zur DG Nr.  [   1    2   ]  [ Ende ]                                                                                          Tipp

EVO_ November 2021 _2 FeierStd

EVO  2021

[ Download ]

 

 

 

 

    

11.21

EVO_ November 2021 _2 Feierstunden

 :: 1. Feierstunde am 5. November 2021 in Mittersill  :: 

Seid tapfer, mutig und zuversichtlich

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Erlöser und Heiland,

Dank sei Dir und Lob und Preis und Ehre.

Besonders danken wir Dir, dass wir hier beisammen sein dürfen und dass Du bei uns bist und auch, dass wir Dir alles bringen dürfen, was unser Herz bewegt, besonders eben auch unsere Geschwister, die Deine Hilfe in besonderer Weise brauchen. Und so danken wir Dir für Deine Segnungen, für Deine Liebe und für Dein Licht. Wir danken Dir auch für die Kraft, die Du uns schenkst, und auch für den Humor, den wir in dieser Zeit brauchen, danke für alles. 

Und so dürfen wir Dich jetzt um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen bitten, denn Du weißt ja, was wir brauchen. Du kennst den Zustand dieser Welt, den wir Dir an Dein Herz legen und Dich um Deine Hilfe und um Deinen Segen bitten, um Deinen göttlichen Geist für alle die Entscheidungsträger in der Regierung und auch in den Kirchen und in den kirchlichen Organisationen. Aber besonders legen wir Dir auch unsere Politiker an Dein Herz. Du weißt ja, was da alles so läuft und was da alles auch nicht in Deinem Sinne getan wird. Manches durchschauen wir nicht wirklich.

Und so mögen unsere Länder durch Dich gesegnet sein. Und wir danken Dir, dass Du uns auch durch Deine Worte Hilfen schenkst und wir auch Segen empfangen dürfen durch Deine Worte, besonders auch durch Deine Liebe.

Danke, Jesus für alles.  

Amen

 

Meine Geliebten,

Ich sagte es hin und wieder: Es ist eine besondere Zeit, eine Zeit, in der vieles durcheinandergewirbelt wird. Eine Zeit, in der vieles aufgedeckt wird, - aber auch eine Zeit, in der Entscheidungen getroffen werden, die nicht hilfreich sind. Aber auch das wird sich noch ändern. Denn die Widerstände werden immer größer werden und es wird immer mehr zu erkennen sein, dass hier Dinge passieren, die eben - wie Ich schon sagte - nicht in Meinem Sinne, aber auch nicht im Sinne des Volkes sind.

Und so lade Ich euch wie immer ein, in besonderer Weise mit Mir verbunden zu bleiben; denn ohne diese Verbindung - ja - ist diese Zeit für viele Meiner Kinder sehr grenzwertig. Und so ist die Verbindung zwischen Meinen Kindern und Mir der Grundstein in diesem Geschehen, denn da habt ihr festen Boden. Und wenn ihr auf festem Boden steht, so mag geschehen, was geschieht! Ihr werdet gut durch diese Zeit kommen - was nicht ausschließt, dass es auch Herausforderungen geben wird, die zu bewältigen sind - und die nicht einfach zu bewältigen sind. Aber Ich kann euch versichern, dass, wenn ihr in der Verbindung mit Mir, in der Hingabe zu Mir und in der Liebe zu Mir lebt, dann bekommt ihr die nötige Kraft, auch die nötige Weisheit und die nötigen Impulse, um dann in der jeweiligen Situation das zu tun, was ansteht.

Und so blickt immer wieder hinaus in die Welt mit offenen Augen, mit offenen Ohren, mit euren Herzensohren, um die Not in dieser Welt zu erkennen und sie an Mein Herz zu bringen. Denn wie groß die Not ist, könnt ihr nur erahnen, aber Ich weiß es.

Daher rufe Ich Meine Kinder auf, dass sie sich erbarmen, dass sie sich dieser Not der Menschenkinder, der Tiere, der ganzen Schöpfung erbarmen. Und dass ihr euch immer wieder die Zeit nehmt, um genau hinzuhören, genau hinzuschauen, wo die Problematiken wirklich liegen, und euch dann mit Mir verbindet, um sie bei Mir abzugeben. Das ist der Kreislauf, der nötig ist, um eine gute Veränderung auf eurem Planeten möglich zu machen. Und dazu brauche Ich Meine Kinder, denn wer sonst soll sich in guter Weise erbarmen, wenn nicht Meine Kinder - in Verbindung mit Mir.

Denn alle anderen, die diesen Zugang nicht haben, die werden ihre egoistischen Pläne weiterverfolgen und das tun, was ihnen zu Gemüte steht, das, von dem sie meinen, dass es ihnen in irgendeiner Weise helfen könnte. Aber das, was sie ansammeln, werden sie zurücklassen müssen und was dann folgt – nun, dazu braucht es nicht viel Phantasie, um zu wissen, dass sie einen schweren Weg zu gehen haben.

Ja, Meine Geliebten, es ist Zeit, die Zeit der Ernte, die Zeit, die Folgen zu erkennen aus dem, was in den letzten Jahren, Jahrzehnten, Jahrhunderten geschehen ist und nicht in Meinem Sinne war. Daher kommt da vieles zutage, das ihr nicht einordnen könnt, denn ihr kennt die Zusammenhänge nicht oder nicht in der Weise - oder die wenigsten von euch.

Und so lege Ich in euer Herz Zuversicht - und wie Ich schon sagte - Kraft und Liebe, alles das, was euch befähigt, gelassen und eben zuversichtlich eure Schritte zu tun, euren Weg zu gehen. Denn, wenn das Ziel klar ist, dann bekommt ihr auch all das, was ihr braucht, um dieses Ziel zu erreichen und um das zu leben, was jetzt zu leben gegeben ist.

Ich bin der Weg, die Wahrheit, das Leben und das Ziel und das möge euch immer wieder bewusst sein. Und so halte Ich euch Meine Hände hin, Meine offenen Arme, und lade euch ein: tapfer, mutig und zuversichtlich zu gehen, jeden Schritt ganz bewusst zu gehen und eure ganze Aufmerksamkeit zu Mir hin zu richten.

Ich weiß, es sind immer wieder Wiederholungen. Aber Ich würde es nicht wiederholen, wenn Ich nicht den Eindruck hätte, dass es wichtig ist, euch immer wieder daran zu erinnern, um was es tatsächlich geht. Denn die Ablenkungen sind massivst. Daher braucht es diese Hinweise, diese Wiederholungen, auch diese Ermahnungen, damit ihr euch nicht zu sehr in dieses Alltagsgeschehen verstrickt. Denn der Verstrickungen gibt es viele.

Betrachtet euren Alltag, betrachtet das, was ihr so am Tage tut, denkt und redet. Und dann erkennt ihr schon, wo etwas nicht in diesem Sinne - wie Ich es vorhin beschrieben habe - geschieht. Es braucht eure ganze Aufmerksamkeit und Konzentration auf das Ziel, d.h. auf Mich, um den Schutz zu haben, den ihr braucht, damit ihr nicht zu sehr abgelenkt werdet.

Und so geht segnend durch den Tag! Auch mit Freude im Herzen, denn Ich bin bei euch! Und das möge euch immer wieder helfen, auch froh zu sein über diese Verbindung, die ihr mit Mir erlebt.

So segne Ich euch für euren Weg und danke euch, dass ihr euch immer wieder bemüht und eure Schritte in Meine Richtung setzt.

Friede sei mit euch, Meine Geliebten.

Amen

..     


 :: 2. Feierstunde am 19. November 2021 in Mittersill  :: 

Umgang mit der Impfsituation

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser,

wir danken Dir, dass wir hier beisammen sein und uns ganz nach Dir ausrichten dürfen, mit dem Wissen: Du bist da und Du führst uns jetzt durch diese Stunde und schenkst uns Schutz und Segen. Denn Du weißt ja, was sich so alles tut in unserem Umfeld und wie vielen Angriffen wir ausgesetzt sind.

So danken wir Dir auch, dass Du uns immer wieder Schutz gewährst, dass Du immer bei uns bist und uns durch diese Zeit hindurchhilfst und durch all diese vielen Herausforderungen, die derzeit wieder sehr intensiv da sind.

Und so danken wir Dir für alles, was sein darf, auch dahingehend, dass wir dadurch lernen, uns ganz innig mit Dir - unentwegt - zu verbinden. Denn das ist die einzige Chance, gut durch diese Zeit hindurchzukommen. So danken wir Dir auch, dass wir uns jetzt an Dich wenden dürfen, mit der Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Denn Du kennst ja die Nahrung, die wir brauchen, Du kennst die Situation, in der wir leben, Du weißt, um was es geht. Daher danken wir Dir, dass Du uns mit Deinem Wort Stärkung und Hilfe gibst. So sei Dir Dank, Lob, Preis und Ehre. Wir neigen uns vor Dir in Liebe und in Dankbarkeit, denn wir wissen, ohne Deine Hilfe ist es nicht so gut bestellt für uns, aber auch für unsere Geschwister, für den ganzen Planeten. Daher brauchen wir Dich mehr denn je.

Danke, Vater Jesus, für Deine Hilfe.

Amen

 

Meine Geliebten, Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

ja, es ist keine einfache Zeit, es ist enorm viel um euch, was versucht, euch hinunterzuziehen, und was versucht, euch in einen Zweifel hineinzutreiben, der gerade in dieser Zeit viele Gefahren birgt. Denn, wenn Meine Kinder durch die Umstände im Äußeren unsicher werden, zu zweifeln beginnen, sich in erster Linie mit den Problematiken beschäftigen, dann, ja dann bedeutet das, dass die Schwierigkeiten überhandnehmen. Denn es ist so, dass Ich auf diesem Planeten, auf der Erde, Kinder brauche, die jetzt ganz fest und zuversichtlich in der Verbindung mit Mir leben.

Daher bringt es wenig, wenn ihr - zwar menschlich nachvollziehbar - auf die Problematiken schaut. Die bekommt ihr ohnehin mit - aber betrachtet sie mit einer gesunden Portion Abstand, damit ihr eben in diese Dynamik so gut wie möglich nicht hineingezogen werdet. Denn es geht - und Ich sagte es in der letzten Zeit - immer mehr darum, dass ihr die nötige Kraft, die nötige Hilfe, den nötigen Schutz dann bekommt, wenn ihr in der Verbindung mit Mir euren Tag lebt. Und das bedeutet auch, dass ihr immer mehr umkehren und bereit sein sollt, - heraus aus diesem Alltagsgeschehen - ganz klar nach Mir ausgerichtet zu leben. Denn es gibt eine sehr starke Dynamik, die versucht, genau das zu verhindern. Das bedeutet eben, dass ihr achtsam und wachsam sein sollt. Dass ihr immer wieder überprüft, wo ihr steht, was ihr denkt, was ihr redet, mit was ihr euch beschäftigt.

Denn ohne diese Überprüfung merkt ihr nicht, wenn ihr gerade in eine Richtung gezogen werdet, die euch nicht guttut. Es braucht dann wieder viel Mühe eurerseits, da herauszukommen und wieder diese Verbindung mit Mir aufzunehmen und zu leben.

Daher geht in der ganz klaren Ausrichtung zu Mir diesen Weg, geht ihn dankend, lobpreisend und singend. Denn das bedeutet, dass sich die Schwingung um euch verändern kann, dass ihr einen Schutzmantel dadurch bekommt und so diese Bestrebungen der dunklen Mächte nicht in der Weise fruchten, wie sie es gerne hätten. Aber viele von euch sind sich der Gefahr, die da um euch ist, nicht im vollen Ausmaß bewusst und ihr hängt in vieler Hinsicht noch viel zu viel im Alltagsgeschehen.

Es ist nötig, dass ihr da immer wieder aussteigt und euch an Mich wendet.

Ja, das ist die wichtigste Botschaft, die Ich euch geben möchte! Alles, was jetzt geschieht, ist ein gelungener Schachzug der Gegenseite. Die, die diese Entscheidungen treffen, die derzeit propagiert werden, sind beeinflusst, enorm beeinflusst von diesen Dunkelwesen. Sie können das nicht wahrnehmen, denn sie sind nicht mit Mir verbunden. Sie machen sich keine Gedanken darüber, was das alles bedeutet, und hinterfragen nicht, welche Folgen auf die Menschheit zukommen, wenn sie so agieren. Und sie agieren vorwiegend aus Angst, aus Angst auch um ihr eigenes Leben, aus Angst um Stimmen ihrer Wähler, wenn sie nicht reagieren. Sie sind sich selbst ausgeliefert und daher entscheiden sie, wie sie eben entscheiden.

Daher ist es umso wichtiger, dass ihr das mit Abstand betrachtet, was hier abläuft. Ihr könnt es nicht verhindern, aber ihr könnt euch an DEN wenden, der euch die nötige Unterstützung gibt, um in dieser Zeit jeden Tag so gut wie möglich zu bewältigen.

Diese Bestrebungen in Bezug auf Impfung sind fürs Erste dazu da, die Menschenkinder zu bewegen, sich impfen zu lassen. Nun, Ich sagte vor einiger Zeit, dass es passieren kann, dass einige oder viele von euch keinen anderen Ausweg sehen. Und Ich sagte damals auch, wenn das geschieht, dann segnet die Ärzte, den Impfstoff oder die, die euch den Impfstoff verabreichen, und macht ein Kreuzzeichen über der Einstichstelle. Und bleibt in der Ruhe, in der Gelassenheit, bleibt in der Verbindung und im Vertrauen zu Mir. Denn so kann Ich hineinwirken und euch Hilfe und Verwandlung dieses Impfstoffes schenken, so dass er euch nicht schadet oder nur wenige Reaktionen zu spüren sind.

Wenn es möglich ist, wartet so lange es geht, bis ihr eine Entscheidung trefft oder treffen müsst. Bis es so weit ist, kann sich noch einiges tun, was ihr jetzt noch nicht sehen könnt. Denn die Dynamik ist ja sehr intensiv und ihr erlebt ja von Tag zu Tag, dass Entscheidungen getroffen werden, von denen ihr meintet, das wäre nicht möglich und es ist doch möglich.

Ja, Meine Geliebten, bleibt weiter im Vertrauen zu Mir, bleibt weiter in der Verbindung und schaut auf Mich, kommt zu Mir. Bringt Mir all das, was euch bewegt, segnet alles, was euch begegnet und erkennt, dass Ich der König eures Herzens bin, erkennt, dass ihr nicht alleine seid, sondern dass ihr in Mir geborgen seid. Das heißt nicht, dass alles zu verhindern ist, sondern das heißt, dass Ich euch Kraft schenke, Liebe, Licht, Mut, Zuversicht und Freude im Herzen. Natürlich können manche nicht verstehen, wie kann unter den gegebenen Umständen auch noch Freude im Herzen entstehen oder sein oder sich spürbar anfühlen. Ja, warum ist das möglich? Weil ihr wisst, ihr seid Meine Kinder und Ich sorge für Meine Kinder.

Ich bin da, Ich liebe euch, jedes einzelne Meiner Kinder, und das soll euch Freude im Herzen schenken, dieses Wissen darum. Aber es braucht auch eure klare Entscheidung, diesen Weg mit Mir zu gehen, tagtäglich - jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde.

Und so kann Ich durch euer Herz die Welt bewegen, Ich kann durch euer Herz, das Mir bis zur letzten Konsequenz zugetan ist, hineinwirken in diese Welt, auch in die geistige Welt. Denn Meine Kraft und Meine Liebe stehen über allem, sowohl was die Beeinflussung anbelangt als auch über einer Impfung oder über diesem Virus. Daher überprüft, WEM ihr die Macht gebt. Mir oder diesem Geschehen?

Überprüft, ob euer Herz ängstlich ist, und schaut genau hin, was der Grund sein könnte, was euch so verunsichert und warum ihr ängstlich seid, soweit ihr es seid. Es betrifft nur jene, die merken, dass die Angst ihr Herz berührt. Und schaut genau hin, wem ihr die Macht gebt, das zu tun.

Ja, Meine Geliebten, Ich gehe mit euch diesen Weg. Und wie immer er sein wird und wie immer er enden wird, euer Leben liegt in Meiner Hand - und nur Ich entscheide, wer bleibt und wer geht. Und bei manchen ist es gut, zu gehen, und bei vielen ist es gut, zu bleiben, denn Ich brauche auch in dieser kommenden Zeit Kinder, die hier ihre Aufgabe erfüllen: nämlich denen zu helfen, die verzweifelt sind, ängstlich oder mutlos.

Und ihr könnt nur helfen, wenn ihr genau das nicht seid und in der Liebe bleibt, in der Ruhe, in der Gelassenheit und in der Herzensfreude durch Meine Verbindung mit euch.

Und so segne Ich euch für eure Aufgabe, nehmt sie ernst, nehmt das ernst, was Ich sage, denn das ist euer Schutz, das ist eure Rettung, das ist das, was ihr braucht, um das zu tun, wozu ihr euch entschlossen habt, als ihr dieses Erdenleben angetreten habt, ohne zu wissen was kommt. Und jetzt seid ihr da und Ich brauche euch.

Amen

 EVO  

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

  Tipp:   1_Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad] - - 2_mit Taste [Pos1] oder [Strg+Pos1]* nach ganz oben springen

* im Firefox-Browser