führen, der in die Glückseligkeit führt.

Das ist ein großes Wort; und es ist euch auch kaum möglich, euch wirklich vorzustellen, was Glückseligkeit tatsächlich bedeutet. Denn auf der Erde vermögt ihr das nicht zu erleben. Vielleicht habt ihr in manchen Situationen - ein Ahnen, was Glückseligkeit bedeutet.

Es ist die vollkommene Liebe, es ist der wunderbare Frieden in eurem Herzen; es ist eine Freude, die euer Herz loben lässt; es ist eine Welt, die unbeschreiblich ist. Kein Auge hat gesehen und kein Ohr hat gehört, was Ich für die bereithalte, die Mich lieben. Daher liebet MICH, den, der in euren Herzen ist!

Vielleicht meint so manches Kind: wie soll ich Dich lieben - ich habe schon Schwierigkeiten, meinen Nächsten zu lieben. Wie kann ich Dich lieben, den ich nicht sehe, aber um den ich wohl weiß? Jedoch was ist Liebe?

So mag manches Meiner Kinder denken. Aber wenn dieses Kind zu Mir eilt und sagt: „Ich möchte Dich gerne von Herzen liebhaben. Bitte, schenke mir von Deiner Liebe, damit mein Herz heil wird - und ich zu lieben vermag!“

Nun, diesem Kind schenke Ich von Meiner Liebe, so dass die Verwundungen heilen und dieses Herz in der Lage sein wird, seinen Nächsten zu lieben.

Nicht ihr vermögt euch zu Liebenden zu machen, sondern Ich mache es in euch, damit ihr in der Lage seid, zu lieben. Und Ich liebe mit euch! Ich lasse Meine Liebe durch euer Herz fließen. Und da bleibt vieles in euren Herzen von Meiner Liebe hängen. Alles, was durch euer Herz hindurchgeht, hinterlässt Spuren. Ob es die Liebe ist, das Licht, die Barmherzigkeit - was immer. Alles das, was Ich durch euer Herz hindurchfließen lasse und lassen darf, weil ihr dazu bereit seid, hinterlässt Spuren in euren Herzen.

Und so kann sich euer Herz in Liebe verwandeln, in Licht, in Freude, in Hingabe, in Opferbereitschaft, in Frieden, in Demut ... und vieles mehr. Ihr dürft darüber nachdenken, was es wohl alles sein könnte, das Ich in und durch euer Herz fließen lasse.

Nun, Meine Geliebten: es braucht diese stille Begegnung mit Mir. Und wenn ihr jetzt hört, wie wunderbar die Vögel draußen zwitschern - so ist das eine Form von Lobpreis und Dank, den sie Mir zur Ehre zwitschern. Und so möget ihr lobend und preisend und dankend durch euren Alltag gehen.

Nun, ihr werdet euch dafür nicht auf einen Baum setzen…, sondern auf eine Bank oder in die Wiese oder im Wald auf einen Baumstamm. Da kann euer Herz frohlocken und singen und vielleicht auch .... zwitschern ....

Meine Geliebten: Ich liebe jedes einzelne Meiner Kinder. Ich liebe dich, und dich, und dich .... alle! - Nicht nur diejenigen, die sichtbar hier sind, sondern auch die unsichtbar hier sind; und alle die, die hier nicht anwesend sind. Es gibt keines Meiner Kinder - mag es sein, wie es will und wie es ist -, das Ich nicht liebe!

Vermögt ihr das auch? - Vermögt ihr alle Geschwister liebzuhaben, zu respektieren, wertzuschätzen und vor ihnen Achtung zu haben?

Nun, bei manchem Verhalten ist das nicht so einfach. Aber bedenkt: Ich bin in jedem Herzen gegenwärtig. Und wenn du einem Bruder, einer Schwester begegnest, begegnest du Mir; denn Ich bin der Schöpfer dieses Wesens.

Mag dieses Wesen tun, was es tut – ihr seid nicht Richter; und Ich bin ein liebender Vater. Und die Konsequenzen seines Verhaltens muss jedes Kind selbst tragen. Jedoch im Herzen bin Ich gegenwärtig!

Daher begegnet ihr Mir, wenn ihr einen Bruder oder eine Schwester vor euch habt. Und so möget ihr sie segnen in Meinem Namen: JESUS CHRISTUS!

Alle Meine Kinder sind auf dem Weg. Und wenn ihr zurückblickt in euer Leben – nun - bei wem gab es nicht Situationen, von denen ihr heute sehr wohl wisst, dass das nicht rechtens war. So ist es bei allen Meinen Kindern. Ihr seid auf dem Weg - und es ist euch zum Segen, wenn ihr euch für Mich entschieden habt!

Und jeder Segen, den ihr in Meinem Namen hinaussendet, kommt in vielfacher Weise zu euch zurück. Daher seid ihr Gesegnete in Meinem Namen und Geliebte - geliebt  von Mir, eurem Schöpfer, eurem Erlöser; dem, der für euch aus Liebe ans Kreuz gegangen ist, um euch den Weg ins Vaterhaus frei zu machen.

Nun habt ihr einen freien Weg: die Möglichkeit, dorthin zurückzukehren, von wo ihr vor Urzeiten ausgegangen seid ... und Ich warte auf euch!

Ich warte auf die persönliche Begegnung mit euch. Sie ist jetzt wohl auch gegeben, aber dann wird es sichtbar!

Und die Freude im Himmel ist unvorstellbar, wenn eines Meiner Kinder wieder ankommt - wenn ein verlorener Sohn in das Vaterhaus zurückkehrt.

Seid gesegnet, Meine Geliebten - und geht mit dankbarem Herzen euren Weg. Denn es braucht viel Gnade, um an den Punkt zu kommen, an dem euch bewusst wird:

ICH BIN EIN GELIEBTES KIND GOTTES, DES VATERS, DER SICH ALS SOHN DARSTELLT - UND ALLE SEINE KINDER MIT SEINEM GÖTTLICHEN GEIST BERÜHRT!

Amen

 

..    


 :: 7. Feierstunde am 28. März 2018 in Klagenfurt :: 

Ich bin auferstanden, wahrhaft auferstanden und bei euch.

::  EVO  ::

 

Geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem geliebten Heiland, unserem Erlöser und Schöpfer,

gelobt und gepriesen seist Du, Du ewige Liebe. Wir neigen uns vor Dir in Liebe und in Demut. Denn es ist Deine Liebe, die unser Herz berührt, und es ist deine Liebe, die durch unser Herz hinausfließen möge zu unseren Geschwistern. Auch in die Natur und zu den Tieren, sodass alles berührt wird von Deiner Liebe.

Und so dürfen wir jetzt zu Dir kommen mit der Bitte, um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Worte der Kraft, der Liebe, des Mutes und der Zuversicht. Auch Worte der Belehrung und der Führung. Und für dieses Geschenk danken wir Dir.

Danke, Jesus Christus. Amen

 

Meine Geliebten,

gerne schenke Ich euch Worte aus Meinem euch liebenden Vaterherzen. Es ist ein Geschenk besonderer Art und für besondere Kinder. Denn nur, wenn das Herz offen ist, kann Ich diese Worte hineinlegen, und wenn euer Herz offen ist, so sind diese Worte - die Ich euch schenke - heilende Worte.

Was Ich sage, ist verbunden mit Meiner Liebe, denn die Liebe steht über allem. Besonders jetzt, in dieser Zeit, wo ihr wieder an Meinen schmerzhaften Weg auf dieser Erde erinnert werdet, da könnt ihr wieder nachspüren, wie viel Liebe für Meine Kinder nötig war, um diesen Weg zu gehen. Denn dass dieser Weg nicht einfach war, das ist euch wohl bewusst. Und so habt ihr auch vorhin überlegt, wie ihr wohl als Meine Jünger reagieren würdet, ob es euch so ginge wie Petrus, ob ihr Mut hättet diesen Weg mitzugehen? Oder ob die Angst stärker wäre und ihr Mich verleugnen würdet?

Nun, die Antwort bleibt offen, denn nur in der konkreten Situation könntet ihr erfahren, wie ihr reagieren würdet. Das lässt sich nicht theoretisieren, denn es braucht das Umfeld, es braucht diese Emotionen, die in dieser Situation geherrscht haben und herrschen würden, um bei euch selbst zu erfahren, was es mit euch macht, wie ihr darauf reagiert. Denn bei diesem Geschrei, das hier geherrscht hat, bei dieser Wut und diesen Aggressionen und vielem mehr, was hier in der Luft hing, kann es leicht passieren, dass Meine Kinder voll Angst das Weite suchen. Und das kann Ich gut nachvollziehen und habe auch Verständnis dafür. Und die Menschen damals wussten ja nicht, was kommen würde, sie sahen ja nur diesen bitteren Gang nach Golgatha, Mein Leiden und Mein Sterben. Von Meiner Auferstehung und von Meiner kommenden Himmelfahrt damals hatten sie keine Vorstellung.

Daher war es verständlich, dass sie sehr vorsichtig waren. Aber es gab einige, die sehr mutig mit Mir bis zum Kreuz gegangen sind – ihr wisst es: es war Meine Erdenmutter Maria, Maria Magdalena, Johannes und noch einige mehr, die nie genannt werden, sie blieben an Meiner Seite. Und so lade Ich euch ein, auch an Meiner Seite zu bleiben und euch nicht ablenken zu lassen, oder von diversen Geschehnissen beeinflusst, von Mir wegführen zu lassen. Sondern bleibt an Meiner Seite. Auch in den heutigen Tagen ist es nicht immer so einfach, standhaft und in der Liebe zu bleiben. Und auch als Vorbild diese Liebe, die ihr zu Mir habt, zu leben.

Meine Geliebten, mag es in dieser Welt noch so turbulent zugehen und mag kommen was komme – das Wichtigste ist die Verbundenheit mit Mir.

Immer dann, wenn ihr merkt, dass ihr verunsichert werdet, dass ihr Sorge habt um eure Zukunft oder um die Zukunft dieser Welt, immer dann ist es Zeit, euch an Mich zu wenden. Denn so kann Ich euch die Kraft geben für das, was geschieht, für das, was ist, für das, was kommt, was immer ansteht. Dafür braucht ihr Kraft und Mut, Gelassenheit und Liebe, auch zu all jenen, die euch feindlich gegenübertreten, die euch das Leben schwer machen oder es zumindest versuchen. Ob auf geistiger oder auf irdischer Ebene; in jedem Fall ist die Verbindung zu Mir das Tragende, das Heilende und auch das Kraftspendende.

Dazu möchte Ich euch ermutigen, dass ihr hier ganz konzentriert einen Schritt nach dem anderen tut und in der Ausrichtung ganz klar seid. Denn das spürt auch die Umgebung und auch die geistigen Wesen. Und je klarer ihr zu Mir hin ausgerichtet seid, umso mehr können sie erkennen, dass sie hier keine Chance haben, euch irre zu leiten. Daher Mein Aufruf.

So dürft ihr weiterhin segnend durch den Alltag gehen, voll der Liebe, Verständnis und auch Freude. Freude darüber, dass Ich auferstanden bin, dass Ich lebe, dass Ich in euren Herzen wiedergekommen bin, dass Ich da bin. Dass ihr jemanden an eurer Seite, bzw. an eurem Herzen habt, der in jeder Weise Vollmacht hat.

Und so seid ihr getragen durch Meine heilige Gegenwart in euch. Und so nehme Ich euch an Mein Herz, umarme euch innig und freue Mich über eure Liebe.

Ich bin auferstanden, wahrhaft auferstanden und bei euch.

Amen

 

 EVO  

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad] - - mit Taste [Pos1] oder [Strg+Pos1]* nach ganz oben

* im Firefox-Browser