zur DG Nr.  [  1  2  3  4  5  6  ]  [ Ende ]                                                                                        Tipp

EVO_ April 2019 _6 Feierstunden

EVO  2019

[ Download ]

 

 

 

 

    

04.19

EVO_ April 2019_ 6 Feierstunden

 :: 1. Feierstunde am 6. April 2019 in Raubling :: 

Geistig-seelische und körperliche Gesundheit

::  EVO  ::

 

Geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser,

wir danken Dir für Deine heilige Gegenwart in unserem Herzen und auch hier in besonderer Weise. Auch wenn wir Dich nicht sehen, so wissen wir doch, dass Du da bist, dass Du immer da bist. Und auch unsere Gespräche mitverfolgst, auch unsere vorangegangenen Gespräche. Daran erkennst Du auch, was uns so alles in diesem Erdenleben beschäftigt und wie sich die Umstände auf dieser Erde auch auf unsere Gedanken und auch auf unsere Gespräche auswirken.

Und dass wir immer wieder auf der Suche nach Möglichkeiten sind, uns und auch unserem Körper etwas Gutes zu tun. Und uns auch überlegen, wo die Grenzen sind: die Grenzen des Machbaren, aber auch die Grenzen etwas eine Bedeutung zu geben, die uns in besonderer Weise beschäftigt, vielleicht auch bindet, vielleicht auch ein stückweit vom Geistigen wegzieht, aber doch auch seine Bedeutung hat. Aber wie ist der gesunde Umgang, der, der uns wirklich hilft?

Da Du ja weißt, worum es uns geht, so bitten wir Dich um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Uns zur Hilfe, zur Heilung, auch zur Befreiung und zur geistigen Erkenntnis.

So danken wir Dir für Deine Worte, die uns helfen mögen, einen guten Weg zu gehen. Danke, Jesus.

Amen

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

es gibt so vieles in eurer Welt, was euch immer mehr zum Bewusstsein kommt und wobei ihr auch Neues erfahren dürft und mit neuen Erkenntnissen konfrontiert werdet. Aber es bleibt so manches im Raum stehen. Auch die Frage: was ist jetzt wirklich hilfreich und sinnvoll, und wonach dürfen wir uns ausrichten? So oder ähnlich mögen eure Gedanken sein, eure Fragen, eure Überlegungen. Und daher auch eure Frage und die Bitte um Aufklärung.

Nun, Meine Geliebten, im Grunde genommen dürft ihr ganz nach eurem Befinden entscheiden, denn ihr habt die Möglichkeit durch eure freie Willensentscheidung das zu tun, was euch am meisten anspricht und von dem ihr euch auch etwas Hilfreiches erwartet. Vielleicht auch, was euch einleuchtet und was ihr nachvollziehen könnt. Und nachdem ihr hier auf der Erde lebt, hat euer Körper natürlich eine große Bedeutung, denn alle Meine Kinder möchten gerne gesund sein, so gesund wie möglich, damit sie ihre Aufgaben erfüllen können. Alle anderen Herausforderungen in Bezug auf Erkrankungen sind vermehrt da, aber natürlich nicht gerne gesehen, und hier fehlt auch manchmal der klare Blick für das:

„Was hat mir diese Krankheit zu sagen - was sagt mir das Symptom? Was ist die Ursache und was ist jetzt hilfreich?“

Das ist der menschliche, körperliche Aspekt. Der zweite Aspekt, und im Grunde wäre das der erste Aspekt, ist der geistige Weg, das geistige Wachstum, die geistige Ausrichtung, die geistige Erkenntnis, auch die geistige Ordnung, die geistige Liebe und so manches mehr.

Der Geist beeinflusst den Körper, der Körper beeinflusst die Seele. Euer Wohlbefinden hängt von vielen Aspekten ab, von der geistigen Einstellung, von der seelischen Ausrichtung oder Wahrnehmung und in Folge von den körperlichen Symptomen.

Nun gibt es Hinweise, wie ihr eurem Körper am besten Gutes tun könnt, ihn reinigen könnt, ihm helfen könnt mit der Arbeit, die er hat, klarzukommen. Denn die Auswirkungen von außen - das habt ihr bereits angesprochen - sind heute mehr denn je so, dass euer Körper darauf reagiert. Die Umweltbelastungen und vieles mehr wirken sich auf euer Wohlbefinden massiv aus und so ist es schon verständlich, dass ihr Wege sucht, um hier etwas Sinnvolles zu erfahren und auch euer Leben umzustellen, auszurichten nach immer mehr natürlichem Lebenswandel - um es so auszudrücken. Und der Lebenswandel bezieht sich auch hier auf Geist, Seele und Körper.

Einfacher zu leben auf dieser Welt, mit weniger zu leben, gesundheitsfördernder zu leben, mehr Zeit für die stille Begegnung mit Mir -  und das gehört wieder an den Beginn des Satzes - sind wesentliche Punkte, um in dieser Welt, in dieser speziellen Welt, in der ihr lebt, hier auf diesem Planeten, umgehen zu können und Heraus-forderungen leichter zu überwinden.

Daher macht es schon Sinn, sich damit auseinanderzusetzen und das eine oder andere auch umzusetzen. Aber bei all dem: setzt immer den geistigen Aspekt an die erste Stelle, und aus dem heraus bekommt ihr die Impulse, die ihr braucht, um die weiteren Schritte zu tun.

Daher wiederhole Ich auch immer wieder, dass ihr euch jederzeit mit Mir verbinden möget, dürft und sollt. Und wenn euch derartige Themen beschäftigen, wie vorhin besprochen, oder wenn ihr Bücher lest, die hier auch angesprochen wurden, dann dürft ihr auch damit zu Mir kommen und auch sagen: „Jesus, was würdest Du in dem Fall oder bei diesem Gedanken oder bei diesen Überlegungen tun?“ Und in euer Herz spüren, welche Impulse dann kommen. Ihr könnt euch auch vorstellen oder überlegen: „Was würde Jesus jetzt in dieser Situation tun?“

 Und da mag es das eine oder andere geben, bei dem ihr merkt: das ist hilfreich. Oder das eine oder andere, bei dem ihr merkt: das braucht vielleicht zu viel Zeit oder lenkt zu sehr ab. Aber auch das wird sehr individuell sein, denn jedes Meiner Kinder braucht letztlich eine andere Nahrung und geht einen anderen Weg. Es macht nicht unbedingt Sinn, alles für alle gleichwertig zu betrachten. Und ihr kennt auch die Widerstände von denen, die weiterhin so leben wollen, wie sie bis jetzt gelebt haben, trotz Symptomen und Auswirkungen. Auch das hat seine Bedeutung für die, die es betrifft.

Daher lade Ich jedes einzelne Meiner Kinder ein, bei sich selbst nachzuspüren: was braucht ihr, was brauchst du, Mein Kind? Was tut dir gut? Manches mag ein Experiment sein und sich helfend auswirken, manches mag sich auch wieder verändern. Und ihr merkt, dass es da doch noch mehr Möglichkeiten und Wege gibt für die geistig-seelische, körperliche Gesundheit.

Und so bin Ich immer für euch da, um euch das zu schenken, was ihr braucht. Und das ist in besonderer Weise Meine Liebe und die Kraft, die Ich euch gebe für euren Weg, sowie Erkenntnis, Mut und Zuversicht in dieser Zeit, Gelassenheit, Frieden, Freude und Dankbarkeit. Und aus dem heraus bekommt ihr Impulse für so manches, was für euch auch noch seine Bedeutung hat und wichtig ist. Es ist nur vielfach eine Frage der Prioritäten und der Intensität.

Wenn ihr etwas Neues entdeckt, dann braucht das mehr Zeit, um es zu ergründen, nachzuforschen und es auch auszuprobieren. Und trotzdem seid immer bedacht, diese stille Zeit zu berücksichtigen, diese Zeit mit Mir, dieses Loslassen, dieses Freiwerden, dieses in Verbindung mit Mir eure Schritte tun.

Alles andere ergibt sich aus diesem, daher auch die unterschiedlichen Erfahrungen und das hat seine Richtigkeit.

Und so könnt ihr euch auch gegenseitig inspirieren mit verschiedenen Erfahrungen. Die Entscheidung darf jeder für sich treffen, welchen Weg er oder sie geht. Und so geht den Weg in eine Freiheit, die Ich euch schenke, in eine Gelassenheit, die euer Herz befreit von all dem, was sich so tagtäglich ansammelt. In eine Dankbarkeit, die aufzeigt, wie sehr Ich euch liebe und wie sehr euer Vertrauen zu Mir gegeben ist. Denn wenn ihr den Weg mit Mir geht, wisst ihr nicht, wo der Weg hin führt. Aber ihr wisst auch nicht, wo der Weg hinführt, wenn ihr ihn nicht mit Mir geht.

Daher macht es Sinn, mit Mir zu gehen, denn da seid ihr unter gutem Schutz und behütet, was nicht heißt, dass ihr nicht eure Erfahrungen zu erleben habt. Aber die könnt ihr dann leichter annehmen, wenn ihr sie mit Mir durchlebt, da ihr die Kraft dafür bekommt. Ich lade euch ein, diesen Weg mit Mir zu gehen und offen zu sein für das, was auf euch zukommt.

Und so gehen wir gemeinsam diesen Weg der Erkenntnis, den Weg der Erfahrung, der Reinigung und der neuen Entwicklung, der Umwandlung und der Verwandlung. Das ist ein Weg, der durchaus intensiv sein kann. Aber die Freude in eurem Herzen, die gilt es immer wieder wahrzunehmen, die Freude darüber, dass Ich bereit war, diesen Erdenweg zu gehen, dieses zu durchleiden: Meinen Tod und die Auferstehung, das Ziel von allem. So wie ihr auch eure leidvollen Strecken zu gehen habt, bis hin zur Befreiung von eurem irdischen Körper.

Und so schenke Ich euch dieses Bewusstsein Meiner heiligen Gegenwart in euch und das Bewusstsein dieser Erlösertat, die euch frei macht und so der Weg frei ist in das Vaterhaus, dorthin, wo wir uns begegnen von Angesicht zu Angesicht.

So seid gesegnet, Meine Geliebten, und berührt mit Meiner Liebe. Ich bin bei euch.

Amen

..    


 :: 2. Feierstunde am 7. April 2019 in Bergen  :: 

Der gekreuzigte und auferstandene Jesus

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater,

Der Du uns durch Jesus Christus begegnest und unsere Herzen berührst. Zu Dir wenden wir uns mit unserem liebenden Herzen, um Dir zu danken, Dich zu loben und zu preisen. Und alles, was wir sind, legen wir in Deine Hände, mit dem Wissen, dass es Deine Liebe ist, die unsere Wunden heilt.

Und so dürfen wir jetzt zu Dir kommen mit der Bitte, um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Du kennst ja den Zustand unseres Herzens und weißt um die Nahrung, die wir brauchen.

So danken wir Dir für dieses Geschenk und legen unser Herz in Dein Herz, dort ist es wohlbehütet. Danke, Jesus, für Deine Gnade.

Amen

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

so wie die Sonne draußen vor eurem Hause hier auf wunderbare Weise scheint und alles aufhellt, so scheint auch Meine göttliche Sonne in eurem Herzen und erhellt euer Herz, macht es frei und leuchtend. Und wenn euer Herz, durch Meine heilige, lichtvolle Gegenwart leuchtet, dann wird das von vielen wahrgenommen. Von vielen in Bezug auf die geistigen Wesen. Die geistige Schar, die um euch ist, ist sehr unterschiedlich in ihrer Entwicklung von sehr dunkel bis ganz hell. Die Bandbreite ist unvorstellbar für euch, denn auch jedes geistige Wesen hat seinen Entwicklungs-stand, seine Ausrichtung und Erfahrung. Und daher reagieren sie auch sehr unter-schiedlich und haben auch unterschiedliche Aufgaben zu bewältigen.

Die Frage ist nur: wer ist der Auftraggeber? Und das ist auch sehr unterschiedlich. Aber es gibt auch Auftraggeber, deren Aufgabe es ist, das Leben Meiner Kinder nicht immer so zu respektieren, wie es sein sollte, und die es als ihre Aufgabe sehen, euren Weg zu stören. Gut, das ist euch nicht unbekannt und ihr kennt auch das Rezept, das wirkungsvolle Rezept, wie ihr damit umgehen könnt: indem ihr euer Herz ganz Mir übergebt, euer ganzes Leben, euer Sein, eure Vorstellungen und Erwartungen, alles, was euer Leben ausmacht in geistiger Weise und in irdischer Weise, all das möget ihr Mir schenken. Und so kann Ich in euch gestalten und euch auch Schutz geben.

Und wenn ihr, so wie vorher noch angesprochen, mit Meinem Segen durch den Tag geht, dann ist das auch ein großer Schutz für euch. Denn in Meinem Namen zu segnen, ist für so manche dunkleren Gestalten nicht gerade angenehm und so nehmen sie Abstand von euch. Nun, manche warten und warten, ob nicht doch wieder etwas in euch zutage tritt, das sie benützen können, um es zu verstärken. Und so kennt ihr auch diese Schwachstellen in euch, die so manches hervorrufen und bei dem ihr selber dann erstaunt seid über die Auswirkungen oder über die Intensität so mancher Gefühle. So reicht ein Gedanke in euch, ein urteilender oder ein sehr emotionaler, um dann von diesen dunklen Wesen benützt und gefördert zu werden und euch in Erstaunen zu versetzen, was alles noch in euch steckt.

Aber es ist eben auch der Einfluss dieser noch auf dem Weg befindlichen, oder vielleicht auch noch nicht auf dem Weg befindlichen, Wesenheiten. Und wenn ihr segnet, dann werden auch diese berührt. Das mag für so manche sehr unangenehm sein, weil sich das Licht mit der Dunkelheit nicht so gut verträgt und das mag wie ein Schmerz von diesen Wesen empfunden werden. Dann gehen sie auf Abstand und das bedeutet für euch wieder Befreiung von dem, was gerade da war und was sich gezeigt hat.

Und so ist euer Leben ein buntes Feld von Erfahrungen und Lernmöglichkeiten. Und auf Feldern wachsen nicht nur wunderbare Blumen, sondern auch so manche Disteln und so werdet ihr auch immer wieder mit Unterschiedlichem konfrontiert.

Ich lade euch ein, dass ihr euch erfreut über die wunderbare Natur mit all dem, was sie - besonders jetzt im Frühjahr - hervorzubringen vermag. Besonders im Frühjahr genießt ihr oder freut ihr euch über die Entfaltung der Natur. Und so freue Ich Mich über die Entfaltung eures Herzens und pflanze in euren Herzen so manche wunderbare Blume, die wohlduftend euer Herz berührt und euch zur Freude ist. Und wenn ihr hinausgeht in die Natur mit offenen Augen, mit offenem Herzen, auch mit offenen Herzensohren und Herzensaugen, dann erkennt ihr die Liebe, die Ich in diese Schöpfung hineingelegt habe. Wenn ihr segnend über die Felder geht, so werden auch viele Naturwesen davon betaut und berührt. Und ihr kennt ja auch die Auswirkungen in der Natur, wenn Naturwesen gereizt werden von den Menschen, weil diese ihr Umfeld kaputt machen. Und dieser Segen ist auch dazu geeignet, Naturwesen zu beruhigen. Und so freuen sie sich auch, wenn sie Menschenkinder erleben, die im Herzen mit Mir verbunden sind, denn Ich bin ja auch ihr Schöpfer und das ist auch für sie zur Freude.

Ja, so lade Ich euch ein, mit Mir diesen Weg zu gehen. Und auch, wenn sich so manches in dieser Welt tut, was ihr als große Herausforderung inzwischen wahrnehmt und ihr nicht wisst, wohin dieses Schifflein Erde landen wird oder wohin es  gehen wird, wohin es sich ausrichtet und wie sich alles entwickeln wird. Dennoch dürft ihr voll Vertrauen in der Verbindung mit Mir euren Weg gehen. Denn je verbundener ihr mit Mir seid und je mehr ihr von Meinem Liebelicht und Segen hinaussendet, umso mehr ist es möglich, dass sich die Entwicklungen auf eurem Planeten zum Guten hin entfalten.

Lasst euch daher nicht beunruhigen und ängstigen und schon gar nicht dahingehend zu meinen: wir können ohnehin nichts tun und dann verzweifelt euren Weg geht. Sondern geht mit Zuversicht und mit Liebe im Herzen und mit Mir euren Weg, denn ihr seid auch verantwortlich für das, was auf dieser Erde geschieht. Hier geht es darum, das Gute zu fördern, die Liebe zu leben und Licht zu verbreiten. Das kann Ich durch euer Herz tun, wenn ihr Mir euer Herz übergebt.

Und so freue Ich Mich über Kinder, die dieses ernst nehmen und bereit sind, die Verantwortung in diese Richtung zu übernehmen, zu tragen und zu leben.

Nun, Meine Geliebten, seid gesegnet in Meinem Namen Jesus Christus, zu eurem vollen Heil. Friede sei mit euch, das sagt euch der Gekreuzigte und Auferstandene, der mit offenen Armen auf euch wartet.

Amen

..    


 :: 3. Feierstunde am 13. April 2019 in Korschenbroich  :: 

Jesus Christus ist Sieger über Leben und Tod

::  EVO  ::

 

Geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser,

wir danken Dir für Deine heilige Gegenwart in unserem Herzen und hier unter uns. Denn du hast gesagt, wo zwei oder drei in Deinem Namen beisammen sind, wärest  Du mitten unter ihnen.

So begrüßen wir Dich in unserem Kreis und danken Dir für all das Wunderbare, das Du uns jeden Tag schenkst und insbesondere für Deine Liebe.

So sind wir auch jetzt hier zusammengekommen, um uns Deiner heiligen Gegenwart in unserem Leben bewusst zu werden und danken Dir, dass Du uns mit Deinem Wort immer wieder die Möglichkeit gibst, nachzudenken und auch in unserem Leben zu überprüfen, wo wir stehen.

Und so kommen wir auch jetzt zu Dir mit der Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Du weißt am besten, was wir brauchen, um weiterzuwachsen, immer näher zu Dir hin und immer inniger mit Dir verbunden. Denn wie immer die Zeiten werden, Dich brauchen wir dringend in unserem Leben. Denn Du bist uns zum Heil, Du bist unser Erlöser, Du hast uns frei gemacht von allem Gebundenen. Und so sind wir frei in unserer Entscheidung, den Weg mit Dir zu gehen, mit dem Ziel, eines Tages in Deiner heiligen Gegenwart zu leben. Und auf diesem Weg zu Dir hin begleitest Du uns, führst Du uns, lenkst Du uns und schenkst uns von Deiner Liebe und schenkst uns von Deiner Weisheit, viele Erkenntnisse und vieles an Gnadengeschenken. Denn ohne Deine Gnade würde unser Weg um ein Vielfaches schwieriger sein.

So übergebe ich Dir nun das Wort und wir danken Dir für dieses Geschenk.

Danke, Jesus. Amen

 

Meine Geliebten,

in eurer Welt gibt es immer wieder Situationen, die ihr als große Herausforderung erlebt oder auch als Störung im Umfeld. Und so habe Ich Meine Kinder und auch euch im Laufe der Jahre geschult, sodass sie in der Lage sind - oder sein sollten - mit all diesen Störfaktoren, die in eurer Welt da sind, umgehen zu können. Denn die einzige Möglichkeit, gut durch diese Zeit hindurchzukommen - wie ihr sagen würdet , ist die klare Ausrichtung, die ihr braucht und die nötig ist, um so manches zu bewältigen, was euch begegnet.

Daher ist eine ganz klare und gute Konzentration auf Meine Gegenwart in eurer Mitte und in eurem Herzen erforderlich, und alles andere, was euch begegnet, ist nachrangig. Denn suchet zuerst das Reich Gottes und alles andere wird euch gegeben. Suchet zuerst Mich, verbindet euch mit Mir und Ich kann in eurem Leben gestalten und euch so führen, dass ihr auch erkennt, dass es Meine Hilfe ist und Meine Führung, die euch aus den verschiedensten Situationen herauslenkt. 

Und das sei euch zum Trost, dass Ich in besonderer Weise bei euch bin, wenn auch ihr bei Mir seid!. Und wenn ihr in die Welt hinausseht, dann wisst ihr, wie sehr es nötig ist, in dieser Verbindung zu bleiben. Und auch wenn ihr das, was ist, nicht verändern könnt - denn ihr wisst, es ist die Folge von vielem, was geschehen ist und nicht in Meiner Ordnung war - so wisst ihr doch, dass es Sinn macht, dass ihr hier seid. Denn Ich brauche Kinder, Söhne und Töchter, die die Zusammenhänge klar erkennen und aus diesem Erkennen heraus und durch Meine Worte immer wieder angeregt, wissen, dass Mein Licht, Meine Liebe und Mein Segen dringendst in dieser Welt gebraucht werden. Und so seid ihr die Vermittler all dessen, was diese Welt braucht, denn Ich wirke über euer Herz. Wenn euer Herz verschlossen oder beschäftigt ist mit allem möglichen Irdischen, dann kann Ich durch euer Herz nichts oder zu wenig bewirken.

Und wenn Ich manchmal sagte: „Ihr steht Mir im Wege.“ So bedeutet das, dass ihr mit eurem Wollen, mit all euren Wünschen und mit Dingen, mit denen ihr euch manchmal auch verwickelt in diesen irdischen Gefilden, Mir nicht die Möglichkeit gebt, durch euer Herz hinauszuwirken. Aber das merkt ihr oftmals gar nicht oder vielleicht erst nach einer gewissen Zeit, wenn ihr euch nicht mehr wohl fühlt, ihr unruhig werdet und dann Dinge passieren, die zu euren Ungunsten sind. Dann erkennt ihr vielfach, dass da etwas nicht so läuft, wie es sein sollte. Daher ist diese Verbindung mit Mir gegeben, um euer Herz zu beruhigen und um euch selber zu stabilisieren, damit ihr eine gewisse Gelassenheit all den Dingen gegenüber entwickelt und entwickeln könnt.

Daher seid gewiss, Meine Geliebten, es ist Meine Liebe, die euch immer wieder lockt und ruft und euer Herz berührt. Und je schneller euch das bewusst wird, umso eher kann Ich durch euch hineinwirken in die verschiedensten Situationen. Und so mögt ihr immer wieder eure Geschwister in der Welt draußen, die einen ganz anderen Weg gehen, an Mein Herz bringen und segnen in Meinem Namen und Licht hinsenden, gute Gedanken hinsenden, denn in all Meinen Kindern ist auch Gutes, ist auch Mein Licht verankert. Auch wenn es oftmals getrübt ist, denn ohne Meinen göttlichen Funken in allen Meinen Kindern, würde dieses Kind nicht leben können. Aber es passiert eben, dass Mein Licht ganz klein flackert und etwas braucht, was es anfacht.

So wie auch euer Licht manchmal einen Windstoß braucht, einen nicht zu starken, einen feinen, sanften, um wieder neu entflammt zu werden und wieder Sauerstoffnahrung bekommt, um wieder gut und intensiv zu leuchten. Denn wo viel Licht ist, da werden auch Wesen angezogen, die Licht suchen, die Hilfe suchen und die Hilfe brauchen. Nun, auch manch andere, die nicht so einverstanden sind mit eurem Weg, werden angezogen. Aber es gibt viele Hilfesuchende, die das Licht in eurem Herzen sehen und Hilfe brauchen. Und die dürft ihr auch segnen.

So möget ihr sagen:

„Alle Wesen höret, ihr seid erlöst und befreit durch das Blut Jesu Christi. Nehmt diese Gnade an und gehet hin zum Licht, denn Jesus Christus ist Sieger, Jesus Christus ist Sieger, Jesus Christus ist der Sieger. Amen, Amen, Amen. Gehet hin zum Licht, gehet hin zu Jesus, Er wartet auf euch und so seid gesegnet im Namen Jesus Christus zu eurem vollen Heil. Amen“

So oder so ähnlich mögt ihr sprechen, wenn euch bewusst wird, dass ihr umgeben seid von suchenden Wesen, denn sie horchen leichter auf euch, als auf geistige Wesen. Denn viele von ihnen haben nicht geglaubt, dass es ein Weiterleben gibt und daher können sie auch die Engel nicht wahrnehmen, nicht annehmen oder ernst nehmen. Aber was die Menschen sagen, ist ihnen schon naheliegender und daher sind sie auch um euch und brauchen Hilfe.

Nun, Meine Geliebten, so sende Ich euch hinaus in diese Welt, um eure Aufgaben zu verrichten, jeder dort, wo er hingestellt wurde. Und auch im Beruflichen macht es Sinn, dann die, mit denen ihr zusammenarbeitet, zu segnen. Bevor ihr noch die Firma betretet, legt ihr sie alle an Mein Herz und geht mit liebendem, segnendem Herzen hinein in euren Alltag.

Und das gilt auch für alle die, die nicht mehr berufstätig sind, aber doch immer wieder mit Menschen zusammen kommen oder konfrontiert sind, mit Geschwistern, die nicht so einfach zu handhaben sind. Das bedeutet, dass ihr hier eure Aufgabe tun möget, indem ihr sie an Mein Herz bringt und segnet.

Und so kann Ich in solchen Situationen Dinge bewirken, die ihr nicht vermögt.

Und so segne Ich euch, Meine Geliebten, für euren Weg, für jeden Schritt auf eurem Weg. Und Ich gehe jeden Schritt mit euch. Und so gehen wir gemeinsam in der Liebe miteinander diesen Erdenweg.

Amen

..    


 :: 4. Feierstunde am 17. April 2019 in Klagenfurt  :: 

Ich habe die Fesseln gelöst

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser,

Du, der Du Dich aus dieser Liebe heraus auf diese Erde begeben und uns den Weg frei gemacht hast durch Deinen Tod und durch Deine Auferstehung, durch Deinen Leidensweg und Deine Liebe, damit wir wieder zurückkehren können in unsere ursprüngliche Heimat. Wir danken Dir für dieses wunderbare Opfer und für diese Liebestat.

Mögest Du bitte unser Herz mit Deiner ganzen Liebe berühren, sodass wir Dir auch aus der Liebe unseres Herzens heraus immer wieder danken und danken können, weil Du Deine Liebe in unser Herz legst. Ohne diese Liebe wären wir nicht in der Lage, Dich zu lieben und voll Dankbarkeit das zu sehen, was wirklich passiert ist. Obwohl wir vieles nicht begreifen, sondern nur erahnen.

Und so dürfen wir jetzt zu Dir kommen mit der Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen - und auch das ist ein wunderbares Geschenk und ist nur möglich, weil Du uns liebst. So neigen wir uns in Demut und in Dankbarkeit und legen unser Herz in Dein Herz, damit Du es ganz frei machen kannst von allem, was noch anhaftet. Danke, geliebter Vater Jesus, für alles, was Du uns schenkst.

Amen

 

Meine Geliebten,

ja, es ist Meine Liebe, die so vieles möglich macht für Meine Kinder, besonders hier auf diesem Planeten. Denn eure Erde ist ein besonderer Planet. Denn hier habe Ich Mich hineinbegeben in dieses Erdenleben. Und genau auf diesen Planeten, denn es ist der am tiefsten gefallene, dunkle Planet, der dunkelste - im Vergleich zu den anderen Planeten. Aber das kann man von außen nicht so gut wahrnehmen. Aber von der geistigen Ebene her betrachtet ist das der Erlösungsplanet und so habe Ich Mich hier eingefunden und bin den Menschen als Jesus von Nazareth begegnet.

Und ihr kennt Meinen Weg auf der Erde und könnt jederzeit nachlesen, was sich alles zugetragen hat, während Ich hier war. Es hat sich noch mehr zugetragen, das würde viele Bücher füllen. Aber das, was ihr wisst, reicht aus, um zu erkennen, dass Ich ein liebender Gott bin, der sich auf die Erde begeben hat, um das zu vollbringen, was ihr als Erlösertat bezeichnet. So konnte Ich die Fesseln lösen, die die Dunkelheit, die Dunkelwesen, über euch gelegt haben, dieses Netz, dieses dunkle, das euch gefesselt hat. Es ist zerrissen, die Ketten sind zerrissen. Und so habt ihr die Freiheit, diesen Weg zu gehen, den Ich vorgelebt habe, es steht euch frei. Und wenn ihr in die Welt hinausschaut, dann wisst ihr, dass es viele eurer Geschwister gibt, die diese Freiheit nicht beanspruchen, sondern weiterhin von den Dunkelwesen gefesselt und verführt sind und verführt werden. Und ihr wisst auch aus eigener Erfahrung, dass es immer gilt, achtsam und wachsam zu sein. Denn wie schnell kommt auch ihr an einen Punkt, an dem ihr merkt, dass etwas nicht in der Ordnung ist.

So lebt ihr noch immer in dieser Welt, gemeinsam mit diesen Versuchern. Aber euer Herz ist Mir zugetan, und so kann Ich euch Schutz geben, Befreiung und Erlösung. Daher lade Ich Meine Kinder auch immer wieder ein: „Kommt zu Mir, mit allem, was euch bewegt, denn so kann Ich euch helfen.“ Es liegt an eurer freien Entscheidung und das ist euch wohl bewusst. Ich bin immer da und warte auf Mein Kind und auch wenn Mein Kind Umwege geht, so bin Ich doch da und warte.

Außer bei einem Kind, das überhaupt nicht hören will, da trete Ich einige Schritte zurück und lasse dieses Kind dorthin gehen, wohin es gehen will, mit allen Konsequenzen. Aber wenn sich dieses Kind besinnt und mit reuigem Herzen zu Mir zurück kommt, wie der verlorene Sohn, so bin Ich da und nehme es in Meine Arme und schenke ihm Liebe und Befreiung von dem, was sich angehaftet hat.

Daher sind diese Menschenkinder zu bedauern, die noch nicht erkannt haben, welch großes Geschenk Ich ihnen anbiete. Und so nehmt ihr täglich dieses Geschenk und bringt Mir die anderen. Legt sie in Meine Hände, bringt sie an Mein Herz, segnet sie in Meinem Namen und schenkt ihnen Liebe. Denn oft ist es ein Zeichen fehlender Liebe, dass Menschen so sind, wie sie sind, und solche Not in diese Welt hineinbringen und sich selbst schaden durch ihr Verhalten.

Daher lade Ich euch ein, besonders in diesen Tagen, euch Zeit zu nehmen und genau die unter Mein Kreuz zu bringen, von denen ihr erkennt, dass sie noch gefesselt sind von den Dunkelwesen und nicht erkennen, was sie tun. Und so sagte Ich ja auch: „Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun. Denn wüssten sie es, würden sie es nicht tun.“ Daher brauchen sie auch Meine Liebe und Mein Erbarmen. Aber es gibt eben auch Grenzen: wenn sie es zu wild treiben, dann überlasse Ich sie ihrem Schicksal bis sie umkehren.

Und so gehe Ich mit euch, Meine Geliebten, euren Weg, und berühre euer Herz mit Meinem Liebelicht. Ihr wisst um Meine Liebe zu euch. Daher geht mit dankbarem Herzens euren Weg, innig mit Mir verbunden, denn so kann sich der Zustand in eurer Welt zum Guten verändern. Mag es auch noch eine Weile dauern, bis sich hier das zeigen kann, was ihr euch ersehnt an Frieden, aber steter Tropfen höhlt den Stein. Und so seid ihr Meine geliebten Kinder, die mithelfen, dass Veränderung möglich ist. Dafür segne Ich euch und gehe mit euch. Und Ich gehe mit Freude mit euch und in der Liebe, in Meiner Liebe, und das verbindet uns.

Die Liebe verbindet und die Liebe heilt.

Amen

..    


 :: 5. Feierstunde am 18. April 2019 in Kals-Burg  :: 

Meine Gnade macht euch frei

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater, der Du uns durch Jesus Christus begegnest,

gelobt und gepriesen seist Du, der Du die Liebe bist. Wir danken Dir, dass Du diesen Erdenboden vor so langer Zeit betreten hast und diesen Weg gegangen bist, aus Liebe zu uns, aus Liebe zu Deinen Geschöpfen.

Und so danken wir Dir auch für Dein Versprechen, dass Du alle Tage unseres Lebens mitten unter uns bist.

Und jetzt dürfen wir Dich um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen bitten und danken Dir für diese Nahrung, die Du uns aus Deinem liebenden Herzen schenkst. Dank sei Dir.

Amen

 

Meine Geliebten, Meine geliebten Kinder, und alle die, die diese Worte hören oder lesen,

es ist Meine Liebe, die euch unentwegt ruft und euer Herz berührt, sodass ihr trotz der Intensität eures Lebens immer wieder mit Sehnsucht zu Mir eilt. Und mag es auch Zeiten geben, in denen ihr in diesem Leben immer wieder herausgefordert und abgelenkt werdet, so seid gewiss, Ich bin trotzdem bei euch. Und es kommt wieder die Stunde, in der ihr euch an das erinnert, was Ich gesagt habe und getan habe.

Und so ist das jetzt auch die Zeit - die österliche Zeit, wie ihr es nennt – in der ihr euch erinnert. Und so geht diese Tage mit besonderer Aufmerksamkeit in Bezug auf dieses Geschehen. Denn das, was damals geschehen ist, zeigt euch, wie sehr Ich euch liebe. Und wenn ihr in die Welt hinausschaut, denn erkennt ihr, wie viele Meiner Kinder noch weit weg sind von diesem Bewusstsein Meiner Liebe. Daher auch die Not in dieser Welt, denn alles hat seinen Preis. Und was ihr sät, werdet ihr ernten.

Aber es ist auch Meine Gnade, die euch wieder frei macht von dem, was nicht in der Ordnung war und ist. Denn wenn ihr aus eurer Liebe heraus zu Mir eilt und gewillt seid, euren Weg mit Mir zu gehen, so wirkt Meine Gnade über dem Gericht.

Daher lade Ich euch immer wieder ein, achtsam und wachsam zu sein und euch immer wieder aufs Neue im Alltag nach Mir auszurichten, zu Mir zu eilen und all das, was euch am Herzen liegt, in Meine Hände zu legen, sodass ihr wieder frei werdet für euren Weg. Denn es soll ein Weg der Liebe sein, des Verständnisses, der Achtung vor der Schöpfung und vor den Geschöpfen.

Und so seid ihr in vieler Hinsicht in diesem Leben gefordert und der Zeitgeist bringt es mit sich, dass ihr oft nicht wisst, wie ihr das alles, was ihr tun solltet oder möchtet, unter - wie ihr sagt - einen Hut bringen könnt. Und mehr denn je versucht dieser Weltengeist, euch mit Aufgaben zu überhäufen, sodass euch manchmal auch die Luft fehlt und ihr an eure Grenzen kommt. Es ist das Gebot der Stunde, in solchen Situationen immer wieder innezuhalten und eure Aufmerksamkeit Mir zuzuwenden. Denn nur so kann Ich euch die Kraft geben und alles, was ihr braucht, um all das zu bewältigen, was da ist.

Und es ist leicht gesagt, weniger zu tun, wo doch die Pflichten euch rufen. Und wie in einem modernen Sklaventum seid ihr oftmals eingespannt und die Erwartungen eures Umfeldes sind oft höher, als für euch gut ist. Aber so ist euer Leben und die Herausforderung besteht darin, immer wieder innezuhalten und zu sagen:

„Danke, Vater Jesus, dass Du da bist in Meinem Leben und Du mir die Kraft gibst für das, was zu tun ist.“

Und wenn Ich sage: „Geht segnend durch den Alltag“ - so bedeutet das auch, dass ihr, indem ihr segnet, auch gesegnet werdet.

So seid gewiss, Meine Geliebten, dass Ich jeden Schritt mit euch gehe, weil es Mir ein Herzensanliegen ist, euch auf diesem Weg zu begleiten, zu führen, zu lenken, zu inspirieren, zu schützen und vieles mehr. Denn zu bedauern sind die, die dieses noch nicht erkannt haben, die noch nicht erfahren haben, dass es da Einen gibt, der mit offenen Armen auf sie wartet, um ihnen zu helfen.

Und so nehme Ich euch bei der Hand und gehe mit euch, jeden Schritt, und das wisst ihr. Und so lasst Mich euch an Mein Herz nehmen und euch erfüllen mit Meiner Liebe.

Amen

..    


 :: 6. Feierstunde am 28. April 2019 in Gerlingen  :: 

Die Macht des Gebetes

::  EVO  ::

 

Geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, Du unser Heil,

wir loben Dich und preisen Dich und danken Dir für Deine Liebe, für Dein Erbarmen, für Deine Segnungen und Gnadengeschenke. Danke, dass Du diesen Weg über diese Erde angetreten hast, damals, vor mehr als 2000 Jahren, und dass Du nach wie vor unter uns weilst. Denn Du hast gesagt: „Ich bin bei euch alle Tage.“ Und darauf dürfen wir uns immer berufen.

Und nun danken wir Dir, dass Du uns mit Deinem göttlichen Wort beschenken möchtest. Du kennst ja unseren Herzenszustand, unsere Anliegen und Fragen, Unsicherheiten und Überlegungen. Und daher danken wir Dir, dass Du uns das schenkst, was für uns hilfreich ist. Danke, Jesus.

Amen

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

der Zustand in dieser Welt, in eurer Welt, ist auch euch nicht zur Freude. Immer mehr könnt ihr über das, was sich im Hintergrund tut, erfahren. So gibt es viele Unsicherheiten, Fragezeichen und Überlegungen. Und so manche Meiner Kinder sind auf der Suche nach Lösungen: was könnt ihr tun?

Und der Lösungen gibt es viele und sehr unterschiedliche. Aber es geht hier auch um die wichtigsten Lösungen, um das Wesentliche und so manches habt ihr auch vorhin angesprochen. Und so gilt es, euch immer wieder daran zu erinnern, wie wichtig für die Entwicklung dieses Planeten eure Hingabe an Mich ist. Und Hingabe bedeutet auch, Mir all das zu bringen, was ihr erkennt, was ihr erlebt, was euch gezeigt wird, was ihr wahrnehmt. Und da gibt es noch Lernbedarf im Hinblick aufdiese Achtsamkeit auf das, was ist. Und dann, sich daran zu erinnern, dass es darum geht, alles in Meine Hände zu legen, zu Mir zu bringen, an Mein Herz zu bringen, unter Mein Kreuz zu legen, wie immer ihr es benennen mögt. Denn - und das wisst ihr - Ich brauche Kinder, durch deren Herzen Ich hinauswirken kann in diese Welt - um nicht zu sagen - in dieses Chaos.

Und so wisst ihr durch die Medien sehr viel und kommt immer wieder an eure Grenzen. Manchmal verwickelt ihr euch auch in diesen Informationen und seid bestürzt über das, was sich im Hintergrund und in der Zwischenzeit auch im Vordergrund tut, und wie die Zusammenhänge sind.

Und wenn ihr bedenkt, wer der ist, der die Menschen versucht, dann ist euch ja auch klar, dass es nicht anders sein kann, wie es eben ist. Daher braucht es eine liebende Gegenbewegung. Eine Gegenbewegung, die von Mir ausgeht, nicht von euch, indem Meine Kinder zu Mir eilen und über ihre Not Und über die Not dieses Planeten berichten. Denn wenn ihr es wieder im Alleingang tut, dann wiederholt sich das Fallgeschehen. Daher tut ihr gut daran, in Verbindung mit Mir eure Schritte zu setzen. Indem ihr Mich um Meinen Segen und um Meine Führung bittet, können sich Dinge entwickeln, die zum Heil für euch, aber auch für diese Schöpfung sind.

Daher seid auch hier achtsam und wachsam, dass euer Bestreben nicht benutzt wird, sondern bleibt in der Liebe zu Mir. Denn so sind eure Herzen offen für Mein Tun und für Mein Wirken, für all das, was Ich anzubieten habe. Das ist auch ein Prozess des Loslassens, loslassen von eigenen Vorstellungen, von eigenen Konstrukten. Daher auch Meine Einladung dazu, alles mit Mir zu tun, denn so liegt der Segen über eurem Tun. Und um diese Verbindung mit Mir zu leben, braucht es auch immer wieder stille Zeiten und dazu lade Ich euch neuerdings wieder ein: immer wieder innezuhalten - und wenn es nur Augenblicke oder Minuten sind - haltet immer wieder ein.

Konzentriert euch auf Meine Gegenwart; kommt mit dankbarem Herzen zu Mir. Denn wenn ihr sehen könntet, wie viel durch Gebete im Laufe der Geschichte der Menschheit und auch im Laufe der letzten Jahre verhindert wurde, dann würdet ihr verstehen, warum Ich von dankbaren Herzen spreche. Ihr könnt meist vieles nicht wahrnehmen oder erfahrt erst im Nachhinein davon. Und wenn sich Dinge zum Guten entwickelt haben, so heißt das, dass dieses Menschen erbetet haben, und so wird es immer sein.

Schon fünf Menschen, die innig mit Mir verbunden waren, haben Kriege oder einen Krieg verhindert. Daher seid euch gewiss, dass auch ihr mit Mir die Macht habt, Dinge zu verhindern von denen ihr entweder nichts wisst oder meint: da könne man sowieso nichts machen. Aber so ist es nicht. Und wenn es eine kleine Schar ist, die in der innigen Verbindung mit Mir lebt, so kann diese kleine Schar viel mit Mir bewirken und das möge euch helfen, genau hinzuschauen, mit dem vollen Vertrauen um die Möglichkeiten, die da sind. Denn nicht ihr tut, sondern Ich tue durch euch. Aber Ich brauche auch Kinder, die bereit sind, ihren Weg mit Mir zu gehen, die sich nach Mir ausrichten, die genau hinschauen, wie sie ihre Tage verbringen und wie viel Zeit mit Unnötigem verlorengeht.

Denn es gibt viele Angebote in dieser Welt und so springt ihr immer wieder auf einen Zug auf und fahrt ein Stück mit, weil es gerade interessant ist. Aber ob es hilfreich ist und zielführend – das ist die große Frage. Und um das herauszufinden, was wirklich zielführend und hilfreich ist, braucht es eine innige Beziehung mit Mir, damit ihr die Impulse, die Ich setze, auch wahrnehmt. Und Ich setze immer wieder Impulse und Ich setze auch immer wieder Impulse in den Sand, weil die Herzen nicht offen sind.

Daher immer wieder auch Meine Einladung: „Seid achtsam und wachsam, bleibt in der Liebe, bleibt in der Verbindung.“ Denn so bekommt ihr diese Sensibilität um das wahrzunehmen, was gerade ansteht.

Nun, Meine Geliebten, Ich denke, es braucht nicht mehr Worte, es war klar, was Ich euch vermitteln möchte und lade euch ein, genau diesen Weg zu gehen, der vor euch liegt, diesen Weg der Liebe mit Mir, Dem, Der für euch diesen Weg auf der Erde gegangen ist, den ihr kennt.

Und so lasst uns gemeinsam diesen Weg gehen, denn nur gemeinsam sind wir stark - so wie es bei euch heißt. Und auch hier stimmt dieser Satz. Ich schenke euch das, was ihr braucht, um den Weg zu gehen, der vor euch liegt.

Und so segne Ich euch, Meine Geliebten, und bin bei euch.

Amen

 EVO  

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad] - - mit Taste [Pos1] oder [Strg+Pos1]* nach ganz oben

* im Firefox-Browser