zur Seite    [   2    4   ]      [ Textende ]                                                                    Tipp

MM_220429_ Die Liebe spricht..._4 S.

MM  2022

[ Download ]

 

 

 

    

29.04.22

MM_220429_ Die Liebe spricht ..._4 S.

Die Liebe spricht ::

 

29. April 2022

  

  :: Was sucht ihr den Lebenden bei den Toten?  ::

 

Sagte ICH euch nicht, dass ICH bei euch bin alle Tage eures Lebens? Wahrlich, ICH sagte euch: „Wer sein Leben bewahren will, der wird es verlieren und wer es verliert um meinetwillen, der wird leben in Ewigkeit!“

So viele von euch schauen auf das Weltgeschehen und vergessen dabei, dass ihr Weg weit über diese Welt hinausführt. Ihr seid nur zeitweilig auf dieser Erde; lebt zeitweilig in dieser Welt. In eurer Angst vor Unglück, Leid, Schmerz habt ihr Mich vergessen. Mich, der ICH euch der Ewige Erlöser bin! Ihr schaut auf den Schmerzensmann. Ihr schaut auf das Leid. Ihr schaut nicht hindurch auf das Licht.

So ist vieles derzeit in eurer Welt ins Dunkel gehüllt, aus dem ihr keinen Ausweg seht. Ihr habt Angst. Angst um euren Besitz, Angst um das Leben. Diese Angst verstärkt die Dunkelheit und so werdet ihr blind für die Wahrheit.

ICH bin die Wahrheit! Wer auf Mich schaut, der wird erkennen, dass ICH da bin. ICH bin in jedem Leidenden, in jedem Schauenden, in jedem Zuschauenden, in jedem sich Abwendenden. ICH bin da, in jedem Herzen, welches auf dieser Erde schlägt.

ICH bin die Wahrheit und aus dieser Wahrheit sind die Worte, die euch über undenkliche Zeiten hinweg gegeben wurden. Diese Worte, die auf das Reich Gottes verweisen. Diese Worte, die auf die Erlösung weisen und auf den Weg, den ICH als euer Erlöser ging.

„Wer Mir nachfolgen will, der nehme sein Kreuz auf sich!“ Wer von euch ist bereit Mir nachzufolgen? Ihr alle kennt doch den Weg! Bist du bereit? Bist du wirklich bereit, den Weg zu gehen? Bist du bereit, dort zu arbeiten, wo ICH dich hingestellt habe; dort für Mich zu wirken?

Gethsemane, ihr alle hörtet von diesem Ort. Kennt ihr die Steine, an denen ICH kniete und betete? Es sind die Steine der Sünde gegen den Geist! Kennt ihr die Verzweiflung, die Niedergeschlagenheit, die diese Sünde mit sich bringt? Wisst ihr um den Kampf für das Gute? So euch dies bewusst ist, dann wisst ihr auch um den Trost, den ICH euch spende! Jeder erhält einen Trank aus dem Kelch der Liebe, jeder, der sich mit Mir auf den Weg macht.

Jeder, der mit Mir zu den Armen geht, zu den Ohnmächtigen, zu den Verlassenen, den Hungernden, den Kranken und den Verzweifelten. Jeder, der mit Mir geht, erhält den Trank der Liebe.

Jeder, der mit Mir den Weg geht in die Höllen einer Welt, um die zu rufen, die dort leben, wird mit Mir ein reiches Mahl halten.

Jeder von euch, der mit Mir in die Tiefe seiner eigenen Seele steigt, um sich von Mir reinigen zu lassen mit dem Feuer der Liebe, der wird an Meinem Tisch sitzen.

    

S. 2

Ihm werde ICH sagen: „Du warst eine getreue Magd, ein guter Knecht, heute wirst du ein freies Kind Gottes sein. Wahrlich, du wirst mit Mir Gottesdienst feiern.“

Immer wieder streiten die Menschen um den richtigen Weg zu Mir, so, als wäre ICH weit entfernt von ihnen. ICH bin da! Wäre ICH nicht zu dir gekommen, Tochter, Sohn, nie würdest du Mich finden. „Dein Name steht im Geburtsregister des Himmels!“

Nie warst du Mir fremd. Doch für viele von euch bin ICH ein Fremder. Sie rufen Mich, doch sie meinen nicht Mich! Sie rufen ihren Gott, den, den sie auf ein hohes Podest gestellt haben. So hoch, dass ihn kein Geschöpf erreichen kann.

ICH kam als Menschensohn auf diese Erde, zu den Menschen. Als Menschensohn litt ICH Not und Pein. Als Menschensohn starb ICH den leiblichen Tod. Doch ICH erhob Mich über das Grab einer Welt und sprach: „Siehe, ICH habe den Tod überwunden für euch!“

ICH bin der ICH bin, ohne Anfang, ohne Ende! ICH bin der ICH bin und in Meiner Liebe bin ICH euch Erlöser. So zeigt sich, dass die Liebe, die Urliebe, alle Hindernisse überwindet.

Diese Urliebe überwand die Pforten der Hölle und siehe, diese leeren sich[1]. Am Ende dieses Schöpfungstages[2] wird das Böse zerfallen[3], die Höllen werden nicht mehr sein. Die, die einst Bewohner dieser Höllen waren und derzeit noch sind, werden nach Hause zurückgekehrt sein. Sie werden einen schweren Weg gegangen sein, aber auch auf diesem war ICH ihr Begleiter.

Meine Schöpfung wäre unvollkommen, würde ein Teil Meiner Kinder am Abend dieses Schöpfungstages fern von Mir sein. Doch Meine Kindschöpfung ist vollkommen! Glaube es und in dir wird Friede sein.

Wahrlich, ICH sage euch: „ICH habe den Fall erlöst, die Gebundenen werden frei sein.“ Noch zögern die Verschattetsten, doch auch sie gehen einst den Weg der Erlösung. Fragt nicht nach der Zeit. Sie ist die Schlange der Verführung und noch umgarnt sie jeden, der sich in ihr Reich begibt.

ICH habe das Alphabet Meiner Schöpfung an Mein Schöpfungsfirmament geschrieben! Wer will es umschreiben? Wer will es umdeuten? Wahrlich, ICH sage euch: „Das Alphabet Meiner Schöpfung kenne nur ICH.“ Wer sich anmaßt, dieses Alphabet umzuschreiben, der wird in Verwirrung stürzen. Dieser wird lernen müssen, sich wieder in Meine Ordnung einzufügen, manchmal unter Leid und Schmerz in seiner Seele, weil noch Widerstand in ihm ist. Doch auch mit ihm ist Meine Schöpfergeduld. Auch dieser wird einst die Krone der Barmherzigkeit erhalten. So streitet nicht um den richtigen Weg, sondern folgt Meinem. Ihr kennt ihn, er ist euch ins Herz geschrieben.

So öffnet euer Herz all denen, die des Trostes bedürfen und habt Geduld mit denen, die noch nicht die Herzenssprache kennen. Seid nicht Richter über eure Geschwister, sondern seid Schwester und Bruder. Beugt euch nieder und helft den Niedergedrückten auf.

Der, der mit Mir in die Tiefen einer Hölle steigt, den trage ICH in den höchsten Himmel. Wer mit Mir seiner Schwester mit liebendem Mitgefühl, seinem Bruder mit liebender Achtsamkeit begegnet, dieser wird von den Engeln zu Meinem Thron getragen.

ICH warne euch, ihr Heuchler, eure Masken werden fallen und Gelächter wird sein über euch.

ICH warne euch, ihr Verführer, ihr werdet viel zu tragen haben auf eurem weiteren Weg. Wer der Schwester, dem Bruder, Lasten auflädt, wird sie selbst abtragen müssen.

ICH warne euch, die ihr Meinen Namen missbraucht, um Leid und Schmerz heraufzubeschwören. Hütet euch davor, damit dieses Leid, dieser Schmerz nicht euer ist.

ICH warne euch, die ihr glaubt, ihr könntet Mich täuschen. Keiner kann Mich täuschen, kenne ICH doch jedes einzelne Herz. Jedes Schöpfungskind habe ICH aus Meinem Lebensquell gehoben, auf eine freie Bahn gestellt und doch ist jedes Schöpfungskind in Meiner Lebenssphäre verblieben. Über Meine Lebenssphäre hinaus ist Leben nicht möglich.

ICH warne euch ihr Sprachverdreher; euch, die ihr glaubt, Mich mit eurem Intellekt erfassen zu können. Nur die Liebe kann Mich erkennen und diese Liebe bedarf des intellektuellen Urteils nicht. Sie ist die Schöpferin des Weges, der von der Ordnung gebaut, vom Willen geordnet, von der Weisheit vorbedacht und vom Ernst umgrenzt ist. Dieser Weg führt durch die Geduld zur Barmherzigkeit.

Selig sind die, die nicht sehen und doch glauben, dass ICH da bin. Die glauben, dass ICH ihr Gott bin. Die glauben, dass sie erlöst sind und die daran glauben, dass sie mit Mir auferstehen werden.

Selig sind die, die in ihrem Bruder, ihrer Schwester, Mein Licht leuchten sehen, durch die Dunkelheit einer Weltsicht hindurch. Die in ihrem Bruder, ihrer Schwester, Wanderer erkennen, die der Liebe folgen. ICH führe sie! Viele wissen nicht, dass sie Mir folgen, sie kennen Meinen Erlösernamen nicht, doch sie tun Meine Werke. Sie werden reichen Lohn erhalten.

Eure Welt vergeht, wie viele Welten vor ihr. Euer Leben auf dieser Erde ist wie ein Wimperschlag in der Ewigkeit. Doch der, der die Liebe erfährt, der erfasst, was ein Wimpernschlag der Ewigkeit bedeutet. Willst du, der du an die Sicht einer Welt gebunden bist, die Länge, Breite, Höhe und Tiefe eines Wimpernschlages des Geistes ausmessen? Wahrlich, ICH sage dir: „Die Zahlen der Welt reichen nicht aus, um einen Wimpernschlag des ewigen Lebens zu berechnen!

    

S. 4

Aufrichten will ICH die, die gefallen sind. Auch dich will ICH aufrichten. Will dich ausrichten, damit du die Richtung findest zu Mir. Suche nicht im Außen, wenn auch viele » Propheten « dich rufen. ICH bin da, inmitten Deines Herzens bin ICH mit Meinem Heiligen Geist. Doch wisse: „Du bist in Mir und dies ist ein Fundament, das auf Ewigkeit gebaut ist! Du in Mir und ICH in Meinem Geist in dir, wer will uns trennen!“

So sieh die Gräuel dieser Welt, doch lass dich nicht gefangen nehmen durch sie. Hebe sie mit deinem Herzen auf den Altar der Liebe. Sieh das Leid, den Schmerz, auch sie hebe auf den Altar der Liebe. Die Liebe wird dir dann die Kraft geben, dort Liebe zu geben, wo dir Leid, Schmerz und Ungerechtigkeit begegnen. Sei ein wirklicher Bote der Göttlichen Liebe, ein Abgesandter der Geduld und Barmherzigkeit in der Düsternis einer Welt. Gehe mit Meinem Segen. Amen, Amen, Amen.

Rufe dem ein Halt zu, der dich hinunterziehen will in den Schmutz der Hölle. Hüte dich vor denen, die dir das Paradies auf dieser Erde verkünden. Siehe, dieser Planet dient der Heimkehr; der Heimkehr aller Fallkinder! Hier beginnt der Weg, der in Meiner Stadt Jerusalem[4] endet. Amen, Amen, Amen.

Du sei kein Meinungsmacher, weder in geistiger, noch in weltlicher Sicht, du sei ein Bote der Liebe. Sei ein Arbeiter in Meinem Weinberg, der Meine Gebote lebt und Meine Ernte mit einbringt.

In dieses » du « sind alle eingeschlossen, die Mich hören – im eigenen Herzen oder durch Worte Meiner Boten. Sie dienen solange, bis alle Mich in ihrem Herzen hören. Amen, Amen, Amen.

Wenn du betest, dann bete so: „Göttliche Liebe, Jesus Christus, Lob und Preis sei dir. Du hast den Fall erlöst und uns allen die Türe zu Deinem Herzen geöffnet. Siehe, ich komme mit einer Schwester, einem Bruder, der gezeichnet ist vom Fall. Richte du auf und schenke ihnen die Freude, die nur Du geben kannst!“ Amen, Amen, Amen.

So du so betest, wird dir die Liebe Flügel verleihen, die du als Schutz um deine Geschwister legen kannst. Sei der Hüter deiner Geschwister, die Hebamme einer neuen Sicht. Amen, Amen, Amen.


[1] Der letzte Rest des Widerstandes muss den Erdenweg noch gehen, den Weg der Materie bis hin zum geistigen Reich.

[2] 6. Schöpfungstag – Tag der Liebe

[3] Das Böse, nicht die Bösen. Diese sind in die Erlösung eingebunden. Sie gehen den Umkehr- und Reifeweg.

[4] Jerusalem, die himmlische Stadt, die Stadt, in der der Thronraum steht, in dem die Gottheit wohnt. Jerusalem ist rein geistig zu verstehen. Die geistige Schöpfung war, bevor der Fall geschah, der in der Materie gebunden wurde. Wer dies nicht versteht, der ist noch nicht erfasst von der Wirklichkeit des Geistes.

MM

[ zur vorherigen DG über MM ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad] - - mit Taste [Pos1] oder [Strg+Pos1]* nach ganz oben

* im Firefox-Browser

        

S. 2


     Fin Hin